Wie siuehts mit den da,
ist es genauso wie beim 2takter moppet ?
Also wenn ich dort was veränder am luftfilter, muss ich direkt gemischt neu einstellen weil wegen sonst kolbenfresser ?!
ODer bin ich da im falschen film ?!
Beiträge von Systemheld
-
-
""muss man da dann noch was ändern ?
Weil denke das dass auch das gemischt ändert oder etwa nicht ?
€: und tut sich da viel mit dem sound ?
ALso so, als würd ich quasi sportluftfilter drunter haben ? -
Interessierts die polizei eigt extrem, mit dem nicht eingetragenden luftfilter ?!
Weil ich denke, keinen kann man eintragen oder ?
Bzw muss man da noch was am gemischt o.ä. ändern ??
Gruss -
doch ja, verstehe
müssen die geküürzt sein ?!
sind nur teil eingekerbt damit ich den begerenzer runter ziehen konnte .
Stören die echt beim einfedern ?
und wenn ja, wieviel muss ich die ca. kürzen ?!
Gibts da einen tipp wenn ??
Weil stell es mir scher vor, die hinten zu kürzen .. also richtung motor
Gruss -
Hey,
habt ja vllt schon gelesen, das ich vorne probleme mit meinem Fahrwerk habe.
Habe mal den verkäufer angeschrieben, also wurde nichts falsch gemacht, beim einbau, genauso wie bei der Lieferung.
Habe die 60/40 bekommen.
Die meinten, ob ich den Die federwegsbegrenzer oder/und die staubkappen gekürzt habe ?
Ich bin gerade verwirrt, und versteh nicht was was ist.Die Gummi"hülsen" aus dunkelrotem gummi, Die über den Kolben bzw der nackten kolbenstange gezogen ist, habe ich um etwas mehr als die hälfte gekürzt,(also da was ca10cm lang ist mit 2 einkerbungen)
nur was ist das jetzt ?! oder ist das beides das selbe ???
Weil versteh nicht was die dann mit Staubkappen meint ?!
Gruss & hoffe auf aufklräung€: kann die staubkappe eigt was damit zu tun haben ?? also das er nicht tiefer kommt ??
-
okay xD danke schonmal an alle
ja das mit der hutablage weiß ich, also das es mist ist
nunja, okay dann werd ich mal abwarten und tee trinken.
Es geht, am tag vllt 10 km ...
also recht wenig. -
hab hinten kofferraum voll mit anlage
also doppelte kiste mit endstufe und- ja ich weiß, kommt auch bald weg- eine holz hutablage mit tellern drin.hm wann müsste die sich den setzten ?!
weil dachte nach 2-3 tagen hätte sich das gegessen.. ?
nunja...
abwarten, mich beunruhigt nur das halt die anderen , mit nem "höheren" fahrwerk, tiefer kommen wie ich -
also habe gerade mal nachgemessen
vorne 32cm, hinten 24cm . . .habe gerad mal bilder gemacht bzw hochgeladen.
also , so ist der stand der dinge.vorne:
hinten:
das sind die federn hinten, eingebaut und eingefedert auf ner bühne... mein ich nur, oder sind die doch extrem zusammen ?!
also das foto ist seidlich und schräg von unten fotografiert.hoffe ihr könnt helfen . .
-
ja bild kann ich noch reinposten..
Habs jetzt ungefähr ne woche drin. -
-
Habe eine frage,
undzwar hab ich meinen Astra F tiefergelegt, 60/40.
Was mich wundert ist, das der vorne nicht sehr viel tiefer gekommen ist, und hinten recht extrem.
Mein kollege hat in seinem astra g, ein 55/35 eingebaut, und dies ist vorne extrem tieferMeins ist hinten auch tiefer wie vorne oO
Wie kommts ?
Die begrenzer hab ich um die hälfte gekürzt.
Falsch einbauen kann man die federn ja auch nicht...
Nur ich versteh es nich oOwas mir noch aufgefallen ist, ist das hinten die federn, recht zusammen gedrückt sind...
Tut ja nur nichts dazu das vorne er nich tiefer kommt -
nein, bekomm es nicht ab, da die gewinde zum abmoniteren rund sind
-
Hey,
also ich hab ja mein 60/40 fahrwerk eingebaut,
wollte es gestern einstellen lasse - was aber leider fehlschlug.
Da die schrauben von dem Spurstangen kopf komplett verrostet und alt waren..
Eine Schraube ist auch abgebrochen,
Jetzt wollt ich fragen was ich genau neu brauch oO
Habe bei ebay schon nachgeguckt,
Reicht sowas ???oder muss ich doch das alles neu haben ?
also die schraube ist abgebrochen , wo man auf dem ersten Bild sieht.
Nicht dort wo die silberne mutter drauf geschraubt ist, sondern die andere.Man bekommt die schrauben zum einstellen der Spur (weiß nich welche, deswegen frage ich ja) nicht gelöst .. .
Gruss . .
& dankeEdit by HotCHili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom
-
ja genau den ring hab ich auch abgeschnitten.. also nich da, wo es quasi gerade ist, sondern da wo es so Ei mäßig wird ?!
& das reicht ???
Dachte das wär zu wenig . . weil halt das recht dünn ist von der dicke und dachte das es eh zusammen gepresst sein würde€: sind ungefähr 3 cm
-
wieviel hast du sie gekürzt ???
Mit hinten bin ich ja eigt zufrieden...
da gibts auch keine begrenzer wa ??
Brauch man diese überhaupt `?? oO
oder schlägt das sonst durch ??? -
so,war gerade drran und hab ca 2,5 cm abgeschnitten,
meint ihr das reicht???
Eigt müsste der sich jetzt setzen oder ??
Oder müsste der direkt tiefer sein ?
Weil das ist er nicht..
hmm =/
Gruss -
danke das ist aufbaund dachte erst,
ich darf das alles nochmal ab und an baun -
Hey,
hab ein problem, undzwar mein auto auf 60/40 tiefergelegt,
alles eingebaut etc.
hinten isses gut tief,
nur vorne nicht
jetzt wurde ich gefragt ob ich diese federwegsgummis gekürzt habe,
natürlich nicht weils ja sons zu einfach gewesen wäre -.-Jetzt wllt ich fragen, ob ich mir den ganzen ein/ausbau nich sparen kann,
und den wagen aufbocke und dann reifen ab und versuche mit nem scharfen messer oder der gleichen
den begrenzer durch die federn zu stutzen bzw zu kürzen . .
Meint ihr das geht ?Oder gibts ne andere einfache möglichkeit ?
& wenn ja, wie ? wieviel cm müsste der eiugt kürzer ??
Gruss
Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben. MFG Tom -
du willst doch nich sagen das mein astra lumpig ist ?
Super, hab mir das buch gerad geholt . .
dann darf der umbau beginnen -
wie sind die anzugsmomente ???
Wie teuer ist das Buch bei ATU ?
Ist das speziell für den Astra f-cc ?