e-fensterheber vom cabrio für astra f kombi hinten?

  • hi
    wollte mal fragen ob die elektrischenfensterheber vom astra f cabrio beim astra f caravan hinten passen bzw. die passend machen kann? denn es gibt zwar kombis mit 4 e-fenster aber sowas von selten das ist unglaublich.
    gruss

  • Sche...ade. naja dann muss ich halt weiter suchen nach den e-fenster für hinten astra f caravan. sind sehr schwer zu bekommen aber will die gerne haben.
    gruss

  • dann wirst du aber auch den dementsprechenden betrag zahlen müssen

    :406:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Preis ist erst mal neben sache aber erst mal bekommen samt kabelbaum und schalter.

    Also omega weiß ich nicht aber denke mal das die vom omega auch schwer zu bekommen sind für hinten oder?

  • Was muss denn bei denen vom Vectra außer den Befestigungsbohrungen geändert werden? Muss der Hub irgendwie begrenzt werden?

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)

  • Die Heber vom Vectra/Omega bekommt man eigentlich ganz gut. Klick

    Hab in meine Stufe die Heber vom Omega-B eingebaut. Die mittelsten und untersten Löcher für dir Nieten mußte ich ins Türblech bohren, die obersten passten 1zu1. Den unteren Heber-Anschlag muß man ein paar cm nach oben versetzen, sonst prallt die hintere Ecke der Scheibe gegen das Türblech beim Runterfahren. Die Elektrik ist das selbe wie beim Astra.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (25. Oktober 2008 um 11:26)