D3 kostet genausovielwie Euro2.
Und D3 ist wegen der Lautstärke nicht möglich.
Also schränkt das die Wahl schon ein
D3 kostet genausovielwie Euro2.
Und D3 ist wegen der Lautstärke nicht möglich.
Also schränkt das die Wahl schon ein
Ok alles klar danke dann weiß ich bescheid!
Dann wird er wohl euro 2 werden.
So mal wieder nen kleines Teile Update heute erst mal nen mini kat besorgt. Jetzt habe ich nur noch das problem das in dem Steueränderungsbescheid einem die wahl gelassen wird ob das Fahrzeug anschließend Euro 2 oder D3 haben soll. Also ich sag mal ich könnte mir es aussuchen weil wegen connection.
Gibt es sowas(Minikat) auch in 63,5mm ?
Ich glaube nicht. Ich habe schon den größten bestellt. Und der hat nen durchmesser von 50mm.
So heute kam endlich der Zahnriemensatz. Und natürlich direkt ans Werk gemacht. Endlich wieder nen Riemen drauf. Jetzt nur noch auf den Ventildeckel usw vom pulverbeschichten warten und dann kommt der erste versuch ihn zu starten. Achso und natürlich die Ölwanne noch montieren. aber die bin ich noch am sauber machen. Sowas verdrecktes habt ihr noch nicht gesehen.
schön was du an deinem astra machst,aber ich glaube du bist im falschen bereich mit deinem "umbau"!
das ist was für den baustellenbereich. :406:
gruss marc
Ja erst war es ja richtig im hochglanz album. Kann ich das ändern wenn ja wie?
ich hab das ma eben geändert du bist nun im baustellenbereich
Danke schön. Denke echt das er zur zeit da besser rein passt. Achso bevor ich es vergesse. Das mit dem auto das du mir angeboten hattest. Das ist doch nen bisschen zuweit. Aber trotzdem danke
Machste nur noch "reparaturarbeiten" oder wird noch irgendwas verändert?
Ja so von ( aussen ) her habe ich nur den motor umgebaut. Aber der innenraum wird auch noch bisschen schnike gemacht. Aber dafür erst mal die karre zumlaufen bringen.
Bringt ja nichts, wenn das Auto gut aussieht aber nicht fährt
Was willste denn von Innen noch so machen?
seh ich falsch oder hast du die alte kurbelwellenschraube wieder verhaut?
Ja das siehst du richtig ich weiß ist scheisse. Wollte die neu machen. Aber war nirgens zubekommen. Die Schrauben für die nockenwellen Räder waren kein problem. Aber die nirgens zubekommen. Denke aber nicht das dass schlimm ist. Da es sich ja nicht um eine dehnschraube handelt.
wie hast du sie angezogen?
die gibts beim opelhändler, ist 100%ig noch lieferbar. meines wissens gibts die nur beim opel händler.
is nur nen tipp, aber mach sie neu. es ist eine dehnschraube, die ziemlich fest angeknallt wird.
MfG
dass sieht richtig klase aus, was du da machst. mach weiter so.
gruss
So nun nochmal zu der Schraube. Ein kollege der bei Opel Arbeitet hat heute extra nochmal nachgeguckt. Ja hätten sie da gewhabt. Aber er hatte noch mit 3 anderen gesellen und einem Meister gesprochen und die hatten alle gesagt ,, Diese Schraube habe ich noch nie neu gemacht ´´. Deswegen werde ich jetzt die drin lassen. Richtig angezogen ist sie ja und ist ja keine dehnschraube was soll passieren.
Heute kam die Ölwanne endlich drunter. Ausserdem habe ich heute den Ventildeckel und die Zahnriemenabdeckung vom Pulverbeschichten abgeholt. Dummer weise Kamera vergessen und Handy bilder lad ich jetzt nicht mehr hoch. Kommen aber morgen
So hier die versprochenen Bilder von der Ölwanne, Zahnriemenabdeckung. Aber Leider nicht vom Ventildeckel. Bei dem musste ich heute feststellen das an einer Stelle die beschichtung wohl nicht richtig gehaftet hat. Also noch mal hin. Und habe heute morgen Nockenwellensensorgehäuse Poliert. Echt verdammt gut geworden. Seht selbst
Na da hat aber jemand fleißig poliert. Sieht gut aus.