power booster...taugt das was?

  • power Booster

    kann mir jemand sagen ob das unsinn ist und wenn ja warum?
    und warum steht da bei vr6 nur vor filterkasten?...kumpel hat n vectra a v6...da dann auch so?

    mfg X

    Geschmack macht einsam---

  • Das ist Müll, das hilft nur dem der´s Verkauft... :) Der kleine Propeller dadrin kann nicht wirklich Ladedruck aufbauen! Das kannst dir im sommer bestimmt besser aufs Armaturenbrett klemmen... Ich halt davon nix. Vor den kasten evtl weil dahinter beim VR kein platz ist...

    Einmal editiert, zuletzt von XECarsten (23. Februar 2009 um 18:31)

  • gut ich danke euch jungz...hab ihm den link geschickt von dem thema hier und er hats verstanden. :danke puuh...das schöne geld-wär schade drum gewesen :)
    mfg X

    Geschmack macht einsam---

    2 Mal editiert, zuletzt von X-Dream (23. Februar 2009 um 19:35)

  • Zitat

    ....... und bevor ich das gekauft hätte würde ich mich auch informieren. aber wenn mal mein rechner zu heiss läuft kauf ich ihn mir vielleicht


    aber er nimmts mit humor

    mfg X

    Geschmack macht einsam---

  • dann geht es ja noch 8)

    ich könnte sauer werden menn ich mir für teuer geld kaufe und es nicht die gwünschte wirkung hat.

    also weiter schauen geld wird man immer los und falls nicht einfach einen :403: gehen danach hab ich meist keins mer

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Also ich find allein den Namen "Turbo PowerBooster" schon sehr amüsant :whistling:


    Und der Aufbau der Gerätschaft, erinnert mich an das sogenannte "Snüffelstück" aus den Werner Filmen. :360:

  • is net mehr als en lüfter mit chrom verpackung wenn du pech hast werden noch teile davon angesaugt wegen der billigen
    verarbeitung :D

  • Interessant ist auch das das Teil auch für Turbomotoren geeignet ist... Was ist das dann? Bi-Turbo? :) Der Lüfter fängt bestimmt an Strom zu erzeugen wenn der Werkseitig montierte Turbo anfängt zu saugen.... :)

  • Moin!

    ich liebe diese threads :)

    Im corsa-Tigra fragt da auch öffters mal einer nach...

    Aber bei einem hier im Forum hab ich so ein Teil schonma im Motorraum gesehen, soll der doch einfach mal seine erfahrung posten. der thread hieß irgendwas mit "spoilerbude"

    mfg. Flo

  • Um allgemein etwas hinzuzufügen:

    Ich glaube jede Art von "Turbochips, Turbobooster" etc, die auf Ebay vertrieben werden, dienen eher dem Mehrverbrauch von Sprit, als der Mehrleistung :)
    Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, aber nunja :P

  • Das ganze hat etwa den selben Effekt, wie wenn du vom Saugrohr n kleiner Schlauch in den Innenraum verlegst. Wenn du dann mal richtig Leistung brauchst kannste da rein pusten! :pfeifen:

  • für die mega-scharfen teile gibts sogar noch son verstärker der mehr saft von der batterie zieht damit sich der hyperpropeller noch schneller dreht,...ohne scheiß

    gibt anscheinend leute die es kaufen,.....erinnert mch an die tüte tuning zündfunken und die kolbenzurückholfeder :366:

    zum Glück gibt es Pech