Hier nun auch Bilder von meinem Astra

  • moin.
    habe dein auto "letztens" in schoonebeek gesehen, ausm tagestreffen.
    die front gefällt mir auch nicht, aber der rest kann sich sehen lassen.

    gruß aus dem emsland

    Florian

  • @ kursy: Kommste aus Nordhorn? Alles im Umkreis von max. 200km... Ausser in Goslar war letztes Jahr u. dieses Jahr auch wieder.

    GSI alex: Dein "gruß Alex" kannste dir nun wirklich sparen. Danke! :328:


    @ all: :344: Ich finde es schon überaus interessant zu beobachten,wie es speziell hier "negative Kritiken" nur so hagelt.


    Hier noch ein Link: http://www.opelz-blog.de/opel-astra-f-f…ichkeit-getunt/

    Ein Bericht von meinem Astra beim Treffen in Herford...

    Einmal editiert, zuletzt von Kai R. (9. Juli 2011 um 14:38)

  • hey,

    also der alex sagt seine meinung halt immer etwas sher gerade aus :)

    aber ich muss sagen mir gefällt weder front noch heck die endrohre sind viel zu groß spaltmaße an der stossi passen sind auch eher schlecht ....ja udn die front audi grill an nem opel find ich allgemein schon net gut dazu noch die blinker cleanen was mir auch nicht zusagt + große spaltmaße.....

    Wie in dme bericht schon geschrieben wurde auffallen tut der wagen ob positv oder eher negativ darüber kann sich ja jeder selbst nen bild machen


    gruß thimo

  • @ Kermet: Ich finde man kann sich vllt. etwas vernünftiger/dezenter ausdrücken... Bestes Beispiel: GSI Replica oder du halt.

    Jeder sollte das schreiben was er für richtig hält,daran gibt es keinen Zweifel. Die Kritik sollte halt lediglich "sachlich" bleiben.


  • also der alex sagt seine meinung halt immer etwas sher gerade aus :)

    und das ned nur im forum, sondern auch dort wos zählt


    und ich weiß garned was das immer mit angreifen zu tun haben soll, projeziert doch ma ned immer kritik an der karre auf eure person, schließlich find ich die mühle hässlich und schlecht gemacht, ned den besitzer :360:

    und das ich keinen respekt vor der arbeit hab, kommt eben dadurch dass es unter aller sau gemacht ist mMn, wenn mein lacker mir so spaltmaße eingestellt hat (woran ich hier aber ned wirklich glaube) hätt ich ihm die teile um die ohren gehauen und ned bezahlt, wenn die spalte vorher stimmten

    Und das mit den türen, sowas kann man genau wie die motorhaube und kotis auch lackiert noch einstellen, genau deshalb glaub ich ned an die lacker story ;)

    just my 2 cents

  • @ gsi alex: Deine Wortwahl passt mir nicht und das wird sich wohl auch nie ändern.

    Sorry,aber man muss nicht immer soo abwertende Kommentare los lassen.

    Und das du der Meinung bist,ich sei ein Lügner sagt schon alles...

    Nur zur Info: Ich habe vor JEDEM gemachten Kfz zumindest "ein wenig" Respekt. Einige sind halt schlechter gemacht.

    Aber Geld,Schweiß,Freizeit,Mühe,Ärger,usw. wird wohl jeder in sein Fahrzeug stecken... :347:

  • :thumbup:

    Die Optik deines Astras ist gewöhnungsbedürftig und bedarf einen Gewissen Hang zu Extremen. Mir persönlich sagt vorallem die Front nun auch nicht wirklich zu....aber das muß es ja auch nicht.

    In deinem Astra steckt viel Arbeit und Zeit, das sollte man schon anerkennen.

    Deswegen bin ich dafür dass du weiterhin dein Ding durchziehst so wie du es willst. Laß dich nicht vollquatschen....:thumbup:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh das wie Taxman. Hut ab vor der Arbeit, aber solche Umbauten sind und waren noch nie mein Geschmack. Über letzteres kann man sich bis zur Unendlichkeit streiten oder es eben sein lassen.

    Einzig die Idee mit den Blinkern an der jetzigen Position gefällt mir sehr gut, ohne den Audi Grill und ein "dezenteres" Gesamtbild der Frontstoßstange würden eher meinen Geschmack treffen.

  • MOIN

    :362:

    , persönlich ist es auch nicht mein Geschmack, aber die Zeit und Arbeit würdige ich, wobei mich auf nem Treffen so ein Auto nicht interessieren würde.

    MFG Svene

  • Das ist genau das selbe wie mit meinem cabrio ;)
    Der Front umbau hat auch fast keinem gefallen....

    Aber ich finds gut das du das machst was dir auch gefällt !!!

    Sonst würd jeder mit GSI teilen rum fahren ;)

  • Danke ;)

    Aber seien wir doch mal ehrlich...
    An welchem umbau wurde den nicht gepfuscht??

    Beim kermet und alex gibts bestimmt auch sachen über die man besser nicht reden sollte oder??

    Bei mir gibt es auch ein paar stellen die nicht 100% sind ;)
    Aber das ist eben so wenn man sein auto nicht original fahren möchte ;)

  • @ Dami-16v: :335: endlich jemand der mich versteht! :)

    Und ich stehe halt nicht auf Astra F´s die man auf jedem Supermarkt Parkplatz antrifft,wenn Mutti einkaufen geht...

    Der Ursprung dieser Art von Tuning,hängt bei mir damit zusammen, das mir der Astra F im "seriennahen Zustand" oder komplett in Serie eher weniger zusagt. Und ich so halt in diese Sparte des Tunings hineingeraten bin. Bin eher zufällig zum tunen von Astra F Modellen gekommen. Da plötzlich als ich 17 Jahre jung war nen Astra F vor der Tür stand...

    Tja,dieser hier ist mittlerweile die Nr.3

    Einmal editiert, zuletzt von Kai R. (10. Juli 2011 um 22:54)

  • Soooo also was hier abgeht nervt mich langsam nen bisschen

    @kai wie schon gesagt, es ist nicht meine art von tuning aaaabe jeder macht sein ding und das ist gut so


    Texteile gelöscht
    Edit by Shorty_GSI

    jeder findet eine andere art auto und tuning schön ich mag auch eher den dezenten gsi/lexmaul/irmscher style aber man sollte den anderen schon spass dran lassen man kann seine meinung sagen vlt auch mal das man was "kacke" findet.aber irgendwann muss auch mal gut sein .dein auto würde ich so auch net haben wollen trotzdem pöbel ich in deinem umbaubericht net rum ich,weil es dir gefallen m uss und nicht mir.


    @admins beitrag kann bei reinigung des umbauberichts gerne mit gelöscht werden damits hier wieder um kai´s auto geht

  • So Jungs, langsam reichts mal wieder. Kritik hat hier im Forum sachlich und nicht beleidigend zu erfolgen (siehe Forumregel 2 und folgende).
    Mein Geschmack trifft Dein Astra auch nicht wirklich. Ich finde die Single-Frame-Front schon orignal am Audi häßlich. Klar das sie mir dann auch an anderen Fahrzeugen nicht gefällt. Das ist aber reine Geschmachssache. Was für Wischerdüsen hast Du (ala Sprinter, oder hast Du die orignalen versetzt)?

    MFG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • @ shorty gsi: Zunächst einmal, danke das du die "Aktivitäten" hier im Thread im Auge behälst. :thumbup:

    Zu den Spritzdüsen: Fahre fast 3 Jahre ohne welche herum. Hatte nur zum Tüv welche "provisorisch" verbaut.

    Habe schon seit längerem vor wieder welche einzubauen,wollte die Düsen versetzen.