Hier nun auch Bilder von meinem Astra

  • @ clean edition: es schrie aber nach Ironie genau wie es 2-stroke schon schrieb...

    Da mein Innenraum noch zu 95% Serie ist...

  • @ clean edition: Ok, wenn das deine Meinung ist... Es kann natürlich vieles falsch aufgenommen werden,genau

    wie z. B. auch bei SMS nur so mal als Beispiel. Ich find auch das da Smiley´s etc,nicht viel

    weiter helfen...


    Naja,nun zurück zum Thema! :411:


  • der ständer hat es mir halt angetan.

  • Ich habe nur gesagt das mir dein Innenraum am besten gefällt, was ist daran falsch?

    ich denke CleanEdition will damit sagen,das im die 95% orginal innenraum besser gefällt als der rest deines fahrzeugs .


    so habe ich es aufgefasst.

    aber geschmack is ja relativ,hauptsache du hast spass an/mit deinem auto(mein style wäre es aber auch nicht ,habe ich aber schon mal geschrieben).

    sowas baut man ja auch für sich und nicht für andere oder sogar punktrichter ,oder?! wichtig ist das man spass an seinem hobby hat.

    habe da schon den ein oder anderen spezialisten kennen gelehrnt kann ich euch sagen.

    gruss marc udn immer schön geschmeidig bleiben.

    p.s die frage ob du aus nordhorn kommst hast du mir bis heute glaube ich noch nicht beantwortet.

    ist also noch klärungsbedarf! :406:

  • Nun geht mir ein Lichtlein auf!!! Jetzt weiß ichs wieder! :360:

    So klein ist die Welt...

    Ja fand es auch sehr schön. Als ich gerafft habe das du das bist :) Biste nächstes Jahr auch wieder da? Dann bin ich wohl auch wieder im Astra unterwegs :)

  • @ 2-stroke: ich glaube bei den ganzen abwertenden Kommentaren die überall zu meinem Auto losgelassen

    wurden,bin ich dabei so langsam abzustumpfen,was das angeht... :366:

    Vorallem ganz lustig ist,das so manche "Experten" überhaupt keinen Peil haben...

    Hatte auch schonmal erwähnt das wenn ich mich hier der Mehrheit anschliessen würde

    dann hätte ich auch nen Astra F im GSI Trimm... Wo ich nix gegen hab,aber für mich ists

    nix...

    Und nun zu deiner Frage: Ich wohne in 49835 Wietmarschen ist ca. 15km von Nordhorn

    entfernt,daher auch das Kennzeichen NOH-......


    @ DerNetteMann: Hmm... Ich weiß leider noch nicht ob ich nächstes Jahr wieder in Schieder bin.

    Mal gucken wie sich alles bis dahin so entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai R. (15. September 2009 um 22:52)

  • wie schon gesagt,das was man baut muss einem selber gut gefallen.

    aber wenn du was hier postest,musst du damit rechnen,das du auch die meinung der andern gesagt bekommst(egal ob positiev oder negatiev).

    nur nicht den spass an der sache verlieren,kopf hoch.

    kannst ja mal ein voting starten wie der astra ankommt!

    und abwertende kommentare waren das doch nicht,nur die meinung der einzelnen user.

  • @ 2-stroke: :danke

    Blöde Frage: Wie funktioniert das mit dem Voting?

    Der Astra soll ja auch nicht jedem gefallen,weil dann hätten wir warscheinlich alle

    ziemlich identisch gestylte Astra F´s.... Ist ja auch nicht Sinn u. Zweck der Sache...

    Nun musste mir nur noch kurz verraten warum du gern wissen wolltest,ob ich aus

    Nordhorn komme?

  • Ist Jason der beste Astra F Mod die es gibt ? 7

    1. Na Klar (4) 57%
    2. Ohne Frage (3) 43%
    3. Ja (0) 0%

    Um ein Voting, bzw Umfrage zu machen, klickts du auf "Antwort" und unter der Schriftbox findest du mehrere Reiterkarten, unter anderem, Umfrage. Hier kannst du eine Umfrage starten.
    Ich habe ein Beispiel eingefügt. :)

    und ja, @ 2-stroke, auch wir Mods und Admins lesen fleißig mit. Wäre ja sonst nicht zu verantworten was hier abgehen wurde :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (16. September 2009 um 17:50)

  • Wie gefällt dem Astra-F-Forum der Champagner Astra? 19

    1. Schicker Astra. Aber nicht ganz mein Geschmack. (13) 68%
    2. Eher schlecht,als recht. (6) 32%
    3. Super Style,sieht schön aus. (0) 0%

    @ Jason: :danke Mal gucken ob ichs hinkriege... Bin mal aufs Ergebnis gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kai R. (16. September 2009 um 20:57)

  • Hier mal ein kleiner Rückblick zum Champagner Astra...

    Sollte Interesse bestehen lade ich gerne mehr Bilder von den einzelnen Umbaustufen und Umbauarbeiten

    hier hoch!


    So habe ich ihn im Januar 2006 gekauft:


    Ca. 40tkm auf der Uhr


    Motor: X16SZR 1.6L 55kw


    EZ: 05/1997

    ABS,Fahrer-u. Beifahrerairbag,

    Klimaanlage,

    Met. Lackierung (Champagner Met.)

    Rentnerfahrzeug

  • sah ja mal richtig gut aus ;) nee spaß top auto aber wa shasse jetzt eig noch vor dran verändern ? wie wärs mit astra g scheinwerfer ?

  • @ ACP: Werde wohl in ein paar Wochen mit dem Innenraum u. Kofferraum anfangen...

    Es werden einige Monitore sowie etwas Wagenfarbe u. einige andere

    Kleinigkeiten zum Einsatz kommen...


    Naja,also Astra G Scheini`s gefallen mir wohl,aber ehrlich gesagt auch nur am Astra G. :abgelehnt


    Gruß

    Kai