• Hi,
    also ich habe vor, meine astra f-cc tiefer zu legen.
    Wollte mich mal erkundigen undzwar,
    reicht es nur die feder zu wechseln ? oder sollte man direkt alles wechseln ?
    Reichen die Fahrwerke von marken wie bei ebay für ca 100-150 euro aus ?
    Also ohne das mir irgendwie die federn brechen oder so ein mist ;) Hoffe ihr versteht was ich meine...
    Und wenn , was für eine tieferlegung ?
    es sollte noch stadt tauglich sein.. aber schon ordentlich aussehen.
    Wie siehts mit der montage aus ??
    Ist es möglich, das fahrwerk per wagenheber einzubaun ? also hochheben, dann soweit fertig machen, und das dann bei jeder seite ?!
    Gruss

  • Sorry aber quäl dich bitte mal durch die "Suche". Das Thema ist schon soooo abgelutscht und deine recht allgemeinen Fragen zur Tieferlegung werden da mehr als ausreichend beantwortet.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • okay... tut mir leid
    was anderes,
    reicht es auch, in den originalen einfach andere federn einzubaun ?
    Halt tieferlegungsfedern ?

    Und wie sieht es mit dem eintragen aus ? wie teueer ist das ca. und was muss ich machen damit ich sie eingetragen bekomme, ausser vorzeigen ??

  • Kauf dir nen Satz Eibach-Federn (-30mm), da haste was hochwertiges, langlebiges und stadttauglichens...

    Natürlich kannst du die originalen Federn durch "Sportfedern" tauschen, der Dämpfer kann bleiben.

    Eintragung kostet so ca. 40€ (wenn du dir was anständiges mit Teilegutachten kaufst).

    So jetzt noch viel Spaß, das Thema ist wirklich schon viel zu oft von neuem aufgerollt worden...


    Gruß

    Achtventiler