"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • Alsoo, erstmal sehr schön gewaschen. :D :thumbup:

    "Beheizte Halle" nobel nobel :thankyou: :D

    Ja der Haubenbra ist auch nicht mein fall, aber wenns dir gefällt.

    gruss

  • Pommestheke geht mal garnicht. Und stat dem Haubenbra würde ich lieber die ganze Front in Klarsichtfolie hülen.
    Achja lass mal die Türklinken lackieren, irgendwie ist alle lackiert bis auf die, fällt irgend wie aus dem Konzept.

    Vorschlag entweder GSI Front oder Irmscherfront, die Front jetzt sieht nach nix aus, genauso hinten. Und dann die ollen Scheinwerfer weg, daran ist nix böses , sieht eher leicht homoerotisch aus, bzw treudoof.

  • also ich sag mal hammer nich schlecht deine astrid!

    ich find das haubenbra echt klasse ich werd mir auch noch eins holen bzw. anfertigen!!

    und der untere spoileris auch nich schlecht, ich auch denn unteren zender und denn großen mattig spoiler an meinem A Corsa!!

    MFG Mario :408:

  • scheinwerfer find ich die angeleyes am besten. aber klar, sonar ist halt nichts gescheites.
    und wegen fk-kabelsalat, du kannst die natürlich auch einfach an die bestehenden kabel anklemmen, aber dann hast du weder den vorteil dass das abblendlicht bei fernlicht weiter zusätzlich leuchtet noch die höhere helligkeit durch geringeren spannungsabfall.

    und noch mal zu den haubenmützen, ganz ernsthaft, wozu soll das gut sein? gegen steinschläge? aber was bringts dann wenn der vordere teil der haube geschützt ist aber grill, stoßstange und kotflügel ungeschützt sind?

  • hey.... :360: also die untere lippe,ist eine originale lippe vom opel merivia.hat den vorteil das sie nachgibt bzw. weich und flexibel ist. Wenn man aufsetzt ist das halt nicht weiter schlimm...wenn ich morgens z.b. vom kita-parkplatz runterfahre setzt er bei den 14er winterreifen immer schön mit der lippe auf,da ist die strasse so blöd abgesenkt ;( und ich krieche schon rüber...aber im sommer mit den 17er alus ist er halt ein bißchen höher und da setzt er auch nicht mehr auf :rolleyes: deshalb kommt für mich auch keine "tuning lippe" in frage... :S na klar schützt der haubenbra nur den vorderen teil der motorhaube und der rest der front ist ungeschützt,hab´s halt nur wegen der optik gemacht,ist halt geschmackssache :D


    lg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von astrid16v (21. Dezember 2009 um 17:51)

  • sieht schick aus. bin ansich ein fan von tagfahrlich, mag aber nicht die "billige" optik wenn man einzelne led-leuchtpunkte sieht, das ist bei denen ganz gut gemacht.
    und die zusätzliche zulassung als begrenzungslicht ist auch klasse, komisch dass da kein ebay-händler drauf hinweist.

  • thx, ich glaube fast die hol ich mir wenn ich meine front wieder mache auch.
    die originalen audi s6 tfl gefallen mir zwar schon noch um einiges besser, aber auf den extremen umbauaufwand und die kosten hab ich nicht nochmal bock...

  • ;) für den preis kann man echt nicht meckern,die montage ist echt simpel...und die leuchkraft ist auch schick... ;) die tfl von phillips oder die tfl im audi s6 style sehen auch verdammt schick aus und sind sicherlich auch besser vom aussehen,aber der preis ist mir einfach zu hoch dafür :rolleyes:

  • hey liebe astra f gemeinde :408:

    so in der zwischenzeit hat sich bei mir auch schon wieder einiges geändert ^^ als wichtiges vorweg,er hat beim 2.anlauf endlich die heiss ersehnte tüv plakette ohne mängel bekommen(bremsbeläge für die handbremse mussten gewechselt werden).

    desweiteren ist mein fast gestrippter innenraum beim lacker und würd gerade in wagenfarbe gehüllt...auch meine gebrushte heckblende hat auch den weg zum lacker geschafft und würd endlich auch in wagenfarbe wieder gehüllt. ^^ desweiteren sind beim lacker noch eine bmw-hai antenne die bald dann mein zieren würd...ein gelber sonnenblendstreifen hat auch den weg auf die frontscheibe geschafft...so und nun die bilder:


    erstmal die tüv-plakette:

    hier der gestrippte innenraum(chrome lüftungsgiter kommen die woche auch noch):







    hier der sonnenblendstreifen,von aussen und von innen gesichtet:

    und zum schluss habe ich in den rückleuchten für die gelbe blinkleuchte,eine chrome birne der optik zu liebe ausgetauscht....vorher:

    jetzt der umbau :rolleyes:

    und jetzt danach ohne gelben schimmer:

    so die teile sollen jetzt am kommenden freitag fertig werden...bin schon ganz aufgeregt wie die teile dann aussehen vom lacker und dann am astra :rolleyes: :D


    so und jetzt seit ihr mit lob und kritik drann...freue mich auf eure antworten schon :party:


    lg marcel

  • lad doch bitte die bilder nicht in originalgröße und -kompression hoch, das sind jetzt in dem beitrag über 30 mb für 14 bilder, das hat selbst mit meiner DSL16000-leitung ewig gebraucht zum laden...

  • hab mal schnell ein paar ältere bilder von vorher gelöscht...jetzt müssten sich die bilder schneller erstmal hochladen :rolleyes: werde in zukunft meine bilder dann anders hier ins forum verlinken :whistling: ^^


    so und jetzt lob und kritik möchte ich von euch bekommen...bzw. anregungen :thankyou:


    lg marcel

  • Dein Auto ist echt schön aber der untere Heckspoiler geht garnicht der macht die ganze optik kaputt.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!