Mein Astra zieht nicht gut

  • ist ja auch wurst auf jeden fall glaube ich kaufe ich mir nochmal die selbe maschine weil wegen lohnt sich nich ende des jahres hab ich ein anderes auto

    kann mir einer sagen was son x16sz kostet dürfte doch wohl nicht viel sein oder ???

  • X16SZ zieht nicht?????? Da flackern mir aber die Ohren!

    Machs wie ich ! GSI-Rückleuchten (Psychologie ;) )und immer schön runterschalten! Ich bin der kleine Golf Jäger vom Lande!

    :P :P

    Was ein X16SZ kosten kann? Uff die Motoren halten ja Eeeeewiigg also kannst auch einen nehmen mit Ordentlich Leistung. Ich Spekuliere mal zwischen 300 - 1000 (Je nach Rostbefall)

    Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten


    X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

  • hey danke hab schon motor ^^ für 100 euro der hat 110000 wech aber derbe unfall im heck das sieht nich gut aus deswegen hab ich das ganze auto gekauft damit ich den laufen lassen konnte um mich selber davon zu überzeugen können das der wirklich oke is ^^ jetzt is wieder gut ^^

  • "OT-on"

    ...naja schnell wird der wagen nicht kommt let auf phase 3 1/2 rein neh der wird echt langsam sein bei 340 PS....


    Wozu kaufst dir da jetz noch n zweiten SZ(r)??
    Is das nich rausgeschmissenes Geld?
    und der SZR in unserm Corsa zieht ganz ordentlich! :366:


    "OT-off"

    Failure is always an option!

  • nein is nich raus geschmissen weil ich den motor erst november bekomme der is im moment noch verbaut und da ich den astra ja noch fahren will habe ich mir die maschiene geholt ^^ 100 euro is ja nich die welt wenns 1000 wären dann hätte ich mri wohl auch an kopf gepackt ^^