• mmmmhh hab doch gestern geschrieben das das jetzt alles paßt und es nur noch nicht fest ist.

    Zitat

    genauso wie Seitenschweller und Heckschürzenansatz. Die sind noch nicht fest, passen aber schon. Muß den Ansatz jetzt nur noch an die lackierte Heckschürze vom Schrott machen und dann auf zum TÜV

  • 8o der gute TÜV.... ich mache mich schon mal für den :405: Boxkampf
    bereit *g*.... ne Spaß.... hoffentlich gefallen dem meine neuen
    Schweller.... ständiges 8o herumgeglotze "krassen Astra hasse da"....
    und immer wieder :393: und irgendwann sagt der TÜV-Beamte dann....
    "OK....:355: Eintragung genehmigt!" :350:.... " ich fahre jetzt mal nach
    Hause bevor sie es sich noch anders überlegen!":361:
    Bis demnächst....
    Liebe Grüße.... :499: Jule

    2 Mal editiert, zuletzt von Astrazicke16V (29. März 2006 um 01:45)

  • Ha heute ist mein Grill endlich gekommen.
    Was mich da nur nervt ist der Spalt zwischen Grill und Schürze. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Schürze höher ziehen geht nicht und Grill weiter runter auch nicht. Was anspachteln hab ich noch nie gemacht!

    Dann morgen noch eben das Gitter, die Schweller und die Heckschürze und dann auf zum neuen TÜV Termin
    :) :D :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Update:


    So bin nun endlich dazu gekommen neue Fotos zu machen.
    So werdet ihr meinen Astra dann in Oschersleben zu sehen bekommen:


    Alles passt, alles sitzt und alles hält.
    Und ich glaub ich brauch mal neue Felgen :D

    Das einzige was mich jetzt noch nervt, ist das meine Unterbodenbeleuchtung noch nicht da ist ;(
    Meine Oma war nämlich an der Tür und hat gesagt das sie nichts bestellt hat 8o und 2 Tage später kamm dann eine e-mail warum ich das Paket nicht angenommen habe ?( ?(

    Also was sagt ihr???

  • sorry du wolltest Meinungen .. hier meine

    also ich finds etwas übertrieben ... der ganze Spoilerspaß bringt dir am Ende noch nen CW-Wert von nem Hochhaus...

    is nich wirklich mein Ding....
    und Klarglasrückleuchten gehen erst recht nicht...

    is meine Meinung ...:409:

    aber leider kann ich zur Verarbeitung nichts sagen ... nur das es auf den ersten Blick sauber aussieht und gut angepasst wurde....

    :405:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich find auch...

    ...die front ist schön aber die seitenteile und das heck sieht zu fett und übertrieben aus finde ich. also der wirkt so hoch und garnicht breit kann aber auch an den Felgen liegen wennde da ma schön breite drauf hast wirkts vllt anders aber wie stielie auch meinte:

    hätte an deiner stelle lieber die smoke Rücklichter vom GSI genommen als die Klarglas-Chrom...


    was mir sehr sehr gut gefällt ist der pöse plick und vorallem der Lack ist richtig geil!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

    Einmal editiert, zuletzt von rtuner (25. April 2006 um 00:32)

  • muss mich meinen 2 vorrednern leider anschließen. sieht aus wie´n 50 ps auto. hätte an deiner Stelle mit Felgen angefangen und dezentere Spoiler gekauft. klarglasrückleuten is auch bäh und dann noch unterbodenbeleuchtung :(

    aber muss dir gefallen, das ist die hauptsache :)

    @ astrazicke:

    klar passen die Schweller vom Cabrio (bzw. fast). Sind ja auch die gleichen Einstiege (bis auf das kleine Dreieck an der B-Säule)

  • Hi,
    die front sieht super aus. Bei den Schwellern kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Die sind mir persönlich zu schnörkelich, etwas dezenter hätten die besser ausgesehen. Das Heck gefällt mir eigentlich bis auf die Rückleuchten. Nur irgendwie sieht der Auspuff ein wenig komisch aus. Steht der zu weit raus? Und es sieht so aus als wäre der leicht schief angebracht. Wie Du selbst schon sagst müssen auf jeden Fall neue Felgen her. Dann wirken die Seitenschweller bestimmt auch ganz anders.

  • Hi metznallen..
    Also MIR gefällt der Wagen gut!!Zum Glück kann man über Geschmack streiten (muss man aber nicht ;) )
    Jeder hat halt nen anderen Geschmack,sonst wär ja auch langweilig..

    Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Rückleuchten.Die Schweller..naja..aber Heck und Front find ich gelungen!!!
    Sag mir doch bitte schnell(oder auch langsam ;) ) wo Du den Grill her hast?!
    Der fehlt uns nämlich noch..*hab ich bestimmt überlesen*

    lg Tanja

  • Ich finde lackiert sieht die Sache doch gleich ganz anders aus. Ich bin ja nicht so der Spoilerfreak, aber wem's gefällt, der soll sich auch welche anbauen.
    Von der Frondstoßstange bin ich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, daß sie lackiert so gut am Wagen wirkt. Mit den Felgen muß ich Dir auch recht geben: Du brauchst Neue (min. 16", besser 17"). Dann kommen auch die Schweller anders zur Geltung.
    Hätte da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich an den Wagen ändern würde, aber das steht hier nicht zur Debatte und Deine Liste mit Sachen die Du noch ändern/tunen willst, passt sicher kaum auf eine Tapetenrolle. Das geht mir aber genau so (bei meinen Astra) und das Geld muß ja auch über sein.
    Ich hoffe Du bist mit den Ergebnis Deiner Spoileranbauaktion zufrieden und wirst hoffendlich auch lange daran Freude :] haben. Mach weiter so!

    MfG Shoty_GSI

    PS: Wir sehen uns in Oschersleben :408:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Danke danke für die vielen Kommentare.

    Fangen wir mal an:
    CW-Wert: mir egal. Will nur meinen Spaß mit dem Auto

    Klarglasrückleuchten: Bin da auch nicht wirklich von begeistert gabs aber für 40 Euro auf dem Schrottplatz und sind noch besser als die Originalteile. Hätte auch lieber andere.

    Unterbodenbeleuchtung: Bin Elektro-Techniker und brauch halt was zum spielen ;) (sind Leds und hat 12 Programme)

    Auspuff: Auf dem Bild noch etwas schief wegen Zeitmangel. (Mußte Sonntag arbeiten) Ist aber jetzt behoben

    Schweller: Denke mal wenn da andere Felgen drauf sind wird das besser aussehen

    Frontgrill: ttr-Performance über ebay

    Verspoillerung: Wollte mich mal von der Masse abheben und nicht das machen was jeder macht. :]

    Verarbeitung: Ist sauber und ich kann sagen: "Hab ich selbst gemacht" hat auch lang genug gedauert (anpassen und so weiter)

    P.S. In 3 Tagen gehts nach Oschersleben :408:

  • Also muss dir sagen ist dir echt klasse gelungen dei astra

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (26. April 2006 um 09:24)

  • Zitat

    Original von metznallen
    Verarbeitung: Ist sauber und ich kann sagen: "Hab ich selbst gemacht" hat auch lang genug gedauert (anpassen und so weiter)


    Das ist das wichtigste. Und ein Konzept durchziehen anstatt sonstwas zusammenzuwürfeln. Wilde Felgen müssen also dringend noch dran *gg*


    Sagen wir mal so: Ich mag diese riesen Plastikplatten auch nicht aber es sieht eben ordentlich gemacht aus und das ist ein Lob wert :408:

    mfg

  • Hier eine Kleinigkeit aus Oschersleben: :)

    Ansonsten hab ich mir da noch neue Türpins, Fensterkurbeln, blaue Blitzer hinterm Grill und ein Zusatzinstrument für die A-Säule (Das villeicht ne Arbeit das anzupassen) zugelegt.

    So und nun hab ich auch wieder Money für neue Felgen :) Aber welche nehm ich?
    Hab da noch nicht so wirklich viel geguckt was es so gibt. Jedenfalls wollte ich meine Radkästen nicht so viel ziehen.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre dankbar

  • Muß das Thema mal wieder auskramen, da man sich ja in Oschersleben verfehlt hatte und nun das Treffen in Bohltenhagen nachholen konnte.

    Zitat

    Hätte da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich an den Wagen ändern würde, aber das steht hier nicht zur Debatte und Deine Liste mit Sachen die Du noch ändern/tunen willst, passt sicher kaum auf eine Tapetenrolle.

    .

    Wir haten dann das Thema mit der Liste per PN noch etwas ausgeweitet.
    Anbei nun das Resultat.

    MfG Shorty_GSI

  • Ich habs geahnt das ich das hier wiederfinde :)
    Aber lustig wars auch allemal.
    Und nächstes mal trinken wir dann ein zwei Bierchen mehr. Wenn du nicht krank bist natürlich :408:


    Edit 2007 die erste:

    Habs nu endlich mal geschafft!!! :408:

    Hab mir endlich neue Felgen zugelegt.
    Hier nun das Resultat.


  • Jau, die Schnörkelfelgen passen gut zum Kirmesastra ;) .. nein Scherz, passt echt ganz gut jetzt .................... aber wasn das für ne Felgengrösse ? Wirkt auf dem Bild wie 15 " .. lol

    Gruss Dennis

  • Ja hab mir auch schon überlegt da mal was zu ziehen wegen der breite. Hab aber nich so viel Zeit zwecks Job usw.

    Die Felgengröße ist 7x16 Zoll et38 Sterlingsilber lackiert mit 205-45-16 Bereifung

    find wenn man selbst vorsteht wirken die ganz anders als auf den Fotos