astra f umbau zum showfahrzeug

  • problem3110: die idee hatte ich schon befor ich es bei deinem kollegen gesehen hab. will die sachen aber komplett mit glasfaser verarbeiten damit keine kante übrig bleibt.

    Taxman:
    Ich muss den doch nicht morgen fertig bekommen oder? habe zeit werde die ganzen teile von dem verkaufen und davon schon mal den ersten schub besorgen an teile und so. ich habe ja auch ne grosse halle mit jede menge opel teile die ich ja bei ebay verkaufe habe bald auch ne webseite und verkaufe abund zu mal auch autos und von dem geld überwiegend. und nächstes jahr bin ich ausgelernt dann habe ich genügend kolle dafür.

    Koop:
    das ist ein Mattig grill sehr selten zu bekommen habe das auf der letzten essener motorshow bekommen war der letzte.

  • Mußt dich nicht rechtfertigen. Ich drück dir die Daumen dass das alles so klappt wie du willst. Denn erfahrungsgemäß verlaufen Projekte mit offenem Ende öfter mal im Sand...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ja gut das weiß man halt nie so genau aber ich weiß das ich die halle so schnell nicht abgeben muss oder so daher platz habe ich jede menge könnte locker noch 15 autos hier hin stellen.

    naja hoffe das alles gut läuft.

  • Das bekommen wir schon hin wir haben alle zeit der welt und geld ????
    wir finden schon einen sponsor =)

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • ja genau lev astra müssen noch nen sponsor finden hat da jemand interesse so ca. 30000euro zu bezahlen dafür bekommt er einen ca. 4x2cm grossen aufkleber auf der unter seite des astra f´s?

  • Frag doch mal im Ferrari Forum nach nem Sponsor. Dürfte für viele wohl kein großer Betrag sein :406:

  • Ach, da gibts doch Alternativen Leute: Hummer, Aston Martin etc :P

    Auf jeden Fall schon mal viel Glück bei eurem Vorhaben!

  • So haben heute mal angefangen den motor vom wagen zu lösen da dieser verkauft ist und der wird morgen ausgebaut und abgeholt.

    Leider muss das frontblech neu aber habe ja noch zwei da daher kein problem aber der wird nächste woche erst mal entkernt.

    Muss am samstag erst mal ein kadett caravan schlachten damit wa platz haben.

  • Zitat

    wo kommste denn her aus leverkusen wohne in bergisch gladbach ist ja direkt um die ecke


    Ja komme aus leverkusen falls du interesse hast kann man sich ja mal treffen auch mit lev astra.

    So Leute schlechte nachrichten leider ist der weiße astra nicht mehr mein projekt da ich fest stellen musste nach dem ich die stoßstange gelöst hatte das der längsträger vorne rechts anscheinend einen knacks weg hat daher ist mir das zu heikel und darum wird der noch geschlachtet und wird nächste woche zum schrott händler gebracht.

    Aber dafür habe ich heute einen ersatz schon gekauft form genau der gleiche mit nem 1,6l zahnriemen gerissen aber fast rost frei und vorallem unfall frei bilder folgen denke ich mal morgen oder übermorgen.

  • Habe mir überlegt die front von dem astra umzubauen aber nicht wieviele ander auf astra g sondern auf vectra b facelift mit originalem xenon eventuell was würdet ihr davon halten?