• Als erstes muss du vorsichtig die Nase abschneiden, dann würde ich es erstmal glatt schleifen damit du später nicht so viel zum schleifen hast danach nehmst du dir ein Stück Kunststoff und schneides es so aus das es genau ins Loch passt und verklebst es schön mit einem Lötkolben zur einer glatten Fläche dann noch schleifen vielleicht spachteln füllern und Lackieren.
    So würde ich es mach, Glassfassermatten würde ich nicht benutzen weil Kunststoff und die Glassfassermatten nicht gleich arbeiten und es reißen kann.

    Mfg Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    Einmal editiert, zuletzt von seppo (29. Mai 2008 um 16:46)

  • Zitat

    Original von seppo
    ...danach nehmst du dir ein Stück Kunststoff und schneides es so aus das es genau ins Loch passt und verklebst es schön mit einem Lötkolben zur einer glatten Fläche ...

    Die beiden zu verbindenden Kunststoffe sollten aber aus dem gleichen Material sein, sonst hält es auch nicht unbedingt 100%ig! Ich hab bei mir die abgetrennte Nase des Tankdeckels reingeschmolzen. Jetzt ist es wieder eine Einheit ausm selben Material. (Warte noch bis er vom Lacker zurück kommt!)

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    Einmal editiert, zuletzt von Cabriomat (30. Mai 2008 um 08:01)

  • Ich bin mal so frei und zeig mal ein Foto von einem Tankdeckel den ich in eben gecleant habe. Das schwarze was da noch durchschimmert sind Reste einer Vectra-B-Türgriffschale.... :410:

    Die Dichtung des Tankdeckel gibt es tatsächlich einzeln beim FOH zu erwerben für hammerharte 5€ das Stück. Das sollte man aber durchaus investieren da die Dichtung durchs rausfummeln sich verzieht und wenn man die drinläßt und die dann Lacknebel irgendwo abbekommen schön hart und brüchig werden. Naja, muß jeder selber wissen....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.