*Pembersbomber Der erste Versuch*

  • Nun erstmal einen wunderschönen guten Abend!

    Das ich ich mich erst jetzt zu euch geselle und mit meiner Anwesenheit beklücke hängt gans einfach damit zusammen das mein Herz bis jetzt für die kleinen aus dem Hause Opel schlug, trots das uns jedes mal der Rost und dann der Tüv schied gab es für mich bis jetzt keinen Anlass etwas anderes über die Strassen zu bewegen.

    Nun aber mit dem Familienzuwachs überwog das Verlangen nach etwas mehr Platz, dem spritzigen wendigem Fahrverhalten des Corsa´s.

    Gekostet hat mich diese Baustelle 1000€, bisher festgestellte Mängel wären die defekte Abgasanlage, einige Mängel am Lack sowie ein paar Roststellen und kleiner Beulen, da meine Corsas auch nicht immer Fehlerfrei waren ist die Beseitung allerdings das kleiner Übel.


    So das ist das gute Sück, nun wolln wir doch mal sehen was wir draus machen können!

  • na aber das radio und das riesenvieh in deinem kofferraum machen doch schon was her finde ich. :)

    ich bin sowas wie der panama kanal - ohne mich kommt nichts ins fließen

  • Wie gesagt bin ja kein Neuling unter den Opel Fahrern, Ja und das Radio sowie die Kleine Kiste sind die letzten Erinnerungsstücke an meinen kleinen Kampfzwerg.

    Mal sehen was beim Verkauf der Corsateile so rausspringt, wird dann alles in Teile fürn Grossen umgesetzt!

  • :mahlzeit
    Ja wie ich schon in nem ander Beitrag erwänt hab geht ja auch bei mir keine Beleuchtung im Bereich der Lüftung, naja und bevor ich Kaufexperimente durchführe und dann doch die Falschen Birnen hab gings gleich in die LED Abteilung und nen Pack weise LED´s mitgenommen!

    Wie es nun der Teufel will ist mir auf Arbeit gelegendlich langweilig, also kurtzerhand rein ins Auto und los! Ja die 20 Schrauben waren am ende das kleiner Übel, das einzige was mich von der Vollendung meines Vorhabens vorerst abgehalten hat war der sch... Lüftungsschalter in der Mitte (werd ich mir am Freitag nochmal vornehmen) somit wurde erstma nur die Uhr auf Weis umgestellt!

    Tacho und den Rest werd ich dann wohl am WE erst machen!

  • Sehr schön! Nur bekommst es mit den Birnchen zum einsetzen wahrscheinlich flächiger beleuchtet könnt ich mir vorstellen. Ansonsten echt 1A!
    Aber soviel Langeweile möcht ich mal auf der Arbeit haben um the Fast and the Furious zu gucken *g*

    MfG

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Moin,

    Da ich etwas gegen die BABY on Bord in all ihren Ausführunen und nicht schon wieder nen Hunni für die Scheibengravur blechen wollt hab ich mich diesmal hierfür entschieden!

    Ja Abgasanlage (wegen meiner Kleinen original) und Bremsen vorn sind heut bestellt wurden somit kann der Tüv und die AU kommen!

  • Hehe, sau geil! :366:
    Kann auch nicht verstehn wie manche Leute ihre Autos mit diesen meist pinken aufkleber verschandeln, da find ich deinen schon um Meilen besser =)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Hosenscheisser Taxi...wie geil ist das denn... :315: sehr schöner Caravan sieht gut gepflegt aus :applaus: ! Aber was mich mal interessiert warum steht da an deinem Radio Rostock dran? Hab jetzt irgendwie net erkannt, welcher Hersteller das ist. :355:

    Gruß Thomas :walklike:

  • Könnte Blaupunkt sein =D Die benennen ihre Radios doch immer nach irgendwelchen Städten ^^

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Moin,

    Danke für das Lob, aber ihr kennt in ja nur vom Foto, seit Froh! Also gepflegt nen ich was anderes, was den Lack anget hab ich noch viel vor mir, ich glaub ich find jeden Tag nen neuen Kratzer, was heisen soll wenn ich die hintere Rechte Tür wieder in Form hab wird er dann nochmal komplet / Teilgelackt!

    Und zu dem Ladio, aufgrund der Tatsache das ich dafür weder ne Rechnung noch ne Verpackung hab und es mich nur 70 Euronen gekostet hat is mir die Marke sche... egal! Es funzt und das ist die Hauptsache!

  • Auweia...dann täuscht der Zustand auf den Fotos wohl...na ja was solls trotzdem schöner Caravan! Auch ein paar Kratzerchen entstellen einen OPEL eben nicht :408:
    aber der Aufkleber ist der Burner...

  • Moin Moin!

    Heut war Weihnachten, Ostern und Geburtstag mal wieder eins! Auspuf Bremsen LED´s und die Blinker Sind gekommen!

    Nur leider spielte das Wetter heut nicht mit so hab ich nur die LED´s im Innenraum und in die Kennzeichenleuchten eingesetzt!

    Das erste mal habsch geflucht als ich die Heckklappe öffnete und feststellte das die Leuchten geschraubt sind und die Schrauben total weggegammelt waren und sich mit nichtens lösen liesen, also von innen die Verkleidung runter und von dort aus gewechselt!

    Ja und jetzt habsch mich gefreut ( Wachmann in nem Autohaus wohlgemerkt) is doch tatsächlich ne Bühne frei! Also Tor auf und druf mit dem Bock! Ja und jetzt sagt mir mal bitte einer wer sich diese Auspuffkonstruktien einfalln lassen hat! Wie kann mann denn wenn seit je her bekannt ist das die Schrauben an der Abgasanlage gennerel weggammeln und beim lösen Abreisen in den Flansch vom Kat Gewinde rein drehen und dort dann den MSD verschrauben! Am ende darf ich mich morgen dann hinlegen und den Mist aufbohren, die Begeisterung hält sich momentan sehr in Grensen!

    Picks:

    Schwarze Blinker Innenraum in Blau und Weis Kennzeichenbeleuchtung in Weis

  • Sehr geil mit der LED-Beleuchtung! Macht sehr viel her finde ich! Und das mit deinem Kat-Schrauben-Problem...jaaaa das macht sehr viel Spass vor allem wenn man sich denkt "sch**ss auf hebebühne...das machen wir zuhause"...das ende vom lied war eine sehr klangvolle, 30km fahrt ohne auspuff ab kat zur haus und hofwerkstatt...das aufbohren und rumpopeln war auch sehr lustig aber mit ner guten Hopfenkaltschale zu ertragen:)
    wünsche dir viel erfolg dabei
    Was für einen Auspuffanlage haste dir denn bestellt? Hoffe ich hab das net zufällig überlesen :499:

    EDIT: Eindeutig: :idoof überlesen! original wegen deiner Kleinen (hätt ich mir doch denken können auweia :strafe: )

  • So werte Gemeinde!

    Ich habs heut endlich ma geschaft meine DREI Weiber auf ein Bild zu bekommen!

    [gallery]1052[/gallery]

    Zuvor enstanden allerdings noch diese Bilde!

    [gallery]1049[/gallery] [gallery]1048[/gallery] [gallery]1047[[/gallery]

    Bei so nem wetter und so nem Anblick kann man doch nichts anderes machen als sich mit nem kühlen Blonden zurückzulehnen!