zieht nach rechts

  • Hallo,

    ich hab folgendes Problem mit meinem Astra Caravan und zwar wenn das Lenkrad gerade ist dann fährt er leicht nach Rechts also nicht ganz gerade aus!!

    Woran kann das liegen??


    danke für eure Hilfe

  • Sers also ich denke da wird was mit der Spureinstellung nicht stimmen am besten mal zum vermessen fahren ?! hast du in letzter zeit iwas am fahrwerk oder der lenkung gemacht ?

    greetz

  • Also bevor du deine Kröten bei der Achsvermessung läßt, probier mal folgendes:

    - Reifenluftdruck kontrollieren, Laufrichtung kontrollieren

    wenn da alles ok war:

    - mal andere Räder auf den Astra machen

    Zieht der dann immer noch nach rechts, kannste zur Vermessung fahren.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • danke für die Antworten schonmal

    also haben den Wagen so gekauft also is auch schon en bissel her und an Fahrwerk Lenkung haben wir nix gemacht bisher.

    Und Reifen haben wir schon gewechelt von Winter auf Sommer und ja ist genau das gleiche


    könnt ihr mir auch sagen was das Vermessen so in etwas kosten wird?

  • Rechne mit 30-50€

    EDIT: Mach aber vorher unbedingt die Spurstangen gangbar! :pfeifen:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (16. April 2009 um 08:44)