Kofortschließung per Funk-FB

  • Kindersicherung...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Mal wieder raus gram. Und zwar wo schließ ich des hinten an zwecks Komforschließung. Hab da nur schwarz/gelb, schwarz/rot, schwarz/blau ?? aber kein braun/rot ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Zieh die Kabel vor bis zum ZV-Steuergerät. Dort ist das braun/rote Kabel ebenfalls zu finden. Andere Möglichkeite seh ich nicht....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ach so en mist hät ich des mal voher gewusst. Naja selber schuld wenn man nicht gucken kann naja dankeschön ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Jetzt hab ich mal ne frage & zwar: Geht das mit der komfortschließung auch bei NICHT orginalen ZV von opel?! Habe eine drinne, aber halt keine orginale.

    Mfg Jack

  • Bei den originalen eFH reicht kein kurzzeitiger Implus. (So hast du das doch gemeint?)

    Da muß dauerhaft Masse anliegen sonst bleiben die Heber einfach mittendrin stehen sobald der Implus aufhört.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • also ich hab gar keine ZV in meinem Cab aber dafür el. fensterheber...
    Kann man das irgendwie so machen das ich beim zuschließen des fahrzeugs die fenster auch schließen lassen kann??
    also wenn ich den schlüssel länger auf der position "schließen" halte??

    Hoffe ihr wisst was ich meine^^

    mfg

    Damian...

  • Ja das habe ich schon so gemeint :)

    Das mit der dauermasse ist auch kein problem, jedoch stell ich mir die frage, wie ich es mit der fernbedienung zum öffnen bekomme. Das heißt, länger gedrückt halten auf den knopf "auf" und erst nach zb. 2sek. Öffnen die und zum schließen umgekehrt?! Geht das überhaupt, vllt. I.etwas am empfänger der ZV verändern??


    Mfg Jack