Emblem für GSi 2l 16V- außer bei Opel?

  • Hallo Leute,

    war heute morgen beim Opel Händler und wollte ein neues Emblem für den 2l 16V meiner Freundin besorgen, da ihr aktuelles kaputt ist. Leider war der Teilemensch nicht in der Lage, eine eindeutige Artikelnummer herauszusuchen. Da es sich um einen 92er 2l 16V handelt, kann es ja quasi nur ein passendes Emblem geben.

    Da ich bei 32,20€ kein Risiko eingehen will, möchte ich hier noch mal nachfragen. Eventuell kann mir einer eine Artikelnummer durchgeben oder mir eine andere Bezugsquelle dafür nennen.

    Am liebsten wäre mir natürlich irgendeine andere Quelle, da die 32,20€ einfach zu viel sind. Bei BMW ist man da im schlimmsten Fall mit 15€ dabei ... macht schon stutzig, auch das es die Dinger wohl in unterschiedlichen Größen und Varianten gibt.

    Na dann.

    Liebe Grüße,
    Marcus

  • joa ... also das ganz normale Emblem, so wie es jeder andere Astra auch hat. Die Angabe des genauen Modells, soll eventuelle Unklarheiten über Karosserieform o.ä. vorbeugen :)

  • welches emblem??

    vorne hinten nur der blitz oder der schriftzug.. haste ma nen beispielbild da???


    ja die dinger sind in der tat so teuer


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • genau, da habe ich eins gefunden.

    Verunsichert hat mich nur die Aussage vom Teilemensch, der sich mit der Größe nicht sicher war und das, wo ich ihm doch alle nötigen Parameter genannt habe.

    Also gibt es nur ein schwarzes Emblem mit silbernem Blitz drin und das auch nur in einer Größe? Hat jemand zufällig eine Teilenummer? Und oder sogar noch eine weitere Bezugsquelle für diese Embleme bis auf einen Opel Vertragshändler selbst?

    Das Emblem bei eBay werde ich beobachten.

  • Der Corsa A hat doch das selbe Emblem auf der Motorhaube oder irre ich mich da? Kann sein, dass er deswegen nach der größe gefragt hat... Hat er nicht im Computer nachgeguckt?

  • Oki ... wenn der Corsa A das gleiche hat, dann erweitert das ja schon mal die Möglichkeiten.

    Schrotti kommt wenn dann nur zum Schluss in Frage, da ich was neues und frisches irgendwie vorziehe ;)

    Danke für die Antworten!

  • ey na man kann sich ja och anstellen...

    a...miss den durchmesser von dem alten zeichen oder am auto und schreib den ebayer ne nachricht

    b...geh mit n bild den papieren und dem durchmesser zu opel und bestell das teil. wenn der nich in dr lage dazu is, gehste zu nem anderen.

    c....frag im forum nach dem teil mit bild und durchmesser

    d...geh zum schrotti und hols dir...die eghen doch nich kaputt oder sowas

    und dein "leute ich glaubs nich" is och ma voll raus. ich kann nich in laden gehen und sagen ich brauch ne hose...da gibts 100e und muss damit rechen dass der verkäufer nachfragt. stell dich bloss nich so an :366:

    mfg x

    Geschmack macht einsam---

  • und das diese emblem keins von nem astra is ja auch klar deswegen hatt der opeltyp nichts gefunden.Jez kannste ja hingehe und sagen das du das von nem a-corsa haben willst von der motorhaube.is nur blöd wen man ein teil von nem astra will was es am astra nicht gab..kenne nämlich nur die normalen opelblize am astra.
    :]