*Pembersbomber Der erste Versuch*

  • Sehr schön! Meiner Bräuchte auch mal wieder ne Wäsche... Durch die blöden Pollen sieht der schonwieder aus wie Sau...-.-
    Gibts die Kennzeichenleuchten-Leds (langes Wort ^.^) fertig im Sockel oder haste die so an die alten Kabel gelötet?

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • @ P91 Schau Hier

    Müsstest Höchstens die kontakte weiter auseinander biegen dann gehen die rein oder du schaust mal ob die die auch ne Nummer kleiner haben ( müssten sie aber hab ich jetzt nur nicht gefunden)!

  • @ P91 Schau Hier

    Müsstest Höchstens die kontakte weiter auseinander biegen dann gehen die rein oder du schaust mal ob die die auch ne Nummer kleiner haben ( müssten sie aber hab ich jetzt nur nicht gefunden)!


    Is ja geil! Danke dir :) Werde ich dann direkt mit den Led's für Mid und Tacho bestellen =)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Inwiefern passen? vom Sockel her? Das müssten B8.3D sein wenn ich nicht irre =) Werde die wahrscheinlich nächste woche bestellen, sage dir dann Bescheid ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Wieder mal auf meiner Lieblingsarbeitsstelle, einem Toyota Autohaus, fiel mir doch auf meiner Kontrollrunde, ein Astra F cc auf, ja zu bedauern is nur das er da stand mit nem Zettel drin ABWRACK PRÄMIE!!!!

    Das gute an der Geschichte er hatte genau wie ich die original Opel Alus mit SOMMERREIFEN gut noch 7mm Profiel also flux mein Baby heimlich auf die Bühne Räder runter die die Sommerschluppen drauf, und bei der gelegenheit bot es sich dann auch an den linken Scheinie zu tauschen da bei meinem ein Steinschlag drin war!

    Kosten: 00,00€

    Super so lieb ich es einzukaufen!

  • Hehe =D Glückwunsch zu deinen Alus und dem neuen Scheinwerfer ;) Ja is zZ. schon praktisch wenn man in nem Autohaus arbeitet =D

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Moin Moin habs ma wieder geschafft,

    Innenraum Teile sind jetzt in Wagenfarbe! gut das is jetzt nix besonderes, ich weis, aber langsam wird was draus!

    Gut in der mitte das hab ich heut keine Lust mehr gehabt muss nochmal geschliffen werden noch ne Ladung Klarlack und dann passt das!!!

    Ja und noch en dank an Basti23 für die Sonnenblenden, sind zwar en kleines Stück zu lang aber Passen!

    Da es momentan etwas en Geld für neu Alus fehlt hab ich vor geraumer zeit noch menen Originalen etwas aufgepeppt!

  • Ach ja fals jemand auf die Idee kommt mir zu sagen das der Lack an den Sonnenblenden gerissen is, das weis ich nur kann ich mir das nicht erklären!!

    Hab die Teile gereinigt mit verdünnung geschruppt und angeschliffen, dann Kunststoffhaftvermittler draf und ich konnt mich vor rissen nicht retten! Geschliffen hab ich wie en Blöder bis sie weg waren doch als wieder Lack drauf kam waren sie wieder zu sehen! Muss i mal schaun was sich da noch für ne lösung findet!

  • So nun endlich nach langem suchen und ringen mit mir selbst, hab ich nun endlich wieder mein Eigenes Reich

    in dem ich dem sinnlosesten Hobby (es ist so sinnlos das es um so schön ist) nachgehen kann!

    Ich glaube mann nennt es Tuning!

    Gut wir wollns mal nicht übertreiben aber ich habe für gewisse Sachen die ich an unserem TAXI tun muss ein Dach übern Kopf und es kann keiner mehr meckern wenn ich aus der Wiese hinter unserem Haus ne Werkstadt mache!

    So die ertsen Arbeiten hab ich auch schon erfolgreich hinter mich gebracht!

    Ich hoffe zu deiner Zufriedenheit Basti23!

    Bis demnächst

  • damit läßt sich ja schon was machen.....dach überm kopf ist immer besser....

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

    • Offizieller Beitrag

    Passt schon, aber nenn mich doch lieber BASTI023

    Finde ich persönlich viel schöner und besser.

    Tanke nochmal für die Hilfe.

    Werde die Teile heute voller Freude einbauen.

    :360: :bitte :danke


    Deine Farbe heißt übrigens Keramikblau

    Farbcode: Z286