Lederausstattung HELP!!!

  • Hi!


    Ich fahre nen 97er Astra F CC 3 Türer.

    Habe nun eine Lederausstattung vom Astra F,vorne siehts so aus als ob alles passt...

    Aber hinten gibts bei den Haltern in der Mitte der geteilten Rückenlehne ein Problem.

    Meine alte Halterung ist ganz anders,als die neue!!!

    Ich kann leider nicht sagen von welchem Astra F Modell die Ausstattung stammt...

    kann man die Halterung tauschen? Vllt. gegen eine vom Caravan oder 5 Türer?

    Passen die denn überhaupt?


    MFG

    Kai R.

  • Kannst Du nicht einfach Deine Halterung auf die neue Bank umbauen? Die Verschraubung ist unter dem Filzbezug, den kann man beiseite "klappen".

    Jeder hat ein Laster.......ich eine Kombi-Nation! 8)

    Rettet den Wald ........ esst mehr Bieber! :D

  • ich versuche mal zu beschreiben wie die halterungen aussehen:

    meine halterung ist an der karosse mit 2 inbusschrauben und einer dicken 6 kant schraube 21mm verschraubt und ich glaube von der fahrzeugunterseite ist die halterung auch noch mit 1 schraube oder so befestigt...

    und die rückenlehne ist so verschraubt wie du es beschrieben hattest.

    aber die von der lederaustattung ist in der mitte ungefähr so wie die 2 halterungen aussen links u. rechts befestigt...

    nun steh ich da und weiß nicht richtig,wie ich die rückenlehne nun am wagen befestige...

    MFG

    Kai R.

  • fahr mal zu opel es gibt 2 verscheidene Halterungen! da gibts nen Winkel den man braucht!
    Kostet nicht viel! Frag den mal

    http://www.astrasite.de/?id=

    Mfg Martin

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • habe das selbe problem bei meinem Cabrio! Habe es aber auch noch nicht gelöst! Muss aber auch dazu sagen, ich hab mich noch nicht drum gekümmert! Wenn jemand die lösung gefunden hat, wäre cool wenn die hier einer reinschreibt!
    MFG

  • danke für die vielen antworten und tipps!

    werde die tage erstmal beim autoverwerter um die ecke nach diesem befestigungsteil schauen. und zur not werde ich mal sehen,was der opel händler so sagt. ;)


    Danke nochmal!

    Meld mich,wenn ich ne lösung gefunden habe...


    Gruß

    Kai R.

  • :moin


    Also zur Lösung des problems braucht man vom Vorfaceliftmodell die Halterung in der Mitte der Rücksitzbank an der Stelle wo sie teilbar ist.

    Ob der 3 Türer oder 5 Türer unterschiedlich ist,kann leider nicht sagen...

    Ich habe einen 5 Türer mit der benötigten Halterung gesehen...

    :499:

  • ja,beim cab is dat so ne sache dann... ?(

    kann leider nur sagen,wie ich es bei mir lösen werde...

  • Hätte noch so ne Halterung von nem Fließheck mit geteilter Rücksitzbank welche ne Mittelarmlehne hat!
    Wenn ich Lust hab und dran denke setze ich mal nen Bild davon hier rein...

  • Falls ihr ne Rückbank ausm Cabrio habt vergesst es sie in den F/CC rein zu bekommen,egal ob 3 5 oder Caravan,Cab ist nur 4 Sitzer,die sitzfläche ist um einiges Schmaler!

    Vlg Tim