P91 und sein "Schaf im Wolfspelz"
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*auch haben*
Sehr schön gefällt mir richtig gut!
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fett fett mach hinne
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der neue Motor sieht gut aus , hab ich in 2 Monaten auch vor mir
wieso haste die front zerlegt zum Motorwechsel??
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Jetzt macht er richtig Druck! Schön, daß er wieder läuft.
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Welche Front issn des?
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- Offizieller Beitrag
Ist die Originale GSi Front mit gecleantem Grill
Geht ja richtig vorran bei dir Will auch ma en größeren Motor reinhauen
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Fett, endlich wird der kleine zum Mann ^^, optisch musste ja nichts mehr machen :408:
PS: Ist ne normale GSi Front mit gecleantem GSi Grill.
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Sieht ja geil aus
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wieso haste die front zerlegt zum Motorwechsel??
Um nix zu verkratzen oder anderweitig kaputt zu machen
Danke für die vielen Comments =D@ Raven: Laufen tut er leider noch nicht, fehlt noch das ein oder andere Teil... aber das wird schon noch =D
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Klasse werd am Wochenende auch ein 16v anschauen will mal wieder mehr PS haben
Übrigens schicke front die kenn ich irgendwo her hehe
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Oh... sehe grade, dass der Thread ja nichtmehr wirklich aktuell ist...
Stand der Dinge ist folgender:
Astra ist abgemeldet, da mir auf der "Probefahrt" (die mit Ausrichten/Abdichten der AGA und ordentlichem Bremsenentlüften verbunden war) aufm Rückweg zuerst die Bremsen angefangen haben zu brennen (Vorne Rechts/Hinten Links) und sich anschliessend noch der Halter von der Servopumpe verabschiedet hat, wobei dann die Servoleitungen gerissen sind... Dazu kommt, dass nach 5Km Fahrt der Motor 110° C erreicht und ich dafür noch keine Lösung gefunden habe...Heisst im Klartext:
-Bremsen größtenteils neu. (Ich denke, dass der HBZ den Druck nicht ablässt(Gut, dass es die ohne ABS so oft gibt...)
-Servoschläuche neu / evtl. ne Komplette Servo vom GSi verbauen.
-Hitzeproblem in den Griff bekommenDa ich aber den Astra über den Winter eh ein "wenig verschönern" wollte habe ich mir jetzt schonmal einen Corsa-A für die Winter-/Übergangszeit besorgt.
Am Astra ist (bis jetzt) folgendes geplant:
Lackierarbeiten
-Innenraum größtenteils Mattschwarz lackieren
-Komplett neu lackieren von Aussen (wahrscheinlich in Powerrot)
-Heckblende Mattschwarz lackieren
-Wischerabdeckung Mattschwarz lackieren
-Wischerarme teilweise Rot lackierenKarosseriearbeiten:
-Antennen-/Heckwischerloch und Emblem auf dem Kofferraumdeckel "cleanen"
-Bösen Blick anschweissen
-Kadett-E GSi Hutze einschweissen
-Astra-H GTC Lippe anpassen und verbauen
-Wischerdüsen in die Scheibenwischerabdeckung integrieren
Innenraum:
-die hinteren Seitenverkleidungen rausschmeissen und die Löcher mit glatten/lackierten Blechen verkleiden
(-GFK-Himmel anfertigen und Mattschwarz lackieren)
-Scheiben hinten Tiefschwarz tönen
-Schwarzer Innenraumteppich
-Armaturenbrett mit Leder beziehen
Motor:
-Gr.A Fächerkrümmer verbauen
-Gr. A / Renn-Kat verbauen
Bremse:
-Stahlflexbremsleitungen verbauen (liegen schon hier)
Es ist also noch gut was zutun... Mal gucken ob das alles bis zum Saisonstart 2011 hinhaut...
Noch ein paar "aktuelle" Bilder zum Schluss:
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na endlich xD naja heckblende würd ich so lassen oder au in rot lacken und hutzen würd ich ehr vom F gsi nehmen aber sonst klingt ja alles gut bin gespannt
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Sehr geiles teil was du da hast ;-)...
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na endlich xD naja heckblende würd ich so lassen oder au in rot lacken und hutzen würd ich ehr vom F gsi nehmen aber sonst klingt ja alles gut bin gespannt
F GSi-Hutzen hat ja jeder Zweite und soo schön find ich die Dinger auch nicht... vllt kommt auch garkeine drauf... mal sehen...
Die Heckblende muss(!) schwarz, sonst ist mir aussen zuviel Rot am Auto (Kontraste und so... =) )Danke
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- Offizieller Beitrag
Schaut alles sher gut aus...ich mag sonst keine roten Autos..aber der gefällt mir
Hast du mal ein grössesres BIld von der Zündkerzenabdeckung?Hast du 110° Öl oder wassertemp?
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- Offizieller Beitrag
Hast du die Wassertemp mit nem Thermometer gegengeprüft, also kocht er wirklich?
Nicht dass du nen Elektrikproblem hast, kenn ich..
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Mit nem Thermometer gegengeprüft nicht, aber er kocht wirklich... Überall heiss wird er auch, Thermostat macht also auch auf, Wasserpumpe pumpt auch... Ich glaub auch nicht, dass es am unwesentlich kleineren Kühler (vom 1.4er) liegt... Der dürfte meiner Meinung nach trotzdem nicht so überhitzen...
Bild:
Hier nochmal in größer hochgeladen
Ist die Metallversion,plan geschliffen, mit Carbon bezogen und anschliessend mit Klarlack versiegelt, die Schrift ist aufgeklebt. -
Sieht geil aus. Ich Liebe Crbon. Hast du das selber gemacht das Carbon??
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Sieht geil aus. Ich Liebe Crbon. Hast du das selber gemacht das Carbon??
Danke Solangs echtes ist find ichs auch geil... bleibt aber wohl das einzige Carbon-Teil am Auto.
n Bekannter von mir hat das für mich gemacht, hab ich bis jetzt auch noch nicht bei nem anderen gesehen... -