"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • wegen den bildern:

    lade sie doch einfach das nächste mal hier als dateianhang hoch
    dadurch wird autom eine kleine vorschau erstellt
    und beim anklicken des bildes kommt man dann zu der von dir hochgeladenen version (die eben größer ist)

  • danke für eure netten feedbacks ;)

    wie gesagt werde ab jetzt die bilder als vergrößerbare vorschau verlinken :rolleyes:

    der zender heckflügel sieht eigentlich eher dezent aus :S ....würd bestimmt mit gelber hai-antenne und gelber heckblende von hinten nicht mehr so im vordergrund stehen :whistling:


    lg marcel

  • die upload-funktion des forums ist aber recht unkomfortabel, weil man jede datei einzeln auswählen muss.
    ich kann dafür https://astra-forum.com/www.abload.de nur empfehlen, schnell, einfach zu bedienen, multi-upload, skaliert die bilder optional auf wunschauflösung und generiert gleich thumbnails + code für foren.

  • so endlich konnte ich meine teile vom lacker am mittwoch abholen ^^ gelackt worden sind: beide A-säulen verkleidungen, heckblende incl.kleiner ring am schloß, frontscheibenheizungsleiste, mittelkonsole und weitere innenraumteile und eine hai-antenne. desweiteren habe ich die originale lüftungsgitter gegen verchromte ausgewechselt. so und jetzt die bilder dazu (zum vergrößern anklicken) :D















    so und jetzt könnt ihr eure kommentare los werden :rolleyes:


    lg astrid16v

  • Schönen Astra hast du da...

    ...auch wenn ich zugeben muss, dass mir beide Heckspoiler, die Chrom-Lüftungsgitter und die Sennenschutz-Folie in der Windschutzscheibe absolut nicht zusagen. Ist letztere nicht eher semi-sinnvoll? Aber ok - muss ja dir gefallen.

    Die Felgenfarbe find ich auf jeden Fall Hammer! :) Und die Heckblende kommt in gelb echt besser als das gebrushte vorher ;)

  • so gibt mal wieder was neues zu berichten :rolleyes:


    hatte ja fürn tüv im februar 2010 neue bremsscheiben und beläge rundum erneuert(die bremswete waren beim tüver schick), wie sich aber rausstellte waren die beläge vorn und hinten von arsch :cursing: sollten angeblich erstausrüsterqualität sein...haben sich aber gebremst wie ein stück kohle,hat davor alles von ATE drinne gehabt und die haben weit aus besser verzögert. das ende vom lied ist das ich mir jetzt für vorne und hinten bremsbeläge von EBC Blackstuff bestellt habe ^^ und noch schöner ich kann sie mir heute nachmittag abholen 8o wollte erst die red- oder greenstuff beläge bestellen,aber mit serienbremsscheiben sollte man nur die blackstuff fahren....alle anderen ebc beläge sollte man nur mit zimermann bremsscheiben(gelochte) fahren.

    bilder folgen dann noch...und wenns wetter mitspielt :S baue ich sie morgen ein :rolleyes:


    edit: zu ostern kommen die beleuchteten türpins noch rein:

    http://www.led-lighting-online.de/images/p1000178.jpg


    und ein bissl später(zu mein geburstag im mai) dann noch eine deckenleuchte als soneranfertigung:


    http://www.led-lighting-online.de/images/flyersc…e500dpi_480.jpg


    danke an mein hasilein dafür :love: hat´se schön versteckt schon 8)


    lg astrid16v

  • so nun bin ich endlich in besitz der EBC Blackstuff vorne und hinten komplett ^^


    so hier die bilder dazu....eingepackt:



    und jetzt ausgepackt:



    sehen ja schonmal besser aus wie serie :rolleyes: (mit den schrägen an den seiten und der nut in der mit mitte gegen brüche)


    werde sie dann morgen im laufe des tages einbauen und werde euch dann berichten :D


    lg astrid16v

  • moin... :408:


    so habe heute meine EBC-Bremsbeläge eingebaut und man brauch sie nur leicht antippen und die verzögern echt top ^^ muss sie nätürlich erstmal einfahren bzw. -bremsen :rolleyes: hab noch nie so gut gebremst im astra...kann nur hoffen das die beläge lang genug halten und die bremsscheiben das auch mitmachen auf dauer :whistling: hab heute dann noch mal meine astrid ordentlich abgestaubt und ein paar fotos gemacht:






    so wird er auch erstmal bleiben(oder auch nicht :rolleyes: )...muss mich jetzt erstmal um meine andere baustelle pinky(tigra) kümmern...musste schon die ganze zeit zurückstecken,aber jetzt darf er sich auch ein paar schönheits op´s unterziehen :D


    lg astrid16v

  • hmm also ich glaub der würde jetzt ohne den unteren spoiler viel fetter aussehen und sieht irgendwie so aus als wenn der ne etwas andere farbe hätte aber sonst echt n geiles dezentes auto

  • Sieht echt gut aus! Auch gerad der Innenraum!

    Bald gesell ich mich dazu,..denn bekomme einen in der Farbe :D
    Mein kompliment

  • :danke :danke :danke

    Caspa: mag es eher dezent...stehe nicht auf gfk bomber :whistling:


    ACP: ja der lacker hatte die farbe beim unteren heckspoiler nicht 100% getroffen,aber ansonsten hatte er bis jetzte gute arbeit immer gemacht,bei den lackerbuden bei uns gibts doch ganz schöne preisunterschiede ;( da ich aber fahrzeugaufbereiter beruflich bin, und meine astrid auch regelmäßig pflege,sieht der originale lack noch sehr gut im schuss aus(manche gucken immer ganz verdattert wenn man sagt der hat schonn über 330.000 km auf der uhr) :P


    Nice-One: ja es geht nichts über ein ananasgelben opel ^^ wollte mein tigra auch ananasgelb lacken lassen...aber frauchen will nicht ;( aber ich finde es echt immer geil,wenn die leute auf der strasse kaffen und zu tun einen pinken tigra noch nie gesehen zuhaben 8)