ja dan lacke sie rot
dran satt gesehn ? willst du sie mir vllt schenken ? XDD
also die sommeralu's *gg*
ja dan lacke sie rot
dran satt gesehn ? willst du sie mir vllt schenken ? XDD
also die sommeralu's *gg*
Lass mich kurz Überlegen
Ähm
NEIN!
Überlegs dir noch mal bis zum sommer is noch viel zeit XD
So hab Tolle Neuigkeiten
@ Kneipen Astra
mach mir doch ein angebot
Der vecta ist ver/kauft/Tauscht
hab ihn gegen nen matt schwatten Kadett Kombi 3 türer eingetauscht und das beste daran ist der hat ne menge
eintragungen z.B nen C20xe und zich sätze 15 zöller muss den nur noch tüffen und dan hab ich ein
Prima winter hobel
immoment ist ein C20ne eingebaut der auch noch eingetragen werden muss aber ich konnt halt nicht Nein sagen
zu dem Tausch vllt häng ich ja auch meinen Xe da rein mal schaun wer weiß
Wollte euch das nur schnell mitteilen
mfg Hörb
angebot ? war nicht die rede vom schenken ?
zeig mal her den Kadett kombi .... was wird aus ihm nach dem winter ???
will auch den hocker sehen
Voll die Toillette
hab noch keine Bilder bzw der ist noch nicht hier
Na, der ist dir ja klasse zugelaufen. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass der F nicht durch den Winter muss, sondern wieder in den Winterschlaf kann.
Wie gesagt werd den Astra jetzt den winter durch fahren
hab da zwar auch nicht soviel lust zu aber was solls ...
hab auch keine lust alle 2 wochen immer an und abzumelden und
Auto hin und her zu tauschen
ich muss erstmal gucken wie ich grade finanziell klar komm usw.
jetzt komm erstmal wieder steuern für den astra schadstoffarm nach E1 = 307 €
naja dann wird der Kadettilac noch mal grund gecheckt und langsam fertig gemacht,
laut besitzer ist schon alles gemacht fürn tüv
der hat auch schon euro 2
Wieso holst dir für den Astra keinen KLR oder Minikat?
Die Anschaffungskosten hast nach nem halben Jahr wieder drin...
Wieso holst dir für den Astra keinen KLR oder Minikat?Die Anschaffungskosten hast nach nem halben Jahr wieder drin...
Ich wusste das das kommt^^
das hab ich extra so gemacht das der noch E1 hat damit ich mir alle möglichkeiten offen halten kann
was motor Umbauten angeht
mag sein das sich dass in deinen ohren unlogisch anhört ,ist aber so
ansonsten stört es mich auch nicht, das ich 300€ steuern zahlen muss normalerweise
bekomm ich ja die hälfte wieder, da er ja nur ein halbes jahr oder max, 8-9 monate läuft
also von daher ist es mir relativ egal
und ja ich weiß das es KLR oder minikats gibt,
aber nen Klr will ich nicht und minikat in Gr.A gibt es zwar aber für son ding
Zersäg ich bestimmt nicht meine Gr.A
das mit dem finnziellen liegt an sachen wie weihnachten usw.
mfg
Versteh ich nicht, was wären das für Motoren mit Euro 1, die du evtl. einbauen willst?
C20XE, V6, C20LET usw. bekommt man doch alle auf mind. Euro 2.
Und müsstest den Minikat ja auch nicht in die Auspuffanlage setzen, kannst ja ins Rohr des originalen Kats einsetzen.
aha ich dachte immer die müssen hinter den "normalen" kat,
vor den mittel oder nach dem mittelpott
ach is mir doch hupe
Hab da schon von verschiedenen Varianten gelesen, technisch sinnvoller fänd ich aber die Variante vor dem Haupt-Kat, da der kleine schneller warm wird.
Notfalls könnte man bestimtm auch den Haupt-Kat paar cm nach vorne verlegen, um nen Mini-Kat dahinter zu bekommen.
Nach vorne Verlegen
nee danke auf sone schweiß orgien hab ich mal gar keinen bock
Nee nee das bleibt so ich kann den nachher immer noch irgendwie auf Euro2
bringen wenn dann der Xe drinne ist, oder auch nicht
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Edit
Hab mal wieder was für für meinen dicken gefunden,
was es auch nicht mehr allzu oft gibt ....
ich hab in der bucht ein paar schwarze fifft blinker erstanden mit standlicht funktion
(ps kennt sich jemand speziel mit dem einau dieser aus !? )
hier mal ein bild
bevor wieder alle schreien^^
Was genau meinst mit Einbau der Standlichtfunktion?
Müssen doch nur W5W Birnchen in die passenden Fassungen der Blinker und die Kabel dann ans normale Standlicht klemmen...
hmm nee
meine ganz genau den einbau ,weil ich was vom lampenträger (rechts) entfernen musste
Ok ,Anscheinend hab ich mich noch nicht genau genug ausgedrückt
also wie ich das standlicht ansich anklemm weis ich da das im Scheinwerfer ja weg fällt,
muss ich den stecker nur an die standlicht fassung im blinker stecken.
aber ich hatte das Problem das der rechte Blinker ca. 2cm raus geguckt hat,
weil er wegen der standlicht fassung nich an seinen vorgesehen platz passte komischerweise
darauf hin hab ich halt ein ca. 4x4 cm großes stück metall vom unteren teil des lampenträgers (rechts neben der ELWR entfernt)
aber davon stand nichts in der abe der Fifft blinker, deswegen meine frage ob sich jemand mit dem einbau dieser Blinker auskennt .
hoffe das es nun verständlich genug ist
mfg
Joa so weiß man was du meinst
Hatte ja auch mal Blinker mit integrierten Begrenzungsleuchten, dafür musste nix vom Blech weg. Glaub hatte aber irgendwie die Fassung außen gekürzt...
Und die originalen Begrenzungsleuchten müssen nicht wegefallen.