Opeltreffen am Schiedersee

  • Zitat

    Original von Fraiser

    ahhh er bringt den tod mit .. ich würde weg rennen *ironie aus* ^^


    :366: :366: :366: :366: :366: :366: :366:


    na der User von hier

  • jetzt muß ich doch mal kurz lachen :406:

    fahre leider nicht mit ( ein paar vom team schon freitag)

    werde in hamburg ein schöne sause machen...

    aber gibt ja noch mehr treffen

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Würd gerne schon heute abend da sein, hab aber noch ne Feuerwehrveranstaltung und werde deswegen erst ab Samstag abend mitn en paar Freund anrollen und iwann inner Nacht wieder fahren ;)

  • bin wieder da ... gibts viel zu berichten, falls es sich noch nicht rum gesprochen hat was da so alles abging.

    Ich hoffe keine von hier ist von der große "Polizei Aktion" betroffen gewessen.

  • Hab das mal so grob gehört was da los war aber vieleicht kannst du das ja nochmal aus deiner sicht erzählen ?!

    Müssen ein haufen grün - weiße da gewesen sein und viele vorm eingang weggefangen haben und mit Trailern zum Gutachter geschleppt haben.

  • nee freischein nicht,aber umsonst wird sowas nicht im schein stehen.also ich hab keine schwarzeintragung/en.
    sowas ist echt mies.
    wechschleppen,tzzz :405:

    zum Glück gibt es Pech

  • Geht auch nicht nur um schwarz Eintragungen, gibt ja auch Sachen die der ein oder andere Prüfer mal übersehen oder beim Eintragen nicht drauf achten genau.

    Leichtestes z.B. Nr.Schildhöhe, Scheinwerferunterkante und solche Dinge. Nur zum Stilllege muss ja eigentlich gefahr im Verzug sein. Denke mal das die bei deren Stillegungen nicht wirklich darauf geachtet haben sondern bei ner Kleinigkeit schon versucht haben den Wagen stillzulegen. Und was halt auch kommt sind die ganzen roten Nummern und KZK, die fahren zwar ohne Tüv doch wenn die z.B. nen Motor fahren wo die Bremsen nicht ausreichen kann auch da Stillgelekt werden. Gibt ja genug die Schrott auf roten Nummern rum fahren.

    Aber nachdem was ich bisher gehört habe war es da wirklich nur einfach ne Schikane von denen ohne wirkliche Gründe zum Teil.

  • naja wegen der höhe vom kennzeichen oder den scheinwerfern da hätten die selber nen massband in watte eingepackt nehmen können und nicht gleich ab zum gutachter oder

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Kann mir nur Vorstellen das die Stadt das Treffen nicht mehr möchte und deswegen sowas machen lässt. Ist ja nicht normal Zustand bei Treffen das sowas passiert.

    Sagte ich ja, das das keine Gründe für sowas wären wie die Höhe des Nr.Schildes. Das war nur als Bsp. das nicht alles direkt immer Schwarz TÜV sein muss was nicht leal nach StVo ist ;) Laut StVo muss z.B. auch leeres Wischwasser verboten, bzw. das entfernen von dme Teil.

    Nur zum Stillegen sollte es eine gefährdung darstellen und da fallen die Sachen halt nicht mit drunter.

    Einmal editiert, zuletzt von Nozer (31. August 2008 um 16:08)

  • klar,die hammpelmänner machen auch nur ihren job,
    aber autos abschleppen ist hammer finde ich.
    willst voller freunde auf ein treffen fahren und kriegst dann in dem sinne voll ein die fresse.
    meine laune wäre mehr als im arsch.
    trauriges armes deutschland.

    jeder kinderschänder wird milder bestraft als ein verkehrs oder steuersünder

    zum Glück gibt es Pech

  • Schieder war nen richitg schönes treffen. Aber trotzdem nach 3 tagen ohne duschen freut man sich schon auf zuhause. Echt glück wegen den Bullen gehabt. Aber das war ja echt mal so ne abgew.. Aktion von denen. Hatte irgendwer diesen zettel ausm forum dran. Habe nämlich nicht einen einzigen gesehen. Und bin wirklich überall rumgegangen wegen flyer für unser treffen verteilen

    Warum einfach ??? Wenn´s auch schwer geht ???

  • So ich bin auch wieder hier, hab doch dort übernachtet, stand gegenüber von dem V6 Corsa der das Sixpack Gitter drin hatte, war aber erst ab acht uhr abends da. Wann und wo war die Polizei den unterwegs? Hab kein einziges Auto gesehen. Ausm Forum hab ich auch keinen gesehen. Hatte leider meinen Zettel wie so vieles anderes hier liegen lassen. Aber war trotzdem schön.

  • so bin auch wieder da war ein schönes treffen.hab zwar einen extremen sonnenbrand
    aber was solls.
    als ich an kam waren die grün weißen schon verschwunden.gott sei dank.
    zwei von uns hatten sie auch in der mache.(waren früher da)
    ein paar punktchen weil die felgen bei dem einen nicht eingetragen waren und der andere der viel gemacht hat da haben sie nichts gefunden.

    mein bruder und ich sind gestern abend über den platz gegangen und haben nur ein gefunden mit zettel Jason .aber da war aber keiner am platz.
    die zettel lagen auch bei meinem bruder zuhause.er kam leider erst gestern abend.
    und geduscht hab ich auch.

    war ein schönes treffen.

    mal abgesehen vom DJ