Beiträge von GSIFD

    Hallo,
    vor meinem besitz wurde der zahnriehmen beim meinem umgebauten gsi im sommer 2004 gewechselt komplett mit spannrolle, umlenkrollen usw.
    da er fast 3 jahre nicht bewegt worden ist und in einer halle stand sind seid dem wechsel höchstens 25.000 km gefahren worden. jetzt wurde mir gesagt der kann trotzdem verschliessen sein und ich sollte ihn lieber wechseln, was ja nicht ganz so billig ist.
    jetzt meine frage an die experten unter euch;), kann der durch den stand porös werden oder ähnliches, weil seine 60.000km hat der ja noch lange net runter.

    mfg

    matthias

    Hallo,

    bis jetzt hab ich noch den originale luffi druf. würde aber gerne ein sportluftfilter drauf machen.
    kann mir jemand einen bestimmten empfehlen oder soll ich lieber original fahren??

    Noch eine frage hab ich zu dem sogenannten rotkäpppchen, was genau ist das überhaupt und was bringt es definitiv??

    mfg
    matthias

    danke im vorraus

    also danke erstmal für eure tipps... heut hab ichs nochmal probiert wenn ich z.b. im leerlauf bin läuft er unrund aber net so stark.
    wenn ich aber beispielsweise im 5 gang bei ca. 100 km/h so vor sich hin tuckern lass dann ruckelt mein astra so immer wieder leicht...
    ja werd mal nach den zündkabeln und verteilerkappe schauen....hoffe darin ist irgendwo das problem

    achso motorwäsche hab ich nicht gemacht angeschlossen ist auch alles richtig.
    fahr den motor seid ca. 1 1/2 wochen....

    Hallo,
    ich hab ein mäusekino ein umgebautes vom kadett e drinne...eine frage ist die anzeige oben öldruck oder öltemperatur?und wo muss ich diese dann anschliessen...momentan ist die anzeige bei mir ohne funktion


    viele dank.

    mfg

    matthias

    Hallo,
    viel.kann mir jemand helfen....

    beim voll einschlagen vom lenkrad quietscht es, ich denke das liegt am riehmen was kann ich da tun viel. kennt ihr das problem.
    mfg
    matthias

    hallo,
    fahre mein astra ein umgebauter GSI seid einer woche aber der ruckelt irgendwie egal im welchen gang ich fahre..das komische ist nur wenn ich wenig gas gebe ist es am schlimmsten.

    habt ihr vorschläge was das sein kann.
    zündkerzen luftfilter hab ich neue. viel. liegts am verteiler muss ich mal gucken..

    danke leute...für das gute feedback;) .ja wollte eig. vorne die stossi erstmal lasse.
    die keskin felgen sind echt geil hab da schon paar ausgesucht...halt recht stolzer preis die guten teile

    leider hat mir heute ein voll assi ein riesen kratzer reingemacht in der beifahrertür.wenn ich sowas seh, sowas ist einfach nur assi krank find ich.
    sorry für die worte...muss ich jetzt sehen wie ich das weg mache bzw. obs überhaupt noch weg geht...man man sowas krankes...


    wenn ihr bei icq seid dann kann man mal schreiben....und über paar sachen reden...
    mei nummer: 435 381 843

    So hab den astra erst seid paar tagen....ist ein 1,6er 16V gewesen. hab den so gekauft wie er jetzt da steht.
    ich bitte um anregungen...
    im sommer kommen erstmal paar ordentliche felgen druff, ich wolllte schöne 16" tiefbett druff machen viel. habt ihr ja paar tipps. würd mich freuen.
    dachkantenspoiler wollte ich noch druff machen kofferraum ausbau und paar sachen.


    Was bis jetzt drinnen ist;
    Karosse inkl. Stossstange und so vom 1,6
    Mäusekino Kadett E
    GSI 2L 16V inkl. halt Bremsanlage und Achsen;)
    Sparco Schalensitze
    Elektr. Schrothgurte in Schwarz
    Bonrath Einarmwischer
    Rieger Maske in wagenfarbe
    Sportspiegel mit blaugetöntem Glas
    Gecleante Heckklappe
    Nummernschildversetzt
    Koni Fahrwerk härteverstellbar inkl. 50 vorne und hinten 30er Federn


    Was ich vor haben:
    SChicke Felgen mit mind. 205er
    Kofferraumausbau mit gescheidem Radio
    Anderer Schaltknauf und Sack
    etl. Käfig
    Domstreben
    Irmscher Rückleuchten

    GSI Motorhaupe


    Fotos vom motor kommen die nächsten tage