Mid umbauen

  • Hallo,
    ich möchte gärne das Mid als Tid nutzen, kann mir einer sagen was ich da ändern muss damit es klaptt, Oder es überhaupt geht.
    Danke
    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Bitte was? Was soll wie gehen? Du wirst doch nicht das gute MID rückrüsten wollen?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Doch will ich weil ich nicht die kabel fürs Mid verlegen will aber mir das Mid besser gefällt, meinst das es würde klappen?

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ich glaub nich das das funzt oder?also ich weiß nich wie die stecker vom mid aussehen...musste ma angucken...

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Das wird nicht gehen wie du es dir vorstellst. Erstens, wird der Temp nicht wie beim TID dauerhaft MIT Datum und Zeit angezeigt, sondern, ist eine von den anzeigen die du dir auswählen muss. Da du zusätzlich keine Tasten hast zum anwählen (Astra mit MID hat auch die tasten am Lenkstock um das Display an zu steuern) wirst du damit nichts anfangen können.

    Davon abgesehen, wird am MID kein Datum angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason (25. Mai 2008 um 01:01)