Brauch ne Anleitung zum Corsa B Airbag Lenkradausbau (und Einau in Caravan)

  • Hab nen Corsa B Lenkrad geschenkt gekriegt (zum selberausbauen) bevor er in die Presse geht 8o
    nur WIE KRIEG ichs raus...(ohne was zu zerstören... kenn mich nicht aus mit Airbag Lenkrädern,
    nur mit diesen Mutter ab und fertig Lekrädern :D ) und was brauch ich alles vom Corsa um es direkt in den Astra Caravan einzubauen....

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • Brauchen wirst du sonst nix^^

    Hinter dem Lenkrad, also der Rückseite des Lenkrades sind in 2 Vertiefungen Schrauben. Die müssen raus, dann nimmst du den Airbag ab. Der Rest ist wie dus kennst. Mutter weg und runterziehn ;)

  • :) Danke !!
    werd dann morgen mal den Schräubchen zu Leibe rücken...und das Ding ausbauen....

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407:
    Original Irmscher Frontlippe :rolleyes:

    Also wer was hat .... bitte == PN :thumbup:

  • MOIN

    gehe davon aus wenn er in die Presse geht, das die Batterie schon länger abgeklemmt ist (ne Stunde ist immer gut vorher abzuklemmen, bei deinem dann).

    Eigentlich brauchts du nen Abzieher, um das Lenkrad zu demontieren. Geht aber auch ohne, aber schöner wärs, also in den Sitzt klemmen und mit voller Kraft ziehen, je nach
    KFZ gehts mal leichter mal schwerer runter. Schlage aber nie mit irgent etwas auf die Lenkspindel auch nicht mit nen Holz drunter, beim Corsa kannste es ja machen da der ja in die Presse geht.

    MFG Svene

    :408:

  • Neee der fährt eigentlich noch 8) musste also, das hatte ich ja hier gelesen die Batterie abklemmen und warten...
    ABER mal was anderes ... was sollten denn da eigentlich ORIGINAL für Schtauben drin sein für den Airbag ???????
    finde im moment nämich NICHTS was schraubt... X( NIX Kreuz nix Nuss..nix... rein garnix !!

    Grüsse Peter

    Meine Wunschliste :407: :407: