Golf 1 G60 Umbau auf wunsch von shorty gsi

  • für die VW fans unter den opelfahrern, auf wunsch von shorty setze ich ein paar bilder meines golf 1 G60 umbaus rein.

    wem es nicht gefällt, der muss auch nicht meckern :P
    einwenig polierarbeit

    hier mein 2 er fire and ice (alltagswagen)

    davor vronis astra ;)

    kadett E GSI hutzen :P

    der golf besitzt vom Corrado die ganze elektrik, ABS komlette bremsanlage (15 zoll), G-Kat, servo vom cabrio, FK Königsport gewinde, edelstahl auspuff ab kat, selbst gefertigte corrado stossstange H, golf 2 stosstange V,Bonrath EAW, keine schlösser, sprinter ladeluftkühler, 90 ps getriebe 1-4 kurz 5. lang, golf 2 fire&ice sitze, blaukeilscheibe aus den staaten, colorverglasung, mfa, keine teermatten komplett abgespeckt. polo genesis lack, kadett GSI lufthutzen umgedreht wegen Thermikproblemen, clifford alarm im einbau, und vieles mehr eine baustelle die schon über 8 jahre geht, alles eingetragen und mittlerweile 07er nummer

    G60 der ultimative GTI

    Gruss Rainer

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1G60.com (20. April 2006 um 21:28)

  • Ist doch schön, der Golf :)
    und vom Opel is ja auch was dabei ;)


    [SIZE=7]dumme Bemerkungen verkneif ich mir ;)[/SIZE]

  • das ist aber ein schöner Golf aber trotzdem bleib ich Opel immer treu :D

    Einmal editiert, zuletzt von Redkiller (20. April 2006 um 22:01)

  • Respect! Nisch schlecht für'n Golf ;) Hast bestimmt toll ausgesehen nach dem polieren der Motorteile. Das Heck vom 1er sieht richtig gut aus. Schon clean, ein dezentes Endrohr und vorallem keine Spoiler die man auch als Tresen mißbrauchen kann. Wie hast Du die getönten Rückleuchten eingetragen bekommen? Da fehlen doch die Reflektoren, oder sieht man die nur auf dem Foto nicht. Warum ist die kleine Endstufe nicht angeschlossen? Die Cinch-Kabel sind doch vorhanden. Achso, mit der fehlenden Auflage vom Gaspedal wirst Du bei der nächsten HU wohl eine Mängelrüge bekommen ;).
    Was ist das eigendlich für ein komischer Gnubbel neben den Golfschriftzug beim Zweier?

    MfG shorty_gsi

    Warum hast'n den jetzt bei Umbauanleitungen reingestellt und nicht im Hochglanzalbum oder Baustelle? Ist das etwa ein umgebauter Kadett :D?

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (20. April 2006 um 22:07)

  • denk an die Wartungsintervalle vom G-Lader.... sonst hast du keine Freude auf Dauer damit...

    ansonsten gute Arbeit.. is aber nich mein Ding... hab auch viele Leute mit nem Golf hier am Start und mit denen komme ich auch gut klar also kein bose Blut... warum auch :] :403:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • die teile sehen immer noch fein aus :P
    die heckleuchten haben eine ABE, die katzenaugen liegen im handschuhfach ;)

    was du nicht alles siehst, die anlage ist derzeit am aufbau gewesen.

    fehlende auflage am gaspedal, jetzt aber, die ist vorhanden! ausserdem werde ich keine mängelrüge mehr bekommen, da ich 07er nummer habe.

    der komische knubbel ist das originale FIRE&ICE emblem.

    :408: shorty

    G60 der ultimative GTI

    Gruss Rainer

  • Zum Thema gnubbel: Man lernt halt nie aus.
    Das mit der Mängelrüge war ja auch ein Scherz. Hatte das mit dem 07er kennzeichen gelesen. Wollte Dich unr ein wenig aufziehen:D
    Zum Thema "sehen": Ja, so bin ich nun mal. Liegt vielleicht an meinen Job. Da muß ich oft auch sehr genau hin schauen.

    :408: Gute Idee. Werde jetzt erst mal eines auf machen und auch auf Dein und aller Wohl trinken. Prost!

    Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hi,

    also die Bilder sind klasse und sowas ist immer gern gesehen, wie heisst es so schön "Bilder sagen mehr als tausend Worte"

    Dein 1er sieht schön dezent aus, nicht aufdringich. Sauberer Motorraum Top.

    Warum hier Fehl am Platz? Keines Weges. Auch wenn es ein Astra F Forum ist.

    Und seien wir mal ehrlich egal welches getunte Auto wir sehen alle schauen immer hinterher.

    Ich fuhr jahrelang mit Opel bereits mit den Eltern und fahre jetzt den 3. Opel.

    Aber andere Marken haben auch schöne Autos.

    Und der Golf 1 ist ein Klassiker mir gefällt auch der Golf 2 weil er eigentlich unzerstörbar ist (meistens) und so einfach ist :)

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • moin leute. ich muss sagen der is schick, auch wenn es nen golf ist. aber ich muss gestehen, ich hatte auch mal nen golf 2. dummerweise ist mir da mal ein kleines, ich sag mal missgeschick wiederfahren: er ist auf dem weg zur arbeit einfach mal abgebrannt. dumm gelaufen. aber wer weiß, wenn das nicht passiert währe, würde ich heute wahrscheinlich nicht meinen astra fahren, der am gleichen tag des warmen abrisses gekauft wurde.

    cu. Fuerst Bismarck

    P.S. ich bin in Oschersleben doch dabei, aber nur von sonntag auf montag. :408:

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

    Einmal editiert, zuletzt von FuerstBismarck (21. April 2006 um 22:47)

  • ist echt nicht schlecht der golf gefält mir.
    ich fahre aber lieber astra f stufenheck.
    man sieht aber beides nicht oft und das gefällt mir so an den zwei autos.

  • ja golf 1 gefällt mir auch aber der vom meinem kumpel geht besser der hat 1er pirelli 16v mit einzeldrossel leistungsdiagramm 231,4 Ps und alles leer auser 2 keflar sitze und käfig hammer geil wie go kart aber mit nem cali turbo kann er nicht mit halten!!!! hehehe :408:

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!