Klappschlüssel+Funkfernbedienung+Komfortsteuerung bei Ebay??

  • Möchte mir einen Klappschlüssel mit integrierter Funkfernbedienung und
    Komfortsteuerung für die Fensterheber anschaffen,
    habt ihr da Tipps für
    mich? Taugt der Ebay Kram für 20€ - 50€ was
    oder wo bekomme ich etwas
    anderes vernünftiges mit den angegebenen Funktionen her?

    Was habt ihr denn so verbaut und wie sind eure Erfahrungen damit hab
    vorhin in einem anderen Forum von recht beschränkten und ungenügenden Einbauanleitungen (Ebaykram)
    gelesen wie wars bei euch?

  • @ff-frankfurt: Die sieht ja schonmal gar nicht schlecht aus würde dann eine andere von diesem Hersteller (Anbieter) nehmen, da mein Cab serienmäßig schon ne Alarmanlage mit Innenraumsensor und sonem Kram hat. Trotzdem Danke :P :D

  • hi mal eine andere frage lassen die sich auch gut an schließen oder muss man dafür gelernter elktroman sein???? Weil auf anderen seiten hört man immer das die anleitungen die man dazu bekommt nichts taugen!!!

  • nein muss man nicht nicht .. ist alles ganz easy wenn du ein bischen technisches verständins hast ist das kein problem... :P

  • :hilfe

    Mal ne Frage, die hier evtl. schnelle Antwort findet: Da sind ja Klappschlüssel dabei....mach ich einfach die von meinen Originalen Schlüsseln in die Klappschlüssel oder kann ich mir meine Schlüssel passend bei irgendnem Schlüsseldienst dafür anfertigen lassen?

    :hilfe

  • Meist sind Rohlinge dabei wenn du bei m kauf angibst das du den Opel Astra es verbauen Möchtest.

    • Offizieller Beitrag

    @ Jens, wenn du schon von der Serie Zv hast, kannst du dir doch einfach nen Omega B STeuergerät einbauen, damit haste dann alle Komfortfunktionen und brauchst nicht viel zu machen.

    Ich muss noch mal schauen, aber das war bei mir fast Plug and play.

    Musste nur 2 Kabel extra ziehen.

  • so möcht auch mal was wissen und zwar war bei meiner Funk ZV auch ein klappschlüssel dabei wollt den dann anfertigen lassen aber der schlüssel mann meinte zu mir der schlüssel sei Spiegel verkehrt den kann er nicht schleifen was soll ich jetzt machen ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden