- Offizieller Beitrag
Sodele nach langer Zeit passiert hier auch mal wieder was....
Kabelbaum im Motorraum nach orginal Vorgaben verlegt, zumindest annähernd, kein Unterschied zu vorher....
Alle Kabel (Tempomat usw.) mit in Kabelbaum eingebunden....
Danach alles in Riffelschlauch verlegt, so dass es orginalgetreu aussieht.
Nun gehts an den Zusammenbau....
Bremskraftverstärker, Hbz, STabi, Lenkgetriebe, Getriebe in schwarz lackiert.
Motorrumpf kriegt noch ne neue Ölwanne, Ölkühler, neuen Kühler dazu.
Motorrumpf wird auch noch mal nachlackiert....
Zylinderkopf kommt in Mattschwarz daher, damit ich die von Fuxi gepulverten Teile mit intigrieren kann.
Mein Ziel: rollout Anfang/Mitte Februar, nach mein Geburtstag.
Lackierarbeiten an der Front werden dann ausgeführt, bevor er wieder auf die STraße geht.
Domlager neu, Traggelenke STabilisatorpendel neu.
Querlenkerbuchsen sind bereits erneuert.
Wochenende soll dann denk ich, Motor wieder rein.
Getriebe ist jetz ein F20 3,42 statt F16 WR 3,55
Getriebe ist komplett neu abgedichtet.
Danke hier an Crook für seine Hilfe
DAzu kommt endlich ne frisch gepulverte und überholte SChaltumlenkung
Von wem anders, als Fuxi
Bilderflut kommt dann heute abend
Brembo--Max-Scheiben kommen auch noch hinzu
Hier mal die Bilder, die ich heute machen konnte.
Do wird der Achskörper wieder montiert, heute HBZ und Halter Schaltumlenkung noch gelackt...
Leider spinnt der Lack aufn Getriebe etwas rum, warum ,weiß ich einfach nicht, zu warm war es nicht, zu kalt auch nicht
ich hab aluhaftgrund genommen und den passenden lack dazu, vllt kann mir einer von euch helfen.
Entfettet hab ich auch gründlich