fach unterm handschuhfach

  • moin hab mal ne frage seit wann oder ab welcher ausstattung ist das ablage fach unter dem handschuhfach da????

    ?(

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • ich habs auch drin bj 97 cool austattung.aber hab jetzt schon viele gesehn die es nicht haben und dann sieht das da voll leer aus und man sieht viele kabel und ich wollte das jetzt einfach mal wissen.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (30. Juni 2008 um 16:52)

  • habs mir auch nachträglich eingebaut von einem anderen astra bj 96

    Was dring ma mir? Bier!!!! :408:Was dringan de andern? Kaba!!! Den Kaba hält sie gesund!!!!!! :D

    visit me!!!!

  • Moin

    GLS, CD, GSI, GT bedingt, 91-94

    ab 94 wurde es in den Sonderausstattungen meist verbaut, wie schon geschrieben Sport, Cool, Dream usw.

    Aber es ist nicht immer gesagt das das Fach definitiv bei den Ausstattungen verbaut wurde.

  • bei mir war es drinne im 97er.. fast vollaustattung.. keine ahnung welche bezeichnung da nix auf den seitenleisten oder sonstwo stand

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • wie nennt man das fach denn ? hab grad mal im ebay geschaut, aber nichts gefunden

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • in der regel mit 4 schrauben, drei dr schrauben sind direkt mit dem Handschuhfach verschraub wenn ich mich recht erinnere... 2 rechts direkt übereinander und zwei links... eine mit dem handschuhfach verschraubt die andere mit dem ähhhmmmm ich glaube amaturenbrett... linke seite auf jedenfall un auch seitlich nicht nach oben...
    aber sag mal sind denn in deinem Fach keine löcher? da siehst du das doch dann schon wo die schrauben hin müssen...

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    in der regel mit 4 schrauben, drei dr schrauben sind direkt mit dem Handschuhfach verschraub wenn ich mich recht erinnere... 2 rechts direkt übereinander und zwei links... eine mit dem handschuhfach verschraubt die andere mit dem ähhhmmmm ich glaube amaturenbrett... linke seite auf jedenfall un auch seitlich nicht nach oben...
    aber sag mal sind denn in deinem Fach keine löcher? da siehst du das doch dann schon wo die schrauben hin müssen...

    ?( Nein, bei mir sind da gar keine Löcher, ich wundere mich ja schon, weil immer gesagt wird, dass passt so.
    Ich weiss, dass das Handschuhfach mit 4 Schrauben befestigt ist und hatte vor, es einfach mit den beiden unteren fest zu machen, das passt aber nicht...

  • Zitat

    Original von C Kadett
    Ablagefach unter Handschufach

    lol .. genau ..

    vor allem, in Ebay wird er immer als "Rar" ageboten, aber so rar ist es nicht. Es fahre mehr Astra mit als ohne damit.

    so wie :

    Ablage unter Handschuhfach

    auch hier steht :

    Sie bieten hier auf eine seltene Ablage unter dem Handschuhdfach

    :hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (1. August 2008 um 19:17)

  • Sataan eigendlich sind so eibuchtungen beim handschuh fach wo beim fach die schrauben sind (weiß nicht wie ich das erklären soll, hab auch kein foto davon) ... schau dir dein fach nochmal genau an.. und dann dein handschuhfach...
    oder mach mal bilder dann kann ich dir zeigen was ich meine...

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    Sataan eigendlich sind so eibuchtungen beim handschuh fach wo beim fach die schrauben sind (weiß nicht wie ich das erklären soll, hab auch kein foto davon) ... schau dir dein fach nochmal genau an.. und dann dein handschuhfach...
    oder mach mal bilder dann kann ich dir zeigen was ich meine...

    Werde morgen mal nachsehen.
    Vielen Dank erstmal

  • das ganz easy da richtig fest zu bekommen!
    halte es an die stelle wo es hingehört ,mach links am A-brett
    ein loch rein wo später die schraube rein soll
    dann suchst du dir aus deiner garage diese klemmen
    die auch im kommpletten a-brett fest gemacht sind
    und schiebst diese über die löcher
    dann ranhalten festmachen fertig könnte n bißchen länger dauern
    und nervig sein hält dafür aber bombig!
    ich hoffe du verstehst wie ich meine!
    :499:

  • Moin

    das Ding passt überall, es wird oben rechts am Armaturenbrettträger(unterm Handschufach) mit 2 Schrauben befestigt, dann links oben am Armaturenbrettträger und dann unten links sitzt noch
    ne Schraube die kommt links in Höhe der Schräge vom Übergang des Armaturnbretts zur Mittelkonsole. Die Löcher in den Metallträgern (Armaturenbrett) sind vorahnden, es müssen nur die Schraubenklipse auf den Träger drauf, dann das fach einpassen, und einfach die Schrauben rein und fertig, geht ohne vorbohren.
    :408: