mein umgebauter GSI

  • So hab den astra erst seid paar tagen....ist ein 1,6er 16V gewesen. hab den so gekauft wie er jetzt da steht.
    ich bitte um anregungen...
    im sommer kommen erstmal paar ordentliche felgen druff, ich wolllte schöne 16" tiefbett druff machen viel. habt ihr ja paar tipps. würd mich freuen.
    dachkantenspoiler wollte ich noch druff machen kofferraum ausbau und paar sachen.


    Was bis jetzt drinnen ist;
    Karosse inkl. Stossstange und so vom 1,6
    Mäusekino Kadett E
    GSI 2L 16V inkl. halt Bremsanlage und Achsen;)
    Sparco Schalensitze
    Elektr. Schrothgurte in Schwarz
    Bonrath Einarmwischer
    Rieger Maske in wagenfarbe
    Sportspiegel mit blaugetöntem Glas
    Gecleante Heckklappe
    Nummernschildversetzt
    Koni Fahrwerk härteverstellbar inkl. 50 vorne und hinten 30er Federn


    Was ich vor haben:
    SChicke Felgen mit mind. 205er
    Kofferraumausbau mit gescheidem Radio
    Anderer Schaltknauf und Sack
    etl. Käfig
    Domstreben
    Irmscher Rückleuchten

    GSI Motorhaupe


    Fotos vom motor kommen die nächsten tage

  • hey,
    schikker astra. Hol dir für forne ne GSI stossi mit JMS Lippe und dann Rieger heckschürze und evtl die Rieger seitenschweller. Der schönste body fürn astra meiner meinung.Würde mir dann noch irmscher rüllis holen dann wird das gesamtkonzept von ausen stimmen.evtl noch n 60/40 FW und forne tieferlegungsfederteller und dann deine 16" druff. =)

  • Schick schick. Die Heckklappe ist aber auch nicht so mein Fall. Clean ist schon schön, aber das Nummernschild hätte ich da oben gelassen ^^

    Guck dich mal nach Keskin KT4 um. Das sind richtig geile Felgen, aber leider auch teuer! :(
    Tiefer muss natürlich auch sein.
    Ob du auf GSi-Optik umbaust musst du selbst wissen. Ich sage nur hier machen es die meisten ^^

    Bin ma gespannt was du da raus machst!


    Gruß

  • danke leute...für das gute feedback;) .ja wollte eig. vorne die stossi erstmal lasse.
    die keskin felgen sind echt geil hab da schon paar ausgesucht...halt recht stolzer preis die guten teile

    leider hat mir heute ein voll assi ein riesen kratzer reingemacht in der beifahrertür.wenn ich sowas seh, sowas ist einfach nur assi krank find ich.
    sorry für die worte...muss ich jetzt sehen wie ich das weg mache bzw. obs überhaupt noch weg geht...man man sowas krankes...


    wenn ihr bei icq seid dann kann man mal schreiben....und über paar sachen reden...
    mei nummer: 435 381 843

  • [infobox]Shorty_GSI: Inhalt gelöscht. Teilehandel ist nur im Teilemarkt zugelassen (siehe Forumsregeln). Bei Fragen zum Teilemarkt wende Dich bitte an Problem3110.[/infobox]

  • evtl noch n 60/40 FW und forne tieferlegungsfedertelle


    bloß nicht, 60mm tiefer lässt schon nur noch ~20mm restfederweg, mit den tellern hat man dann garnix mehr. zudem hört man von denen auch nix gutes was die verarbeitungsqualität angeht.
    lieber federbeine pressen lassen.