Und wo kann ich den bestellen bzw weiss ein zufällig was der bei opel kostet?
Beiträge von Faust
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tacho in ordnung. kabels auch. werd jetzt mal den Geber bestellen un das thermostat. is ja net die welt.
Wenn ihr hier von Geber redet meint ihr doch den Temparaturschalter oder? weiss ja net wie das ding richtig heisst. hab nur mal gesucht. -
1 Bremse
2?
3?
4Kühlwasser
5 Motorso was is 2 un 3. irgendwas mit beleuchtung?
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Ich hab ja vom Calibra kein Handbuch
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und wo find ich den geber am c20xe?
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was ist denn das für ne kontrollleuchte.
Gelbes licht, so eine glühbirne mit ausrufezeichen und dann ist noch das selbe nur mit 2 halbkreise drumherum. irgendwas mit beleuchtung nehm ich an.gibts keine seite wo die ganzen lämpchen vom tacho erklärt sind.
MFG
Edit by HotChili: Hab das mal hierher verschoben.MFG Tom
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meine teparaturanzeige vom tacho geht nicht.
will jetzt am wochenende mal meinen alten gsi tacho(C20ne9 auseinanderbauen und die anzeigen tauschen. um zu gucken obs am tacho liegt.
Woran kann denn das noch liegen?MFG
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Irgendwas stimmt da nicht.nur was?
heut morgen stand ich an der ampel, wollt anfahren und dann geht der motor aus.
-springt ne zeit nicht an
-dann springt er lauthals an und zieht nicht richtig.(So als ob er hustet)
- is dann noch 2 mal ausgegeangen an ampeln.
-nach 20 minuten wars weg.
(in den höheren Gängen hat er nicht gemuckt)
dann is mir noch aufgefallen, dass wenn ich mit hiher geschwindigkeit auf die bremse trete, so ein extremes ruckeln da ist. -
hat ich damals ach im kadett. ewig gesucht.
War ein kleiner riss im benzinschlauch kurz hinterm motor.
benzin is immer irgendwo auf die karosse getropft und hab sdeshalb nie ne pfütze unterm auto gehabt.der geruch des benzins (in verbindung mit dem warmen motor) is dann in den innenraum gezogen.
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ich probiers nachher mal. dieses innen PlastikRadschalending ist direkt rausgeflogen.
Sag dann bescheid.
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hallo C Kadett
nehmen wir mal Fahrerseite vorne:
wenn ich mich vor den reifen setzte und das lenkrad ganz einschlage, dann geht ja der recht teil des reifens nach innen und dann tuschiert die innenlauffläche des mantels zärtlich die innenwand des radhauses.
Achherje soviel " Innen" und das schon am frühen morgen.Fahrwerk ist Koni Gelb und 30 mm Eibach Federn.
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ich werd bekloppt..
hatte heut nachmottag mal en test mit 5mm spurplatten gemacht. und er schleift immernoch wenn ich komplett nach links oder rechts einschlage mit em lenkrad. ich werd noch doof. soll ichmir mal 10er spurplatten bestellen.oder ist es normal das die reifen /215/40 R16 Et30 bei volleingeschlagenem lenkrad innen etwas berühren... ich denke doch wohl nicht.MFG
Benjamin -
Hallo
will jetzt endlich mal meine azev K felgen eintragen lasssen.
musste letzten monat kFZ steuer bezahlen, daher wars geld knapp.
hab eigendlich nur noch kleine fragen.
wenn ich ein lenke schleif vorne etwas. wahrscheinlich die bereifung an karosse innen. kann ich da 5/ 10mm sourverbreiterung drauf machen. welche radbolzen brauch ich dann. un welche überhaupt für die alus.
Gezogen hab ich schon alles.Azev K 7,5 x 16 et 30 215/40 R16
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Hallo. Mache meine grad fit für den Tüv. Leider is mir heut beim Hinteren
Bremsen N´Stuff wechseln das verdammte seil gerissen(alterserscheinung)
Hab schon ein neues geordert. Nur hab ich keine Ahnung wie ichs am besten verbaue. Wo es hinten hinkommt is klar, nur wo kommt das am Handbremshebel hin. hatte eben mal das Leder ab und hab nix gesehn.
und wie stell ich die Handbremse nach der Montage wieder ein.MFG
Benjamin
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So an einer Stelle muss och die stossi noch bißchen anpassen. awa heut nemme. war genug arbeit die letzten tage.
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So Astrid is für die Nacht geklemmt.Stoßstange is ach am trocknen un da Grill is ach drauf.
moin noch en bißchen fummeln un dann zum tüv. -
da grün is Kollegevon meinem besten freund. Lern den nächst woch kennen. und sein Kadett c Cabrio.
hey ich hab die kotflügel gezogen wie hölle. reifen sind ach bedeckt. hat nur beim federn aufgesetzt.
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Die Tage zogen ins Land.... und obwohl ich mich 2 wochen auf der Handwerkskammer rumgeärgert hab, konnt ich die Finger nicht vom Astra lassen. Ja ich gebs zu:
Ich bin ein GSI Fetischist!!!!!
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Die Woche
Reifen bei 100 kaputt gegangen.
Hinten Stellmotor rein und Loch zugemacht. Verspachteln muss ich noch.
Heute: Alus drauf, Halter für die schweller dran un en paar Holzmäßige Abstandshalter und jede Menge Sikaflex
ah ja un Tankdeckel clean.Die nacht werd ich den Rieger Grill mal zurecht fummeln
Moin die scheller und die Heckstoßstange.Wenns bloß nicht soooooooo warm wäre.
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der csr is aus abs und hat in der mitte keine strebe.
Gibt rieger nachbauten, die sind aber aus gfk.
Meinen Rieger hab ich bei S-Tuning bestellt.
brauchste en bild vom aufkleber. hab noch einz, wo ich damals von hier jemanden bekommen, hab.wenn ja dann pn
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