Airbag Lampe Deaktiviren

  • Hallo,

    Kann man die Airbag lampe deaktivieren?! oder aus welchen gürnden könnte die leuchten?

    Airbag ist noch drin!? von dem rest weis ich nit?!

    kann man das so brücken das der die Testlampe anmacht und auch wieder ausgeht?!

  • Ich würde an deiner stelle mal zu Opel und fehler ausleseb lassen denn das kann ja Gefährlich sein

  • ich würd auch zu opel fahren....
    was machst wennd aufm weg zu ner party bist und der airbag geht
    auf ? unterm fahren ?

    also hop, fehler suchen LASSEN. mFg

  • Also den Airbag-Fehlercode kann eh nur der FOH mit dem Tech löschen. Anders wird man den nicht los.

    Und das die leuchtet muß nicht zwangsläufig bedeutet dass etwas wirklich kaputt ist.

    Also ich meinen Astra für ~7Jahren gakauft hatte, hat das Airbag-Steuergerät 3mal innerhalb weniger Wochen ein FC gebracht. Der FOH wollte mir ein nagelneus Airbag-Steuergerät andrehen. Ich hab aber jedesmal nur den FC löschen lassen und hab mich wieder verpisst. Seitdem kam kein FC mehr.... :499:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Das bekommt das Steuergerät erst mit wenn man die Zündung einschaltet während der Airbag nicht angschlossen ist. Dass die Bakterie noch angeklemmt war, spielt da keine Rolle....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Die Batterie war mal so leer das nit mal mehr Bordcompy an geht^^ bzw licht und uhr auf 00.00 ^^ also geh ich mal davon aus das es daran liegt ^^

    //

    Musste da die Lima wechseln.

    Gruß Daniel

    p.s Werde heute mal zu opel oder so fahren und das fc löschen lassen oder wie auch immer