Wovon ist dieser Stecker ????

  • Hi habe mal eine Frage und zwar ich komme nicht mehr drauf wovon dieser Stecker ist. Er liegt ungefähr da wo auch lichtschalter etc. sind. Er ist ca. 3cm lang und 1cm breit. Es sind ingesamt 7 kabel drin und ein leerer platz. Habe hier fotos sind aber richtig beschi.... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

  • müßte tagesfahrlicht modul für schweden sein, also der stecker dafür, weil die ja sobald der motor läuft auch licht an haben

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Ist für das Tagesfahrlicht.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • @ Schrauber20
    Du noch schnell ne andere frage will nicht extra nen neuen beitrag aufmachen. Und zwar hatte vorher nen c16se mit wegfahrsperre drin. Sprich das zündschloss hat einen pol mehr. Und ich habe das auch drin gelassen. Aberhätte das richtig zur not. Meine frage wird er auch damit laufen? Weil der kabelbaum hat da einfach nur einen leeren platz. Also kommt an der pol nichts elektrisches!

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Oder bau dir ein Tagfahrlichtmodul ein...ist nicht verkehrt wenn mans hat,glaub mir^^ *G*

    Wegfahrsperre...mh..im Stg oder Seperate?
    Die Seperate sollte wohl nicht im Weg sein, wenn der Pol er nicht benutzt wird...
    Aber bin da nicht so Fachkundig was die Wegfahrsperren betrifft.

    LG