opel treffen der rg.bohnhorst

  • tach auch , der T.T.B.B. club wird dieses jaht wieder zum treffen: http://www.rgbohnhorst.com/ fahren und der schrauber20 natürlich auch..

    jetzt wollte ich mal fragen wen ich da von euch antreffen könnte??

    zum :403: :403:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • @ xecarsten: hatte nix anderes erwartet..... und dann fein :403: :403:

    @ raffel20: kannst ja freitag mitfahren :tongue: mußt ja nicht mit aufn platz :P

    @ alle anderen: seht zu das ihr da hin kommt :D

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Seit 6 Jahren fahre ich nach Bohnhorst und es ist immer nen geiles Treffen gewesen :thumbup: ,aber leider durch die finanzielle Lage muss ich jetzt mal 1 Jahr passen ;(

  • wir waren da und haben auf dem platz noch nen zahnriemen gewechselt. beim astra vom kollegen....
    der hatte 40m vorm platz aufgegeben X(

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Nabend!

    Lustige Aktion!

    Ich war auch dabei, und hab mich nach unserer erfolgreichen OP mal fix aus dem Auto ausgesperrt... War dann aber auch schnell geöffnet!

    :406:

  • ja geschmunzel du mal.... 8) bin immer gut damit ausgekommen :406:

    zum glück hatte xecarsten noch nen 13ner schlüssel im auto :tongue:

    hatten auch keine lust den nach hause zu schleppen ;(

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • ich bin mit meine Gang vorbei gelaufen und als ich das sah dachte ich mir .. hmm, Meins köttet ihr auch als nächstes machen lol. Schade das wir uns verpasst haben, aber ich konnte nicht wissen das ihr das wart :)

  • Hat es, und mal richtig peinlich direkt am Platz... leichter Zahnverlust... aus irgendeinem grund wollte die Nockenwelle nicht mehr mitdrehen, aber da kommen wa noch hinter!! :406:

    @ Jason: Du hättest uns an den ganzen Scheinwerfergrills erkennen müssen! =)

  • naja 3 astra f mit zusatz fernscheinwerfrern im grill, wenn das nicht auffällt ?(

    das beste waren die fragen wie: läuft der nicht mer?

    -doch aber abschleppen verbraucht weniger spritt!! :P

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk