Nozer´s Silver Edition 2009

  • So mein Astra in der Version für 2009. Hier die Adresse zur HP vom Auto Art-of-Street.de, wer mal einen Blick riskieren will ;) So nun aber erstmal vorab die Daten

    Limitiert auf 3998 Stück

    Motor:
    1.8 16v (X18XE1), K&N Luftfilterplatte, schwarze Motorabdeckung mit Karos

    Farbe:
    Starsilber (Z147)

    Serien Ausstattung:
    Airbagsystem, ABS, Türgriffe & Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, el. Spiegel mit Heizung, BC mit Check Control, Alarmanlage mit Innenraum Überwachung, 20mm Tiefer, el. Fenster mit Tipp Funktion, Alcantara/Leder Ausstattung, Vollverzinkte Karosserie, Klima, Lenksäule Höhen- und Längs-einstellbar, NSW, 16" Alus, CD Radio, Scheibenbremsen, Servo, TC Plus, ZV, 5 Gang Sportgetriebe, Sportsitze, Wärmeschutzwerglassung

    Auspuff:
    Friedrich Motorsport Gr.A mit durchgehenden 63,5mm Rohren, Endrohr 1x90x120 gebördelt

    Fahrwerk:
    FK Gewinde Fahrwerk

    Felgen/Reifen:
    turbo Coupe Felgen 7,5x17 mit 215/40er Pirelli P Zero Nero

    Karosserie:
    Astra G Coupe Frontstoßstange, OPC1 Lippe, OPC Style Heckspoiler, Grill ohne Emblem, rot/weiße Rücklichter, Scheinwerferblenden, weiße Seitenblinker, Embleme der Zierleisten gegen Karos getauscht, Insignia Wischwasserdüsen

    Innen:
    Schalt & Handbremssack passend zur Ausstattung, Rot/Weiße Armaturenbeleuchtung, Coupe Ringe um Lüftungsbedieneinheit und Tacho, Kofferraum Seitenwände mit Plexiglas Bullaugen von hinten weiß beleuchtet

    Musik:
    JVC Radio


    Und nun die Bilder wie er zur Zeit da steht, die Sonne hatte sich nur ein wenig versteckt,
    (zum vergrößern einfach Anklicken)


    Ein Überblick direkt in großen Bildern


    Ein Danke auch mal an Beckenbauer(B-Säulen Folie), eXtreme(Reifen), DarkAstraOPC(Felgen/Folie), Reifen Kessler, Petzoldt´s und natürlich an meine Freundin. Hoffe hab keinen vergessen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nozer (24. Mai 2009 um 18:36)

  • Also mir fehlen die Worte. Ich muss zugeben das ich kein großer "G" Fan bin, aber da ist deiner wohl eine ganz klare Ausnahme!
    Dieses strickte OPC Design gefällt mir (Nicht so tief wie eine Spoilerbude, aber auch nicht so brav wie ein Serienfahrzeug)

    Und gerade bei deiner Silbernen Farbe, stechen die Bremssättel und daher auch die Felgen richtig schön raus.
    Daher passt auch der Innenraum richtig schön zu deinem Konzept.

    Wenn jetzt noch was in Richtung Leistung kommt, wird das wohl ein ausgewogenes und sehr schönes Gesamtpaket ergeben.

    Grüße
    Benedikt


    PS: Kannste vielleicht noch Bilder von der Amaturenbeleuchtung nachreichen? Würd mich interessieren wie das ganze aussieht :406:

  • so ist es auf jeden fall besser mit der Haube
    durch die Fegen wirkt er etwas sportlicher, gefält mir
    die innenausstatung ist original so, oder?
    ich würde vielleicht noch denn Bösenblick abmachen, mir gefält der G ohne besser

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Danke für die netten Worte erstmal.

    Werd bei Gelegenheit Bild von der Beleuchtung nach reichen, wollte ich eigentlich schon lange mal gemacht haben :D

    Ja das Leder/Alcantara ist Serie, wurde halt nur begrenzt Angeboten die Silver Edition.

  • Da der Astra heut draussen stand und es leider anfing zu Regnen hab ich die Chance mal genutzt ein paar Bilder zu machen (zum vergrößern anklicken)


    Hier auch noch ein Bild von meiner kleinen Garage. Dort versuch ich soweit alles zu machen.

    Und zuletzt mein Putz Korb


    Dort drinnen zu finden Aristoclass Premium Wax, Meguiar´s High Endurance Gloss & Hot Rims All Wheel Cleaner, Ecromal Metallpoitur, Frosch Spiritus Reiniger, Petzoldt´s Reinigungsknete, Glanz Shampoo, Füll Politur, Universal Reiniger & Glanzreiniger, Lexol Leather Cleaner & Conditioner und noch Colourlock Textil & Alcantara Reiniger.

    Dazu kommt dann halt noch ne Meguiar´s Tasche mit allen Schwämmen und MF Tüchern und im Eimer liegt der Meguair´s Water Magnet inkl. 2 Petzoldt´s MF Waschhandschuen. Inzwischen ist die Waschbox auch sowas wie meine 2te Heimat :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (21. Mai 2009 um 22:15)

  • So damit die Sicke am Heck weg kommt ist nun auch was auf dem Weg zu mir :D Der mittlere Teil davon wird wohl schwarz damit sich das dem Rest anpasst.

  • moin moin kennen uns ja schon bissl ausm icq aber dein astra g is echt der hammer sehr schön dezent gehalten und trotzdem auffällig ich glaub dein astra g is mit ein grund dafür das ich mir nächstes jahr evtl auch einen astra g anschaffen werd aber eine frage was ist mit der schwarz silbernen motorhaube passiert war das nur eine folie dadrauf oder war die lackiert

    mfG d0nbilbo

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • oh das ist ja schade sah richtig geil aus mit der haube.
    die sitze sehen ja auch hammer aus die weiß schwarz kombo einfach geill

  • So da meinen neuen Nabendeckel da sind hier mal ein paar Eindrücke wie sie auf dem Wagen aussehen.

    Zum vergößern anklicken

    Und weil die Sonne so schön schien hier mal ein paar Eindrücke vom Lack. Das letzte Bild ist von nem Kollegen sein GTC den wir gestern gemacht haben und nun auch schön spiegelt.

    Zum vergößern anklicken


    Und wie immer eins vorab

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (21. Mai 2009 um 22:16)

  • So hab heut Abend mal bischen mit der DSRK rum probiert, sind ein paar Bilder bei rum gekommen.

    Hier mal 3 bilder vorab der Rest auf Art-of-Street.de unter Astra G -> Night Session ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (31. März 2009 um 00:29)

  • So die Haube hat heut was ab bekommen. Ob es bleibt weiß ich noch nicht aber mal ein Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (21. Mai 2009 um 22:16)

  • ganz ehrlich...!!! mach es weg und hol dir noch n OPC Grill und dann lass ihn so wie er ist ist doch ein traum von dezentem astra..

    gruß Marco