Astra F Cabrio V6

  • Ist echt schön geworden, der 2,0l 8V gefächlt mir.
    Hast du keinen Angst das der dir jetzt Wasser schluckt weil der Filter ist ja nah am Boden.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ich Denke mal die Filterabdeckung, so will ich sie mal nennen dürfte das kleinste Problem werden habe ja jetzt genug übung mit Blechen und Rohren.will halt was optisch ansprechendes bauen auch wenns keiner sieht.

    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • So nach einer längeren Pause, da ich erstmal eine neue Garage gebaut habe gehts endlich wieder voran.

    Ansaugrohr: Teil 3

    So nun ist das Ansaugrohr fertig, und es sieht mal richtig geil aus. der liebe Gott hat mich auch
    schlafen lassen und ich werde mich hoffentlich die nächsten Tage mit dem Rest Arbeiten
    beschäftigen können, wenn ich alle Teile beisammen habe.

    Es geht weiter:

    So nach einigem hin & her schlachten oder nicht gehts weiter.

    Ansaugrohr Teil: 4

    Beim letzten Startversuch lief es nicht so wie es sein sollte, und der Motor Sprang nur unter
    Vollgas an weil die position des LMM nicht gestimmt hat.Das Problem ist aber zwischenzeitlich
    behoben worden und der V6 schnurrt ohne ende besser als mit Original verohrung.
    Mal als Beispiel:Wenn eine Fliege nur mal gegen den Gaszug brummt gehts schon mächtig los 
    absolut Hardcore.

    Jetzt muß alles nur wieder poliert werden aber das wird schon.

    An dieser Stelle möchte ich mal dem (Röslein das dürfen nur die Besten sagen)
    Thomas ein Herzliches Dankeschön :kki: sagen für die schweißarbeiten und die konstruktive kritik die er immer mit mir übt.

    Nebenbei wer evtl.Interrese hat an Edelstahlverrohrungen hat kann sich bei mir melden.[/


    Türpappen:

    Endlich habe ich die neuen Türpappen. Da die alten ja hinüber waren brauchte ich neue,
    aber woher nehmen wenn nicht stehlen.Weil in Leder sind die schwer zu kriegen und wenn
    schweine teuer oder auch in Fetzen.Und zudem einfach beziehen is nicht, da beim Cabrio
    die Armlehne aufgepolstert ist und der obere Teil abgenäht. Aber der Forumskolege Blue Beast
    hat mir einen Sattler empfohlen und ich kann nur sagen der macht absolute spitzen Arbeit sehr
    zu empfehlen.Danke Blue Beast das du mir den Kontakt gemacht hast.
    Ich denke die können sich sehen lassen.

    So mal kurz am rande die Planwagenschmiede schließt ihre Pforten!zumindest die H.H.H Heilige Hallen Heßlar wird es nicht mehr geben.

    Denke mal in 3-4 Wochen ist dann Ende

    Ja das habt ihr euch so gedacht. Dann werde ich meine neue Residenz beziehen
    direkt beim Haus.Stellplätze werden zwar knapper,
    aber dafür die Werkstattfläche größer

    Heßlar. 3,50 m X 6,80

    auf

    Zuhause  Ca. 9,15 m X 7,00 m

    [i]Habe heute mal mein Cabrio im Winterquartier besucht und ihm ein wenig Sonne gegönnt.
    Nach dem ersten schlüsseldreh habe ich gleich gefroren wie ein Hund. Dienoch  Tüvtaugliche Duplexanlage
    hat mich wieder niedergeschlagen.So was kann nur aus Heßlar kommen.Besucher des Video WE. wissen was ich meine. Hoffentlich klappt alles bis zur nächsten Saison & ich kann mit mit der Jagdmaschiene auf die Pirsch.

    [b]Natürlich sind die Bilder aktuell Herr Dr.Risse!!!
    Und das hört sich auch nicht schlecht an oder ?
    Bin mal gespannt was der Tüv sagt. Alles mit ABE. Habe ich den falsch zusammengebaut ??????
    Wollte eigentlich noch modifizieren aber das kann ich wohl vergessen.Sonst kann ich gleich bei der Schmiere vorbei rauschen und sagen Hallo hier bin ich.

    [flash(425,350)]http://www.youtube.com/v/zlaw7huXJO8[/flash]


    [b]bäh bla bla bla Viele bekannte fragen immer wann wird den dein Cabrio endlich fertig.....
    was dauert denn da so lange.
    Nebenbei läuft ja auch der Umbau der Königin Senator B 4,0 24v irmscher & der Tag hat nur 24 stunden und ich nur zwei Hände.
    Zudem habe ich eine verdammt harte Saison hinter mich bringen müßen :heul: ,und da mußte ich
    erst mal wieder neue Kräfte sammeln & motivation schöpfen damit es weiter geht.

    Ich muß das hier mal erwähnen da die meisten, überwiegend Besucher des Forums auch
    ab & an meinen Umbaubericht durchstöbern. Momentan fahre ich Zweigleisig und komme
    meines erachtens nach auch gut und zügig voran.

    In den nächsten wochen ist Hardgas angesagt.

    Zum einen neuer Motor Senator,komplett lackieren & Achsen tauschen.

    Zum anderen am Cabrio sind folgende Umbauten geplant:

    1.Diverse Sachen verchromen.

    2.Neue Felgen BBS RS 8 X 16 LK 5 X 110 d.h.
    ich muß wieder mal die Achsen umbauen also auf 5 Loch.

    3. Vorne wieder einmal neue Bremssättel. Dabei handelt es sich um
    Girling Bremssättel vom Senator b 3,0 24V mit scheiben der größe 298 X 28 mmalles Sonderanfertigung.

    4. Das neue Ansaugrohr fertigstellen

    5. Alles zusammenbauen und erstmal Testen ob das auch alles Hand und Fuß hat was ich da
    konstruirt habe.

    Lange rede kurzer sinn los gehts.......

    Das neue Ansuagrohr :
    So in etwa könnte es aussehen erst mal wieder im Rohbau.

    [b]So nun will ich mal meinen Lieblingslesern neuen Stoff liefern!
    Wußte gar nicht das ich auch schon Fans habe.

    Die Prinzessin wird langsam erwachsen denn sie trägt bald schon
    die selbe Schuhgröße wie ihre große Schwester die Königin nämlich
    auch in 8 X16 nichts wildes bis hier her aber mit 5 X 110 Lochkreis

    [b]Endlich geht es mit den geplanten Umbauten für den Winter 2008/2009
    mit massiver Verspätung los.

    Die ersten Teile treffen so nach und nach ein. Und wieder widme ich mich meinen
    lieblingen Den Bremsen.

    Bremsen: der Letzte Akt
    Neue Scheiben für hinten 260 X 10 mm LK 5 X 110 mm


    Planwagenschmiede= pws


    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • Hab mir mal deinen Umbau angeguckt! Ist alles echt sauber geworden, mach weiter so! Aber dein Auspuff hört sich ja mal richtig beschi**en an, genau wie die laufruhe deines Motors! Sorry,aber irgendwas passt da glaube nicht! Ist der irgendwo undicht der Auspuff? Und haste alle unterdruckschläuche im Motorraum unterbringen können? (Bezogen auf dein Video)
    MFG

  • Die Sache ist die der läuft deshalb so sche...ße, weil ich immer noch an meinem Ansaugrohr arbeite.Um einiger masen voran zu kommen bei anpassen habe ich alles nur zusammen gesteckt, und daher zieht er falsch luft. Die städige fest & los-schrauberei der Schellen ging mir auf den Zeiger.Wenn alles Festgezogen ist läuft er seidenweich.


    Planwagenschmiede = pws

    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • Endlich geht es mit den geplanten Umbauten für den Winter 2008/2009
    mit massiver Verspätung los.


    Die ersten Teile treffen so nach und nach ein. Und wieder widme ich mich meinen
    lieblingen Den Bremsen.


    Bremsen: der Letzte Akt
    Neue Scheiben für hinten 260 X 10 mm LK 5 X 110 mm





    Endlich geht es mit den geplanten Umbauten für den Winter 2008/2009
    mit massiver Verspätung los.


    Die ersten Teile treffen so nach und nach ein. Und wieder widme ich mich meinen
    lieblingen Den Bremsen.


    Bremsen: der Letzte Akt
    Neue Scheiben für hinten 260 X 10 mm LK 5 X 110 mm





    Kofferaumausbau:


    Heute nach der Arbeit verspürte ich den Drang der Königin mal so richtig die Sporen zu geben.
    Folge dessen haben die Königin und ich uns auf der A7 gleich auf der dritten Spur eingeklingt.
    Da ich eh schon in Kassel war, habe ich bei Car-Hifi-Händler vorbeigeschaut und meinen neuen
    Subwoofer geholt. Zu Hause angekommen, hatte ich nichts besseres zu tun als zum 6ten mal den Kofferraumausbau rauszureißen. Schöne scheiße...
    Nach unzähligen Blessuren an den Händen hatte ich es dann endlich geschafft.
    Mit dem Ergebniss, Kofferraumausbau ist nun bis auf die Verkabelung der Powerstabis abgeschlossen.





    Da ich momentan wieder auf ein paar Teile warte habe ich mich heute wieder mal
    ein wenig selbst motiviert. Durch die fehlenden Teile habe ich auch keinen Bock was
    zu machen da man kein vorann kommen sieht. Also mußte ich schnell improvisieren und
    hab mal schnell ne Neue Felge draufgesteckt. Die kommen ja total Naß auf dem Wagen.




    Als heute mein Handy klingelte und ich mich meldete hörte ich am anderen ende nur :Tach Paket Annahmestelle der Planwagenschmiede 1 Paket für Sie. Aufgelegt.So teilt mir meine Mamutsch immer mit, das wieder einige langersehnte Teile eingetroffen sind.


    Heute Gabs endlich die neuen Bremssättel für den Senator und fürs Cabrio. Die sind ja absolut geil aber seht selbst.


    Einmal neu Opel Senator B



    Hier mal links der Original Girlingsattel vom Senator & rechts der Speziel umgearbeitete Girling Sattel für Astra F mit Blackstuff Belägen.



    Wer Interrese an solche umgearbeiteten Sätteln hat kann sich gerne mal bei mir melden.Werde euch dann einen Kontakt machen. Wer eine größere Bremsanlage fahren will /muß
    wird hier besstens bedient. Das non Plus ultra im bereich Kostengünstiges Bremsentuning.


    Heute sind wieder zahlreiche Teile in der Planwagenschmiede eingetroffen.
    Die Neuen Bremsscheiben sind da. Sind paar schöne Granaten.


    Links 298 X 28 & rechts 256 X 24




    Die neuen Reifen sind auch schon mal aufgezogen.Für nächste Saison sind neue
    Betten geplant da ja einige der Felge so nichts abgewinnen können.



    Und das wichtigste ist auch erledigt:die Federbeine haben jetzt neue Radlager & 5 Lochnaben,
    so das einer weiteren Kompletierung nichts mehr im wege steht.


    Zudem mal ein Bild von den Federbeinen,im Direkten vergleich voher / nachherIst da was runter gerutscht



    Momentan ist wieder Attacke in der Planwagenschmiede angesagt. Kann es kaum erwarten
    bis ich vo der Arbeit zuhause bin, um den Wagen dem Ziel ein Stück näher zu bringen.


    Der erste Teil der Bremse ist wieder montiert und meines erachtens nach kommt
    die absolut Edel daher,zumal ich mir mit der Bremse keine Gedanken mehr
    um ausreichende Verzögerungswerte mache.


    Habe mal aus Spaß die alte Bremse dabei gelegt.




    Heute konnte ich mich mal dazu durchringen etwas gegen meine Bauchschmerzen zu tun,
    die ich jedesmal habe wenn ich die Türklinke vom Cabrio in der Hand habe.
    Die scheiß Kunststoffklinken gehen mir auf die Nüsse habe es schon mit den Chromcovern versucht,
    aber das ist auch nur Müll.Also habe ich mir andere genommen und mal schnell Poliert.
    Hoffe nur das mein Bausatz auch Funktioniert.



    Nun können sich die BBS Felgen dank der neuen Bereifung 215/40/R16 doch sehen lassen.


    Da mir ja einige abgeraten haben die BBS Räder zu montieren, weil es Optisch ein
    absolutes no Go sei und ich selber nach längerer betrachtung meine Zweifel hatte.
    Das Lag aber an der Dimension der Alten Reifen 225 /50/ R16 weil die Radhäuser dadurch
    überfüllt wirkten.Denke das in der nächsten Saison die Felgen mittels Radinox Schüsseln auf 9 X 16 ausgebaut werden,was aber in anbetracht der Kostennote noch in den Sternen steht.




    Zudem habe ich einen weiteren Bauabschnitt in Angriff genommen.Da der Subwoffer nun
    im Kofferraum untergebracht ist, kommt jetzt wieder die Ledercouch hinten rein.
    Ebenso habe ich das Kickbass Systhem aus dem hinterem Fußraum verbannt & mal schnell
    in der Königin verbaut damit auch da die Musik ordentlich spielt.



    So endlich sind meine Lautsprecher für die Türen gekommen.Habe ja auch
    nur 1 Jahr drauf gewartet.



    Die nächaten Tage werde ich wieder einige Modifikationen vornehmen.


    Zum einen kommen die E-spiegel weg & werden durch manuele ersetzt,vobei der Hebel für
    die Verstellung gekappt wird.
    Zum anderen werde ich die Fensterheberschalter entfernen und durch Senator Schalter in
    der Mittelkonsole ersetzen.Ebenso der Sitzheizungsschalter vom Seantor B
    Ebenfalls muß der Aschenbecher seinen Platz für den Centerspeaker räumen.


    D.h. wieder mal alles auseinander!


    Ade Saison 2009

    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • Das neue Ansaugrohr:


    Habe nun endlich mal die Zeit gefunden um mein Cabrio ein Stück weiter zu bauen.
    Das neue Ansaugrohr nimmt Formen an,wie man sieht.
    Habe es mal Provisorisch angebracht & bin mit dem Ergebnis endlich zufrieden.
    Wenn dann mein Kumpel Röslein geschweißt hat, heißt es wieder Polieren bis
    zum umfallen aber es wird sich lohnen.Und somit die 2te lang erwartete Probefahrt machen.




    Endlich wird das Wetter wieder angenehm & da habe ich gleich mal ein paar Frühlngs Bilder vom Cabrio gemacht .







    Habe die letzten Tage das Diät Program von Cabrio fortgesetzt & das Kampfgewicht wieder um einige Kilos reduziert.


    So zum Beispiel die Drosselklappe der TC samt der verbliebenen Kabel entfernt da diese nicht angeschlossen war.
    Ebenso habe ich den Lichtmaschienenlüfter und die Zusatzkühlmittelpumpe über Bord geworfen, die eh keiner braucht.



    An Stelle der Kühlmittelpumpe habe ich mir einen Zusätzlichen Kühlwasserbehälter gebaut,der unter der Stoßstange direkt im Fahrtwind steht.



    Nach der ganzen umbauerei habe ich auch wieder einige kleine Probefahrten gemacht mit dem Ergebnis:
    Das die ganzen Hitze Probleme, von denen in vielen Foren berichtet wird für meinen Wagen nicht zutreffend sind.


    Der Lüfter geht schon bei ca. 89°c an und läuft ca. 7min und geht danach wieder aus. Selbst wenn der Wagen eine Halbe Stunde im Stand läuft ist der Kühlwasser behälter etwas mehr als angenehm Handwarm.


    Einziger Wehmutstropfen: bei den ganzen Probefahrten habe ich fest gestellt das es keinen richtigen Spaß macht den Wagen zu fahren weil er kaum zu beherschen ist. Sofort nach erreichen der 2500 U/min ist der Astra out of Controll. Somit fallen die geplanten Motor umbauarbeiten wie Fächer Nocken Chip Kopfbearbeitung & Rennkat ins Wasser.


      Planwagenschmiede = pws

    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • Schickes Teil. Immer schön weiter machen. Kenn das, bin auch schon seid 2 Jahren an meinem Ascona Projekt dran, zeitweise mach ich monatelang gar nix, dann hab ich so nen Schub wo ich ein paar Wochen richtig ranklotz, und dann ist wieder Schicht.

  • Da ich nun schon fast 2 Jahre auf einige Teile warte, & die wohl auch in den nächsten Tagen nicht eintreffen werden, ist diese Saison für mich gelaufen. Daher wird der Wagen zerlegt.Zudem habe ich die letzten Tage einige unschöne Stellen entdeckt die von der Ausführung nicht so prall sind.

    Ausserdem wird es wieder mal Zeit für ein paar Veränderungen, die eigentlich für den Winter 2008-2009 geplant waren.
    Da sich mir momentan die möglichkeit bietet den Wagen Trockeneis Strahlen zu lassen,werde ich ihn die nächsten Tage wieder komplett zerlegen.

    Also fange ich wieder bei Null an,nur mit dem vorteil das fast alle Teile da sind.

    Die kabelbäume werden komplett neu angepast.

    Jetzt ist auch das Problem mit den noch zusehenden Kabeln der Scheinwerfer gelöst.

    So der Motor ist Gott sei dank erst mal wieder drausen.Hatte Glück das meine Freundin so Human ist
    und mir am Sonntag Abend mit angepackt hat .Es war erst 21.45 Uhr als das Tor zuging.


    Planwagenschmiede

    Oben ohne ,unten 16Zöllr

  • Die Vorderachse:

    Die Vorderachse erhielt im zuge der Umgestalltung auch ein neues Farbkleid.
    Denke mal in den nächsten Tagen kommen die neuen Querlenker. Die alten
    waren zwar noch soweit ganz gut, aber wenn schon neu machen dann richtig.

    Der Tank:
    Beim Tank handelt es sich um einen Kadett E Gsi 16V Tank.
    Dieser wurde ebenfalls neu mit Farbe eingekleidet.
    Besonderes schmankerl sind die Tankbänder aus Edelstahl. 


    Planwagenschmiede

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ja echt sauber aus des Teil! Aber tu mir nen Gefallen: hör auf in Orange zu schreiben!! da bkommt man ja augenkrebs -.-'

  • Langsam kann ich wieder sehen, da ich einige Dornen aus meinen Augen entferne.Deshalb
    habe ich heute mal den Schloßträger in Angriff genommen,das wurde höchste Zeit.
    Die letzten Jahre ging der mir schon auf die Nüsse, da das Erscheinnungsbild
    nicht sonderlich Prickelnd war.


    Schlossträger vorher:




    Schlossträger 1 Stufe:


    geschweist & verputzt. 




    Ach so Bude sah natürlich wieder aus wie Sau. 



    Aber bald kommen wieder die Schätzchen Arbeiten. 


    Die vergangene Woche war sehr bescheiden.Zwar sind meine Querlenker eingetroffen & lackiert,
    das Lüfterrad erstrahlt auch im neuen Glanz,aber der Rest lässt zu wünschen übrig.


    Die Querlenker:



    Das Lüfterrad:



    Wie zu vor schon mal erwähnt sollte die Bodengruppe Trockeneis gestrahlt werden.
    Da die ausführende Firma momentan mehr als genug zu tun hat, ist ein freier Termin in nicht absehbahre Ferne gerükt.So das ich selbst mit der Spachtel Hand anlegen muß.Schöne scheiße. 





    Bei der Reinigung der Radhäuser stoße ich immer wieder auf einige Rostecken,
    welche mich zu der überlegung bringen, ob sich die Arbeiten überhaupt noch lohnen. 


    Somit habe ich wieder mal das Motivationstief erreicht.
    Mal sehen was die neue Woche bringt. 


    Das vorläufige Ende.


    Die vergangenen Wochen habe ich überlegt das Projekt einzustampfen und alles zu verkaufen.
    Nur bei den Preisangeboten wußte ich nich ob ich weinen oder lachen sollte.
    Sicher bekommt man nie das Geld raus was man reingesteckt hat aber im Schnitt lag kein Angebot über 3000,00€für den kompletten Wagen.
    Wo bei der ein oder andere schon unverschämte Preisvorstellungen hatte,& in der Annahme war mir Finaziel was gutes zu tun. 


    Da ich aber zu viel Herzblut & Geld investiert habe,wollte ich mir eine neue Karosse holen, um die meisten Teile wieder zu verwenden.Um endlich mal eine Saison fahren zu können. 


    Nur bei dem Gedanke daran das ich wieder einen vollgeramelten Motoraum habe,& der Wagen dann wieder
    mehr oder weniger von der Stange ist, hat mich davon abgehalten. 


    Und somit Starte ich das Projekt wieder bei Null wie Phoenix aus der Asche. 


    http://www.servimg.com/u/f88/11/88/66/96/abcd0042.jpg" wcf_src="http://i88.http://www.astra-f-forum.com/wcf/js/www.ser…96/abcd0042.jpg" alt="wysiwyg image"> 


    Da ich diesmal alles richtig machen will werden alle Teile überarbeitet, oder gleich durch neue ersetzt. 


    Ein anderer Forumkolege konnte sich die Tage davon schon überzeugen.
    er war ein wenig verwirrt als ich die V2A Schrauben,Scheiben & Muttern entsorgt habe. 


    Neu ist neu & nicht einmal benutzt. 



    Planwagenschmiede = pws

  • Samstag morgen nach ca. 380 km (einfache Strecke) und 3,5 Std. später
    war es dann soweit.


    Die Karosse geht in den Badeurlaub.



    Da die Garage momentan frei ist und ich ein wenig Zeit aufbringen konnte,
    habe ich mal dem Getriebe die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen. 


    Getriebe wurde zerlegt, gestrahlt und gewaschen.
    Bei der anstehenden Montage werden sämtliche Dichtungen, Schrauben,
    Simmerringe und Ausrücklager erneuert. 




    So das Getriebe ist nun auch endlich fertig bis aufs Öleinfüllen.
    Die Antriebswellen sind auch überholt worden.




    Habe heute auch meine neuen Spritleitungen Edelstahl Stahlflex & Auspuffschellen geholt,
    als ich bezahlen wollte mußte ich erst einmal schlucken 192,01 € für
    das bischen zeug. Das fand ich schon unverschämt. Naja.




    So, seit letztem Wochenende ist ja die entlackte Karosse wieder da...
    Hier jetzt endlich die Bilder. :)


    Man kann dazu eigentlich nicht viel sagen ausser:
    Top Arbeit und das Geld hat sich gelohnt.






    So erst mal vorweg ein grosses Lob an & 1000 Dank an Xtreme für seine unterstützung.


    Das muß ich an dieser Stelle mal so deutlich sagen,da es einige gibt die eventuel anderer Meinung sind.
    In den letzten Tagen bzw. Wochen konnte ich zu fast jeder Zeit auf seine Hilfe zählen, wobei er selber noch einiges zuerledigen hat. Angerufen habe ja eigentlich noch was zu tun aber ich bin gleich da.
    Keine 25 Minuten später hörte ich auch schon das pffiffft geräusch.

    Nicht wie bei vielen ja komme dann mal und das wars auch schon. Auf die meisten warte
    ich warscheinlich noch 2050. 


    An dieser stelle noch eimal 1000 Dank!!!!!!!!!!!
    Nach dem die Karosse wieder in der Garage stand mußte ich natürlich auch gleich wieder Gas geben,
    da die Rohkarosse trotz konservierung sehr Rost anfällig ist.


    Da die Kabeldurchführung in der Spitzwand erst nach dem einbau des Motors gemacht wurde,
    sah diese auch dem entsprechend aus.



    Also erst mal ein vernünftiges Blech anfertigen.Noch mal einen schönen Dank an
    das Stänkerhörnchen



    Nach dem einschweißen sah das ganze schon annehmbarer aus.



    Anschließend ging es dann ans versiegeln der Blechstöße.






    Nach dem das erledigt war kam endlich wieder Grund rein.


    Der erste Teil der Karosse ist mitlerweile Grundiert,wobei noch eine dritte Schicht daruf kommt.





    Planwagenschmiede

  • Schön zu sehen, wie es hier wieder weiter geht.

  • Einfach nur Krank, du hast echt mein Respekt für die Arbeit die du in dein auto steckst.....

    Und ich glaube, wenn du hier und da son bizzel was in die hohlräume sprühst wirste mit dem Astra auch nie wieder mit der Braunenpest zukämpfen haben....

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • Habe mich jetzt durch deinen Bericht gelesen und kann nur sagen: "Hut ab!"
    Echt geil was du da an Arbeit leistet, hoffentlich sieht man das Cab bald mal vollständig! ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto