Knallen und knacken....

  • Problem kann auch n falschrum eingebautes kugellager am domlager sein oder ein defektes traggelenk. lass das mal checken und ansonsten beiß in den "sauren" apfel und kauf dir neue domlager und bau die gewisssenhaft ein. Sobald die kolbenstange platz zum bewegen hat, vernichtet sie das kugellager, hab ich auch gehabt. Wenns das traggelenk is, hol dir eins MIT querlenker, da der einbau leichter sein dürfte, als das original vernietete traggelenk auszubauen. und spur/sturz einstellen lassen danach ist pflicht.hoffe, ich konnte helfen

  • Ob das nun wirklich ne gute Idee ist die No-Name-Billig-Querlenker mit No-Name-Billig-Buchsen und No-Name-Billig-Traggelenken zu kaufen und einzubauen laß ich jetzt einfach mal im Raum stehen.

    Besser die Kohln in gescheite Traggelenke investiert! Von Febi z.B.

    Testen kann man die Gelenke auch selber. Sobald die nämlich rumwackeln wie ein Gummidildo kannst die ruhigen Gewissen rausschmeißen. Nieten aufbohren und neue Gelenke verschrauben. Überhaupt kein Akt!

    BTW: Sturz ist nicht einstellbar. Die Spur verändern sich auch nicht da die Teile genau genug hergestellt sind.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hey
    kenne das problem hast du als du ein mc firssen federbein oder wie das geschrieben wird ??
    siehst du daran ub dein radlager mit 2 schraben am federbein angeschraubt ist dann würd ich mal so sagen das du vill beim ausbau die stabis nicht gekonnterst hast und dann neue fahrwerk eingebaut und gleiche stabis verwendet dürfen sich eigentlich nicht durchdrehen müssen gekonntert werden beim aus/einbau sonst knacken die

    soltest du kein mc firssen federbein haben sind die satis am querlenker (dreieckslenker) guck unter diesen wenn du die drei muttern nicht siehst rechts nicht oder links nicht sind dir die stabis auf der seite ausgeschlagen kommt oft vor bei Fahrwerkeinbauten---Das verursacht auch ein knacken

    Gruß Trane

    Einmal editiert, zuletzt von Trane (25. Mai 2008 um 14:06)

  • Das heißt McPherson.

    Aber warum sollte er andere Federbeine haben als du in deinem Cab?! :360:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hab schon alles gesehen deswegen
    achja und danke ja war ja nicht so wichtig mit der rechtschreibung


    zb ich hab keins
    Mein kollege schon, gleicher wagen
    muss dazu sagen der ist verückt und baut alles um