Erkennungsmerkmale am Rieger Infinity Grill

  • mahlzeit. heute is nach 3 wochen endlich mal mein "rieger" grill angekommen. ich packte ihn aus, sah ihn mir an. soweit ich weiß, haben rieger teile immer einen aufkleber an einer stelle. dieser fehlt aber hier und auch sonst ist nicht zu erkennen ob es ein original rieger teil ist. das versprochene gutachten fehlt nämlich auch. grill ist zwar aus abs kunstoff, aber es ist nich erkennbar ob er original ist.

    kann man den rieger grill sonst noch irgendwie als original erkennen ?

    gruß tobi

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Also eigentlich erkennt man nen Rieger Infinity Grill beim bloßen ansehen.

    Meiner wurde zwar auch ohn eAufkleber verschickt,aber ich halt nen Gutachten dabei.

    Hast du deinen über privat oder beim Händler bestellt?
    Wenn Händler->Gutachten besorgen lassen oder die kommen für ddie Eintragung auf.
    Wenn privat-> mal fragen wo das Gutachten geblieben ist.

    Ansonsten ähnelt ,glaub ich, der CSR-Grill dem Rieger,wenn ich mich nicht verhaue...

    LG Marc

  • der csr is aus abs und hat in der mitte keine strebe.
    Gibt rieger nachbauten, die sind aber aus gfk.
    Meinen Rieger hab ich bei S-Tuning bestellt.
    brauchste en bild vom aufkleber. hab noch einz, wo ich damals von hier jemanden bekommen, hab.

    wenn ja dann pn

    • Offizieller Beitrag

    Hey, hab dir mal ein "Paket" geschnürt, da ist en bild von dem Aufkleber drinne genau so wie das Teilegutachten.

    >>Hier Klicken<<

    Ist ne RAR datei, ca 1,30 mb groß

  • hab das gutachten und den aufkleber gefunden. aber wie soll ich denn den aufkleber auf dem grill anbringen ? kann den doch nur auf normalem papier ausdrucken. der tüv nimmt mir doch nich ab, das der echt ist

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    Einmal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (6. Mai 2008 um 22:28)

  • Tüver wollte den Aufkleber garnicht sehen bei mir..nur das Gutachten..habe den Aufkleber ins Handschuhfach gelegt...