Beiträge von Ghosty

    ja danke

    hmm das stimmt wohl das es jedem anders gefällt aber ihr müsst doch ungefähr wissen was so beliebt is und welche nich so.
    hmm am besten wären welche mit tiefbett in 15 zoll nicht mehr als 150 euro pro felge.
    kann mir denn auch einer sagen wo man die visuelle felgeprobe machn kann seiten??

    Moin moin,

    ich bin kurz davor mir neue felgen zuzulegen aber das problem is welche sollen es sein. Ich brauch dringend eure hilfe!! Kann mir jemand sagen welche nich zu teuer sind und trotzdem gut am dunkel grünen 3 Türer aussehen?? Wäre echt gut weil das macht dann meine Wahl leichter!!

    das is ja ma ne echt fette Lederausstattung nice nice^^

    gibt ein fettes Lob von hier oben!!! Sieht bestimmt im Auto noch geiler aus!!
    Sach ma an wie das so ungefähr vom Preis her liegt habe auch vor mir das beziehen zulassen aber hab noch nich nachgefragt!!

    greetz Ghosty

    Ja moin,

    ich hoffe das ich bis dahin jemanden gefunden habe der mit runter kommt, alleine is immer nen bissle plööt! Naja falls ich denn da sein sollte der Zettel is on Board!

    mfg ausm hohen Norden

    ja das sieb is auch sauber !!! Dann werd ich ohl und übel mal den Deckel abnehmen müssen vorsichtshalber gleich neue Dichtungen holen und neue Kolbenringe!! Na ganz geil das wollt ich eigentl. vermeiden naja wenn es nich anders geht muss ich es wohl tun! In letzter Zeit is auch nen neues Problem aufgetreten, mein Auto läuft seh runruhig und zuckt immer während der Fahrt hab mir erstma neue KErzen und Zündkabel geholt und werde deise morgen einbauen!! Aber DANKE schonmal für eure Tipps wegen dem Öl falls es nich weg is müsst ihr mir eiter helfen!!

    ja moin moin

    also wenn du doch 3-wege boxen holen willst empfehle ich dir die von Audio Pipe !!! Die gibt es is rund und oval!! Sind echt xtrem nice!! Ich bin auch Technofreak und hab die runden vorne drinne mit 175 RMS und hinten die ovalen mit ca. 200 RMS da is echt nix mehr mit zuhören is halt nur damit man raußen noch alles perfekt verstehen kann! Aber der Sub is ein muss ohne das fehlt der Spaß!! Also schau dich mal bei AudioPipe durch da is bestimmt was dabei!!!
    Viel Spaß dabei!!

    Ghosty


    :462: <------- schrei nich so!!! *g*

    ja also ich hab die Schläuche komplett sauber gemacht wie gesagt aber das problem is immer noch da!! ich hab aber auch herausgefunden das es nicht von der motorentlüftung kommt ! Das neue Problem is das es ich nich weiß woher!! Also kann mir einer sagen woher das scheiß Öl kommt?

    hilfe

    JA gut weil hier halten sie ein nur an und fragen nach den PApieren und wenn der zu laut is dann wird geguckt ob der ABE hat aber messen nein tuen sie hier nich !! Ich hab ne Duplexanlage drunter sieht zwar nich so porno aus aber besser als der rostige alte Pott!! Ich hoffe der wird gut röhren !! Ich fahre nen Astra F CC GSi nachbau sozusagen !! vorher 1.6L und nun 2.0L 8V in einigen Monaten kommt der 16V da der TÜV meine Motornummer nich feststellen konnte haben die mir nen 16V schon eingetragen also nur einbauen und fertig!! lol
    Aber ich hoffe doch sehr das der Pott nich zu laut wird !! naja werd es erstma ausprobieren wenn es zu laut is dann kommt der ori MSD ieder rein!!

    thx

    mfg
    ghosty

    hmmm ok das lohnt sich dann ja nich so wirklich nur wegen dem sound son scheiß!!

    aber wie können die das denn rausfinden???

    also nich wegen dem sound ! weil der wird nich so laut sein!!

    thx

    Moin Moin,

    ich habe vor mir ne Mittelschalldämpferatrappe unterzubauen!
    Aber mir kommen da so einige Fragen auf! Kann die Rennleitung mich damit drankriegen? Bringt das besondere Nachteile mit sich??

    Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet!!

    gruß
    aus dem Norden

    Ghosty