• Mad Max

    hab weder Brille noch Kalender ;)

    Sorry war wohl zu fixiert auf die Bilder!!

    Aber so hattest ja noch einen Vergleich zum Vorjahr :P

    Sag mir was Du von mir hälst ,dann ich sag Dir was Du mich kannst!!!!!!

  • Tagchen Leute :)

    War nen absolut geiles We... Hoffe nächstes Jahr wieder mit meinem Auto dabei zu sein...

    WICHTIG: Wir haben doch den Junggesellenabschied vin unserm Pierre gefeiert, haben bestimmt welche von euch mitbekommen :)

    Er ist Samstag bei der Achtelmeile Qualifikation mit seinem "Irmscher Bobbycar" gegen den gelben Dragster gafahren. Hat da jemand Bilder von euch von? oder nen Video?

    Danke an weuch schon mal :)

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Geht mal auf tigratuning.de da habe ich ne menge bilder gefunden. @ Shorty Gsi der Typ mit dem schwarzen Kadett ist glaube ich echt der bekloppteste den ich je gesehen habe.

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • Zitat

    original von rennhirsch

    4. Feuerwerk um längen besser als im vorjahr

    Also ich fand es genauso gut. Nur das Hupkonzert war letztes Jahr besser. Der Regen hat aber alles kaputt gemacht, zumindest die Sicht erschwert :( .

    PS: Die Reaktionen waren lustig, als wir mit uneren VWs auf das Gelände sind :D ! Das Treffen war wieder mal richtig geil!

  • öj ich bin bestimmt an die 10 mal an dir vorbei gefahren...
    mit nem schwarzen astra mit edk... mit nem fast standart grünen astra und nem blauen cali mit viel zu großem heckflügel (dem besitzer gefällts was solls)... :D

  • booster So ein Mist! Hätte ich gewusst, daß du das bist hätte ich mal angehalten um mit dir etwas zu plaudern.

    Astrachriss Wo hast du denn gestanden? Hast es ja doch geschafft nach Oschersleben zu kommen.

  • ich hatte son zettel von hier ausm forum drin... so hat raven uns ja erkannt :D aber sonst is keiner ausm forum stehen geblieben... oder hat was gesagt... naja, shorty und black&white noch, aber wir sehn uns ja eigentlich jedes jahr... am schwarzen hatte ich auch nen papierschild übers nummernschild gemacht mit Rennhirsch drauf und beim grünen stand dasHirschi ... is eigentlich schade muss ich sagen... alle zu schüchtern wa :D

  • Ich habe auch nur den Shorty hier aus diesem Forum getroffen ... naja wir standen auch ziemlich versteckt auf dem Family-Zeltplatz ;)

    Was mir ansosnten ganz gut gefallen hat, war die Aktion vom Astra-Coupe.net. Die haben alle zusammen mit ihren Fahrzeugen ein Runde über die Rennstrecke gedreht.

    Grüßle Erik, der hoffentlich noch diese Woche, die Bilder von Oschersleben online bringt ...

  • war leider dieses jahr wieder net da.
    musste mich nämlich entscheiden: meinen kadett gsi 16v anmelden oder nach osl fahren.

    hab mich dann für den kadett entschieden.... 8)

  • @ Shorty Gsi der Typ mit dem schwarzen Kadett ist glaube ich echt der bekloppteste den ich je gesehen habe.


    Wie meinst Du denn das?
    Erik: Das Problem war nicht Euer Standpunkt, sondern da mal jemanden anzutreffen...

    Jetzt mal meine Oschersleben-Woche...
    Eigendlich fing sie ja am Donnerstag eine Woche vorher an, als wir mit dem Turbo meines Kumpels mach Borken (Vmax) gefahren sind um vor Oschersleben noch schnell die Software angleichen zu lassen. Das hat ja auch alles mehr oder weniger gut geklappt. Auf der Rückfahrt ist uns dann der Motor verreckt, und das richtig (Ursache war ein Montagefehler und nicht die Abstimmung...). Also mussten wir dann mal schnell aus Resten einen neuen Motor bis Mittwoch zusammen schustern.
    Dies klappte auch ganz gut, so das wir Mittwoch noch die letzten Schrauben am Motor anzogen und dann gings los nach Oschersleben.
    Als wir dann da waren, hatten black&white und unser Neo schon einen guten Platz für uns reserviert (dafür noch mal Danke, black&white).
    Der Donnerstag wurde erst einmal genutzt um sich einen Überblick zu verschaffen. Leider war das Wetter sehr wechselhaft. Der Freitag war dann vom Wetter her das Highlight. Den ganzen Nachmittag konnten wir die Drifter beim testen zu sehen. Das war schon 'ne gelie Show was die da abgezogen haben.
    Das gute Wetter wollten wir dann auch nutzen, um mal wieder eine Runde auf der Rennstrecke zu drehen. Die ersten zwei Runden liefen auch ganz gut, bis auf das der Turbo-Kadett von den Oranienburgern, der nicht richtig um die Ecken kam und mich ganz schön einbremste... Leider wurde das Vergnügen nach Absolvieren der zweiten Runde beendet. Dank der Fahrer vom Astra-Coupe.net herschte absolutes Kaos. Sie hielten sich an keine Regeln und fuhren kreuz und quer, wann und wo jeder wollte, einfach drauf los. Einige von denen verirrten sich sogar auf die 1/8Meile wo grad der Junior-Dragster trainierte (was dabei hätte alles pasieren können...). Das Ende vom Lied war das auch unsere Gruppe die Rennstrecke verlassen musste. An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an die Coupe-Fahrer :cursing:
    Am Samstag wollten wir dann die Sache mit dem abgebrochen Pubic-Race mit den Betreibern klären. Dank Sven Glöckner der sich sehr für uns einsetzte, bekammen wir die Zusage, das wir unseren Lauf am Sonntag Morgen um 9.00 nachholen können.
    Der Rest des Tages verlief dann mit shoppen und dem Versuch sich mit crook zu treffen. Als ich mich dann endlich bis zu seinem Platz durchgekämpft hatte, war er schon wieder weg. Hab dann aber noch Mad Max getroffen und bin dann mit ihn zur Tribühne um den Sprint von crook zu sehen. Leider fing es in diesem Moment auch schon an zu regnen und hörte nicht mehr auf. So hatte dann auch crook zeit und man konnte mal wieder ein paar Worte mit einander wechseln.
    Am Sonntag fiel dann unser Public-Race ins Wasser da es immer noch regnete. War einfach nur schade. Wäre gern noch einmal gefahren.
    Also Klammoten zusammen gepackt und auf nach hause...
    Habe ja das ganze Wochenende über viele Leute aus dem Forum getroffen, oder besser viel haben mich gefunden. Da wären zu einen black&white, Schnubbi1984 (die genau neben uns standen), Koni (hätte gern noch ein paar Worte mehr mit Dir gewechselt), Caravan95 (René wir sehen uns), Opeladdi (der ja sein 30. Geburtstag in Oschersleben feierte), rennhirsch und gsi16v92 (hätte gern noch mehr mit Euch gesprochen, aber die liebe Zeit...) Raven (...und past die Adapterplatte), metznallen (wie war die Familienfeier?), Sin.Schumi (wie ist show&Shine gelaufen?)und dann waren ja da noch der Golfjäger und Neo die ich ja fast täglich sehe...
    Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen aufzuzählen. Leider konnte ich den Rest aus dem Forum nicht finden. Hab immer nach den Zetteln ausschau gehalten, aber leider keinen weiter gesehen. Mir wurde ja berichtet das noch der eine oder andere da war, z.B. Basti023

    PS: Die Reaktionen waren lustig, als wir mit uneren VWs auf das Gelände sind!


    Wie waren denn die Reaktionen? Erzäl mal? Auf dem Rundkurs habe ich einen Golf mit großen LLK und Porsche-Bremdse gesehen. War das einer von Euch?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (10. Juni 2009 um 22:54)

  • Als wir dann da waren, hatten black&white und unser Neo schon einen guten Platz für uns reserviert (dafür noch mal Danke, black&white).


    MfG Shorty_GSI

    keine ursache,
    nächstes jahr wirds wetter besser,dann lassen wir es richtig krachen(und ihr braucht nicht wieder in eurem überdimensionalen zelt grillen)

    gruß
    dennis

    zum Glück gibt es Pech

  • Zitat

    Wie waren denn die Reaktionen? Erzäl mal? Auf dem Rundkurs habe ich einen Golf mit großen LLK und Porsche-Bremdse gesehen. War das einer von Euch?

    Nachdem man auf das Gelände gefahren ist stand da ja ein Bierwagen. Dort stand dann natürlich eine große Gruppe. Alle haben sich umgedreht und erstmal geguckt, einige auch entsetzt, aber keiner hat was gesagt. Dann rief plötzlich einer *fui* und es ging los. Man wollte uns dann wieder zum Ausgang leiten und so :D . Ich musste die ganze Zeit über lachen, hehe. Wir standen übrigens am Shelltower.

    Ne, der VR6 Syncro war keiner von uns. Den hätte ich aber gerne mal in Aktion gesehen. Immerhin hat er ja den 2. gemacht. Ich war aber zu sehr beim Show&Shine beschäftigt. Eventuell hat mich ja jemand gesehen (grünes T-Shirt mit der Nr. 14)?!

  • Sorry, aber was erwartest du wenn du mit einem VW zu einem Opel-Treffen fährst?! ;) Dass da von 100 Leuten etwa 20 komische Kommentare abgeben, gehört eben dazu. Und im umgekehrten Fall wäre es genau das gleiche....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • @ Raven

    Ich glaub das war Platz C, wenn du hinter der Boxengasse den Berg hoch gefahren bist (da wo die Drifter wieder in die Box fuhren), am candyroten Tigra mit Frontschaden vorbei die erste rechts rein. Da stand ich ca 50m vom Tor entfernt.

    Quasi wo links der weiße Cali mit der Vectra 2000 Front stand,waren wir rechts. :D

    Hoffe man kann sich was drunter vorstellen. ?(

  • So ein Mist! Da habe ich nicht nachgesehen (zumindest glaube ich das). das nächste mal werden wir uns telefonisch kurzschließen, das hat mit Shorty GSI hervorragend geklappt. Ich sehe ihn jetzt noch in Schräglage um die Zeltkante flitzen. :P

  • Zitat

    Sorry, aber was erwartest du wenn du mit einem VW zu einem Opel-Treffen fährst?! ;) Dass da von 100 Leuten etwa 20 komische Kommentare abgeben, gehört eben dazu. Und im umgekehrten Fall wäre es genau das gleiche....

    Natürlich ist das zu erwarten! Zum Teil reisen aber auch Opelfahrer mit VW Bussen an ;) . Ich habe ja nur drauf gewartet bis jemand was sagt. Ich fands eben nur lustig :) . Mit den Leuten kann man sich aber auch gut unterhalten. Ich würde mal sagen, dass es auf VW-treffen eher schlimmer ist. Das kann man aber nicht verallgeinern.

  • da hat vw-piepe recht.
    wir sind auch mit unserem t3 bus nach oschersleben gefahren.
    waren auch schon öfter mit unserem anderen astra auf vw-treffen.
    und auf vw-treffen kommen deutlich mehr und dämlichere sprüche als wenn du mit nem
    vw auf opeltreffen fährst.

    man erkennt den typischen golffahrer auch sofort.
    der linke arm oben am lenkrad mittig ausgelotet und der oberkörper halb auf die beifahrerseite geneigt :D:366:

    zum Glück gibt es Pech

  • das treffen war bis auf das wetter ab und zu wieder mal einsame spitze wie jedes jahr eigentlich also mir hat es wieder sehr zugesagt und die nächsten jahre werden das sicher auch! 8) :403: