Mein Asrta ist fast fertig

  • Mein Umbau ist fast geschafft


    Haben heute alle Dichtungen neu gemacht Da letzte woche die nockenwelle eingelaufen ist !


    Aber er Geht wieder :) Wollte euch mal zeigen wie weit ich jetzt binn


    Meine JMS Lippe Schauen wie lange sie Hält Nur 10cm Vom Boden




    Ja so das war es erstmal Werde mich wieder melden muss noch was tun

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Schöner Astra =) (nurn bissi dreckig ;) )
    Eine Frage:
    Hast du vorne Vectra-B Griffe und hinten die vom Vectra-A drin? Sieht iwi so aus :)

    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

    • Offizieller Beitrag

    mein alter astra ich freu mich voll wenn man überlegt wie ihr denn bei mir abgehollt habt hier mal nen pic :D


    aber echt hammer das ding hatte einfach keinen rost bis auf was du sagtest der 1ne punkt in der spritzwand aber sonnt echt geiles geschoß geworden freut mich das du denn trade eröffnet hast musst dich ja auch lang genug drengen :406: :D

  • der ist ja mal richtig hübsch ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • ja hi
    echt cool das foto mit der karosse problem. der rote ist immer hin noch von mir drauf aber war ne geile fahrt die karosse abholen.

    Aber der astra wird langsam richtig gut der hat gute einfälle wie das mit dem schwarz lackieren.

    Das war auch ein ackt heute mit den ganzen dichtungen und so also der sollte jetzt erst mal 1-2 jahre ruhe haben.

  • Ja das ist alles nicht ganz einfach und auf die frage zu den Türgriffen vorne habe ich die vom vectra b und hinten die originalen vom astra da ich vorher nur einen 3-Türer Hatte habe ich nur 2 griffe die anderen muss ich noch besorgen :)

    Der innenraum ist auch soweit fertig

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

    Einmal editiert, zuletzt von LEV-ASTRA-20 (2. Mai 2009 um 12:48)

  • Hey Mein Astra Beim TÜV
    Aber geschaft hat er es leider nicht :(

    CIMG1214.JPG

    CIMG1213.JPG

    CIMG1211.JPG

    Motor Nicht eingetragen da Leichter Ölverlust
    Angel Eyes Leuchtweitenregelunf fehlt
    Xenonscheinwerfer reinigungsanlage fehlt
    Reifenfreigabe des herstellers fehlt (nicht felgen)

    Jetzt Kommen GSI Felgen drauf
    Orig.Scheinwerfer Und dann geht es wieder zum TÜV.


    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Hey lev astra
    Mach dir keine grossen gedanken wir sind gute Freunde und werden das zusammen durch stehen das ist ja wohl selbstverständlich als gute freunde.

    Dein Wagen bekommt bald tüv das verspreche ich dir werde dir 100%ig bei helfen!!!

  • In Leverkusen war es bei der Prüfstelle immer schon deutlich schwerer. Das war schon vor 20 Jahren so und so wird es dort wohl auch bleiben...

    Viele Grüsse & viel Erfolg beim zweiten Mal!