Astra H OPC Nürburgring Edition

  • ja die z lader können leider nicht su viel ab wie ihre vorgänger (c20let)

    aber der wird es auch gut vorran treiben denke ich....

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • hehe ja da hast recht leider nicht mehr aber vll besorg ich mir i wann mal en andern lader ;)

    heute hab ich mal den grill montiert also mir gefällts total :=)

    un was meint ihr ?

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Hehe hast nen schönes kennzeichen QQ :) Hatte ich auch ma an meinem Alfa Romeo :)

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • Ich find den originalen Grill auch schöner als den Vauxhall-Grill. Passt von der Form her ned so wirklich. Aber dir muss es gefallen. Sonst ist die Karre verdammt geil :P

    Vllt. den Grill in Carbon als Kontrast!


    Mfg Tiefflieger

    Kannst ja auch mal bei meiner Baustelle vorbeischauen

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • hehe das mit dem grill ist geschmacksache aber ich muss sagen mein kolleg war auch nicht überzeugt davon wo er es auf den bildern gesehen hatte ;)

    heute wo er es in echt gesehen hat geviel es ihm auch , das ganze wirkt in echt wesentlich anders als auf den bildern ich versuch mal noch gute bilder zu machen :D

    das mit dem carbon wäre ne idee aber nicht mein geschmack ;)

    greazzz ;>

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (14. März 2009 um 15:32)

  • Warum sind die Karos runter? Gehört irgendwie dazu wenn man nen Nürburgring Edition hat.

    Kennst den Link schon Klick mich Für mich die wohl Perfekteste Edition die rum fährt.

  • Das ist echt eines der schönsten Autos überhaupt. Also wenn mein späteres Fahrzeug kein Cali oder Holden Commodore wird, dann wirds ein Astra H Nürburgringedition. Schade dass die Flagge nich drauf ist, die passt m.E. super zum Bild. Auch ich finde die Veränderung zum Vauxhallgrill eher unpassend. Vauxhall hat in GB eher weniger guten Ruf (billig) und das Autobild verschmälert sich. Es kann natürlich täuschen. Aber ich würde die Arbeit verkaufen, bringt bestimmt ordentlich Kohle und wenn überhaupt nen Holden-Grill einsetzen. Original gefällts mir aber echt am schönsten. Ich finde Opel hat hier echt was rausgebracht worauf man rund um stolz sein kann. Geiles Auto =).
    Aber das heißt nicht dass der Wagen mit dem Grill schlecht aussieht ;). Ich hätt ihn auch mit Grill lieber als meinen *hihi*. Is nur das I-tüpfelchen :P.

  • @ Nozer ;) , den umbau bericht kenne ich hab ich damals schon im astra h forum gesehen der umbau ansich ist klasse blos mir gefallen die weisen felgen nicht da find ich meine bicolor wesentlich schöner :) , und das auto geht auch mehr auf show and shine wenn man den motorraum anschaut bei mir zählt mehr so die leistung hat man ja damals bei meinem gsi schon gesehen das ich eher das dezente mag ;)

    wo ich das auto gekauft hab waren schon keine flaggen drauf das konnte
    man ab werk bestellen mit oder ohne , klar es ist ein erkennungsmerkmal
    von der edition muss das mal vergleichen bei uns hier fährt nochmal
    einer rum mit flaggen die kann man ja nachrüsten :]


    @nonpretium


    den grill hab ich eigentlich nicht wegen VXR nachgerüstet sondern eigentlich eher weil mir nach dem umbau des grills das V so gefällt und ich weis das es 100% passgenau ist.
    Und es wissen dann wieder viele nicht was das für ein auto ist ;) , fand ich immer mit meinem gsi ustig wenn man manchmal gefragt wurde das überhaupt für ein fahrzeug ist :=)


    noch en kleines update ich hab mir grad ein komplettes SAMCO schlauchkit bestellt :)

    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    3 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (14. März 2009 um 19:18)

  • Nach ner Nacht drüber schlafen gefällt mir der V Grill inzwischen mindestens genauso gut wie der originale :D.

    Ich bin die Nacht mit einem Astra H Nürburgringedition gefahren, auch ohne flaggen. Boah is das geil. Wie es einen da in den Sitz hämmert beim Beschleunigen, haha :D. Hab inzwischen beschlossen dass dieser mein nächstes Auto wird. Das Fahrzeug ist nur geil.

  • ich hoff mal das es wenn die kiste beim klasen war es noch ein ticken mehr in sitz ballert ;) naja die paar tage muss ich mich wohl gedulden

    grill hab ich jetzt erst ma wieder umgebaut auf standart will ihn nicht gleich mit steinschlägen verschandeln wenn ich zu klasen fahr sind ja mal hin und zurück 800 km :P
    hab mir auch ein haubenbra gekauft für die lange autobahn fahrt ;)
    wenn ich meine samco schläuche bekomme folgen neue bilder

    greaZZ

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Lol, da ist ja jemand ganz schön empfindlich, neuen Grill wieder abgebaut und Haubenbra nur damit keine Kratzer dran kommen *hihi*. Das Auto ist doch aber immernoch da um vom Punkt A nach Punkt B zu kommen oder? :P

  • ich bin da etwas vorsichtig mein kolleg hatt sich den Scirocco  :rolleyes: gekauft , hat diesen auch direkt ab werk abgeholt am nächsten tag gewaschen alles voll mit steinschlagen ;)

    naja um von a nach b zu kommen hab ich das auto eigentlich nicht dafür hab ich ne tolle rentnergrüne a - klasse mit halbautomatik ;)

    hab ja heut endlich mal meine 3000 km geschäft haha 8)


    so heute dann noch auto geschwachen , bremsen geschmiert und alles nachgeschaut.

    startklar für klasen ;)

    samco schläuche werden wohl noch ne woche brauchen kommen aus england so ein mist !!! :405:


    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (21. März 2009 um 17:00)

  • das ist alles performance weniger wiederstand hahaha ne spass ;) nein , weist ja wie das ist bei neuwagen sie sind trocken und quietschen ;) muss ja ned sei find ich nervig ;D

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • kann ich verstehen.... würd ich mir so ein auto neu kaufen....... ich würd in der garage daneben schlafen...

    deswegen ist es für mich besser ältere autos zu fahren...


    PS: viel spaß bei und nach Klasen =)

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • soo abend

    bin gerade heimgekommen von klasen :)
    war echt ein super tag hat alles geklappt wie es hätte sein sollen (auser das ich geblitzt wurde)

    alles was ich oben geschrieben habe würde eingebaut bin mitlehrweile froh das die vxr anlage nicht lieferbar ist
    die anlage von klasen hat einen sehr geilen sound :)

    soo nun das wichtigse

    laut prüfstand sind es 291,50 PS und 441,27nm drehmoment hab leider kein scanner ...

    und das beste keine rutschende kupplung alles top !!!

    felgen kommen auch viel besser mit den federn und den spurplatten :)


    hier ma kleiner soundcheck wobei man sagen muss das es in echt viel besser kommt ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=05l8JRdS5vo

    bilder :

    werde wenns morgen nicht regnet nochmal welche mit ner cam machen

    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (28. März 2009 um 00:44)

  • na da bekommt doch jemand das grinsen nicht aus dem gesicht?? :D:D:D:D:D:D:D

    glückwunsch zur leistungs spritze......

    jetzt fehlen noch 8,5 ps?...scherz, ist für meinen geschmack mehr als gut für nen astra h

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk