ovale lautsprecher gesucht aber welche?

  • Also ich weis die meisten haben was gegen boxen iner hutablage aber ich ahb da schon bocen drinn nur hab ichs en bissel übertrieben un naja die sin schrottreif!also bräuchte ich neue aber ich will diesma ordentliche die auch was aushalten!(nebenbei ich höre hauptsächlihc techno hardcore terror so die richtung fals das hilft^^)

    bisher hatte ich hifonix drinne mit 150Watt RMS naja war wol nix^^ haebn ca 6 monate gehalten.

    was könnt ihr mir so emphehlen?


    Gruß Christian

  • wenn du auf guten klang bei techno stehst, hilft wahrscheinlich nur ein gutes frontsystem (mitteltöner und hochtöner) und natürlich nen subwoofer!

    MfG

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • nabend

    ich stimme lunikoff voll zu.
    scheiß auf die dinger inner hutablage. ich bin leidenschaftlicher technohörer und als so einer sag ich dir: wenigstens ein ordentlicher sub ist muss.... ich hab zusätzlich die originalen hoch- und mitteltöner drin.... mehr brauch ich ga nich.... ist schon fast perfekt. Ich sage fast, weil die Mitfahrer(wenn denn ma welche da sind^^) auf der rückbank den puren bass in die hörmuscheln gedrückt kriegen und von musik geschweige denn text nix mitbekommen:D:D

    mich störts nich, wenn die sitze wie massagesessel vibrieren :P

    mfg

  • ja moin moin

    also wenn du doch 3-wege boxen holen willst empfehle ich dir die von Audio Pipe !!! Die gibt es is rund und oval!! Sind echt xtrem nice!! Ich bin auch Technofreak und hab die runden vorne drinne mit 175 RMS und hinten die ovalen mit ca. 200 RMS da is echt nix mehr mit zuhören is halt nur damit man raußen noch alles perfekt verstehen kann! Aber der Sub is ein muss ohne das fehlt der Spaß!! Also schau dich mal bei AudioPipe durch da is bestimmt was dabei!!!
    Viel Spaß dabei!!

    Ghosty


    :462: <------- schrei nich so!!! *g*

    Astra VXR 2.0L 8V


    Stopt Tierversuche!!........Nehmt VW Fahrer!!!!

    :411:

  • Sry aber hab cih vergessen hab ne basskisste von crunsh drinn die hääert mir meine stiffte die ich hinter der handbremse liegen habe regelmäßig ausenander die knallt ganz schön nur schwachpunkt boxen halt^^ naja dann werd ich mcih ma da umschauen un boxen für forne kommen auchg noch wo habter denn für forne die endstuffe hingetan?

    LG Christian