Hier nun auch Bilder von meinem Astra

  • Da spricht der pure Neid.... :D


    Ich habe wirklich nicht gegen gute Kritik,aber manchmal wirds doch wohl schon leicht übertrieben...


    Mir ne Original Stossi oder die vom GSI dranbastelen kann jeder...


    Ich würde mal so behaupten jedem das seine und hoffe darauf das jetzt nicht jeder hier Bilder postet auf denen irgendwelche Teile am Fahrzeug rot umkreist worden sind... LACH


    Gruß
    Kai

    :406:

  • naja kommt vielleicht auch drauf an wie man mit kritik umgeht..

    ne gsi stoßi grade oder passend davor zu schrauben schafft nicht umbedingt jeder ( leider :P )

    aber wenn du mit dem ergebnis zufrieden bist ist doch ok...

    hab schon schlimeres sehen müssen :407:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • also ich find dein auto übelst geil, sowas sieht man ja net oft

    finds richtig geil gemacht, und kann mir vorstellen was das alles mühen und geld gekostet hat. Also respekt sieht wirklich klasse aus


    und mit den spaltmassen, kein wunder das man des sieht, ist ja auch keine original Ware.......

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

  • Immer mit der Ruhe Leute :D

    Das das ganze nicht 100% passend ist, dass ist doch jedem klar, denn ein Astra F ist nun mal kein Audi :)

    Und alleine die Arbeit, eine Audi Stoßstange an einen Astra zu bauen, sodass das auch halbwegs passt verdient schon höchsten Respekt...
    Und das da kleinere größere Spalte entstanden sind, ist doch bei der Arbeit kein Ding

  • Zitat

    und mit den spaltmassen, kein wunder das man des sieht, ist ja auch keine original Ware.......

    Es gibt auch Teile die passen obwohl sie keine original Waren sind!! :tongue:


    Aber trotzdem hut ab vor der Menge der Arbeit.

  • spaltmasse hin oder her

    das auto steht richtig geil da und wirklich hut aber vor der Arbeit

    Wer später bremst fährt länger schnell! :)

    • Offizieller Beitrag


    Da spricht der pure Neid.... :D

    Ich habe wirklich nicht gegen gute Kritik,aber manchmal wirds doch wohl schon leicht übertrieben...

    Naja, ich wüsste nicht auf was ich neidisch sein soll, mir persönlich gefällt das ganze zeugs einfach nicht.
    Oder soll ich neidisch drauf sein, dass meine stossi passt und nicht wie drange... aussieht?
    Aber das du Kritik ertragen kannst glaub ich nicht, anders würdeste dich nicht so dranstellen!

    @ofcfan:
    Die Stosstange bekommste so fertig zu kaufen, da musste rein gar nichts von audi anpassen [hier]

    EDIT Shorty_GSI: Achte bitte auf Deine Wortwahl!

    • Offizieller Beitrag

    mann leutz beruhigt euch doch mal ich finds zwar auch nen bissel schade das soviel mühe reingesteckt worden ist und die spaltmaßen nicht zu 100%stimmen aber dafür ist und bleibt es ein unikat

    aber neidisch bin auch ich nicht auf des ding obwohl er gut da steht aber ist mir zuviel GFK geschmacks sache halt

  • Danke nochmal für die überwiegend guten und auch positiven Kritiken zu meinem Wagen.

    Aber ich finds schon schade hier im Forum...

    Satz gelöscht, wegen Beleidigung eines Users

    Und was ich mal so richtig fürn Popo finde,wir sind doch alle aus ein und demselben Grund hier im Forum,der da wäre das Hobby rund um den Opel Astra F. Und da sollte man auch zusammenhalten und sich überlegen was man postet.

    Und wie seht ihr das? Ich will ja auch keinem was böses...

    Aber das mal einer wie Lordy überhaupt keinen Peil hat was da alles an Arbeit und Zeit kostet mag ne Sache für sich sein,dann aber noch so einen Müll zu schreiben mit Wörtern wie drangeschissen und so?!

    Da frag ich mich: HALLO,GEHTS NOCH? ?(

    Und die Schürze kann man bei CSR erwerben,stimmt schon,aber nicht mit den Blinkern...

    MFG
    Kai


    EDIT Shorty_GSI: Forumsregeln beachten!

  • mach dir keinen kopf drum, ist es nicht wert, dir gefällts und das ist die hauptsache 8)

    ansonsten machst deine arbeit gut (soweit ich das beurteilen kann) und das hängt nicht vom geschmack ab!!

    also weiter so

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

    • Offizieller Beitrag


    Aber das mal einer wie Lordy überhaupt keinen Peil hat was da alles an Arbeit und Zeit kostet mag ne Sache für sich sein,dann aber noch so einen Müll zu schreiben mit Wörtern wie drangeschissen und so?!

    Das das ne heiden Arbeit war und Zeit bzw Geld gekostet hat bstreitet ja keiner, aber wenn man doch schon was dranbaut, dann doch bitte richtig und so, dasses auch richtig dranpasst!
    Du hast ja bestimmt janga daran gesessen, alleine das mit dem blinkern vom Passat glaub ich hat lange gedauert und ist ne super idee, da denk ich nicht, dasses noch en problem gewesen wäre die stossi richtig passgenau zu machen...

  • @ Lordi: Ja,du hast schon recht... Es war so das es eine der ersten Schürzen dieses Typs für den Astra F war und ich bis dahin auch recht zufrieden mit Teilen von CSR war,jedoch war leider bei der Frontschürze alles anders als erwartet,zusätzlich hatte ich noch riesen Ärger mit ne Lackiererei... Die haben mir auch so einiges versaut... :(

    Aber alles jetzt hier aufzuzählen würde eindeutig den Rahmen sprengen.

    Optisch gesehen bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen,ist alles so wie ich es auch dachte.
    Jedoch ist die Qualität der Verarbeitung nicht ganz so gut geworden wie ich es mir vorstellte...

    Denn vorm lackieren hatte ich wirklich alles angepasst,die LSD nochmal nachjustiert,etc...
    Als ich den Wagen vom Lacker abholen wollte bekam ich einen leichten Schock,die Kiste war voll zerrupft worden,eine Tür raus,Haube runter,Kotflügel runter, und so weiter,und so weiter... ;(

    Naja,wollte euch mal kurz und knapp den Hintergrund dazu erläutern.

    @ Ascodett: Sehen wa uns in Bochum oder Schieder?

    Gruß
    Kai

    • Offizieller Beitrag


    Optisch gesehen bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen,ist alles so wie ich es auch dachte.
    Jedoch ist die Qualität der Verarbeitung nicht ganz so gut geworden wie ich es mir vorstellte...

    Genau das war er auch was ich bemängeln wollte, sorry falls ich dich etwas angegriffen hatte :326:

  • Leider nicht,ich bin ab den 22.08 10 Tage in den Flitterwochen :tanz:


    hast mein tiefstes mitgefühl 8) . poste mal ein hochzeitsfoto wenn du unter der haube bist.

    zurück zum topic.


    das ist schon echt ärgerlich,wenn das mit den firmen nicht so läuft wie man es geplant hat.

    sowas kann einem alles mit einem schlag versaun und den spass an seinem hobby im handumdrehn rauben.

    aber stehst du nicht alleine da. das problem haben bestimmt 50% des forums/hobbyschraubern.

    wenn du das alles selber gemacht hast ,kann ich nur sagen das du es gut gemacht hast.

    aber leider ist die front auch nicht mein geschmack.

    man baut das auto ja für sich und nicht für andere geschmäcker.

    ist halt mal was ganz spezieles,was man nicht an jeder ecke zu sehn bekommt.

    also mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen(obwohl ich deinen notenständer vorm auto etwas komisch finde :366: /als ich dich mit dem ständer gesehn habe ,dachte ich :338: "gleich holt er seine blockflöte raus :349: ".


    gruss marc (2-stroke) :310:

  • Ja,das kann einen echt umhauen... War auch schon so weit das ich alles hinschmeißen wollte und den Astra verkaufen wollte. :evil:

    Aber irgendwie konnte mich dann schliesslich doch nicht von ihm trennen.

    2-stroke: Is ja auch kein "Notenständer",is nur ein Ständer um die Daten vom Fahrzeug zu präsentieren...
    So was hat ja auch nicht jeder dabei. :)


    Ich hoffe mal das wenn ich den Astra morgen abhole und das Airride drin ist,dann auch alles funktioniert,usw.
    Bin schon richtig gespannt!!! :D