Wo Monitor ins A-Brett?

  • Hallo,

    habe ein Radio mit DVD Player aber ohne (Farb-)Display günstig erstanden. Es ist das JVC KD-DV6201.

    Jetzt wollte ich mir noch einen TFT Monitor dazu besorgen, damit ich auch Filme und Videos anschauen kann. Also hab ich mich erstmal in mein Auto gesetzt, das A-Brett studiert und mich gefragt wo ich des Monitor hinbasteln könnte. Das MID sollte allerdings sichtbar bleiben...

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Erfahrungen? Bis wieviel zoll kann ich gehen? 7" is ja quasi der Standart, es gibt bei ebay auch günstige 9 oder 11 Zöller.

    mfg
    Campino

    ... und ständig dieser Lärm

  • ich habs schon in paar astras gesehen, die haben sich oberhalb der lüftungsdüsen wo quasi so eine delle als ablagefläche im A-Brett ist nen Kasten gebaut, mit GFK verkleidet und schön ins Brett integriert sieht super aus. Nur der Monitor darf nicht so groß sein sonst siehste nix mehr aus der Scheibe. Oder setz ihn dorthin wo der Aschenbecher ist. Mit einem kleinen Umbau lässt sich das sicher machen...

    MfG

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!