• So wollte meine Stufe auch mal vorstellen. Ist ein Astra F BJ 1992 in der GLS Ausführung :) Motor ist der C16NZ.

    Nebelscheinwerfer und ZV waren schon an Board. Habe sie jetzt seit 3 tagen.

    Momentan ist sie noch weitgehend original, was sich aber noch ändern wird. Werde aber definitiv nicht viel dran machen, da mein Corsa-A Vorface Langzeitprojekt in der Garage steht :)

    In planung ist ein dezenter Umbau. 40er Federn, Umbau auf Facelift, Gruppe A und 16" - 17" Felgen werden mit der Zeit montiert. Und der Rost wird noch entfernt. Das solls dann aber auch sein.


    Hier muss ich noch ran:


    das hab ich gestern abend noch alles eingebaut:


    Einen KLR hat er auch schon *freu:

    Wenn irgendjemand Faceliftteile in E119 Mistralgrau Metallic hat, möge er sich bitte bei mir melden :)

  • Hmmm...hast ja erstmal nen Popo voll Arbeit vor dir. :410: :406:

    Die Radläufe sehen allerdings grausam aus. Da ist es ja fast besser das komplett nochmal frisch zu schweißen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.