Beiträge von Christian

    Sry aber hab cih vergessen hab ne basskisste von crunsh drinn die hääert mir meine stiffte die ich hinter der handbremse liegen habe regelmäßig ausenander die knallt ganz schön nur schwachpunkt boxen halt^^ naja dann werd ich mcih ma da umschauen un boxen für forne kommen auchg noch wo habter denn für forne die endstuffe hingetan?

    LG Christian

    Also ich weis die meisten haben was gegen boxen iner hutablage aber ich ahb da schon bocen drinn nur hab ichs en bissel übertrieben un naja die sin schrottreif!also bräuchte ich neue aber ich will diesma ordentliche die auch was aushalten!(nebenbei ich höre hauptsächlihc techno hardcore terror so die richtung fals das hilft^^)

    bisher hatte ich hifonix drinne mit 150Watt RMS naja war wol nix^^ haebn ca 6 monate gehalten.

    was könnt ihr mir so emphehlen?


    Gruß Christian

    Hey

    habe eben ma den schriftzug an der heckklappe abgemacht un auch das opelzeichen war natürlcih gesteckzt also das opel zeichen.

    jetz ma meine frage wie bekomm cih die löcher am besten zu damit ich drüber lacken kann?

    Gruß Christian

    hallo zusammen

    ich möchte mal gerne wissen worauf man beim kauf eines corsa b so achten muss also wo rostets gerne oder wo geht schon ma öfter was kaputt.

    ich weis das es eigentlcih en astra forum is aber is für nen kumpel;)
    schon ma danke für eure hilfe;)

    hallo zusammen!!!

    ich habe heute gemerkt das mein blinkerglas auf der beifahrer seite weg is =(

    muss ich mir jetz den kompletten blinker eue holen oder gibts ersatsgläser?wenn ja wie bekommm cih die drann und zum halten?

    Danke schon ma

    Christian

    ja euch auch allen frohe weinahten danke nochmals;)


    so ich hab in den letzten tagen ma versucht das fest zubekommen aber es geht einfach nich schwessen geht da nich da is alles so zugerosstet!

    was für einen sinn hat die abdeckung überhaupt?weil da ja ein schlauch drauf sitzt der zum luffikasten geht.

    könnte ich das blech nich einfach abmontieren?

    so ih hab ma ne probefahrt gemacht ohne hitzeschutzblech am krümmer is schon was besser aber das war nicht der hauptgereuch erzeuger.kann vllt doch der katt kaputt sein?und was kann ich jezt machen?

    nagut dann werd ich da mal alles unter die lupe nehmen wenn ich was find sach ich euch was es bei mir is^^

    So da heute wiedermal mein abblendlicht kaputtgegangen ist hab ich direkt mal das hitzeschutzblech am krümmer nachgeguckt un man sehe da es war lose unzwar direkt hinter der schraube wo der krümmer ans hosenrohr angeschraubt ist

    Hallo erst ma hab meinen astra erst seit em sommer un kenn mich noch ncih so aus aber hab da ma ne wichtige frage!

    ich hab nen astra f von 96 mit 75PS was ich für nenn motor hab weis ich leider nicht.

    woran könnte es liegen das beim gasgeben mein auspuff so ein "schäpperndes" gereusch abgibt zuerst hab ich gedacht es kommt vom katt aber als ich gestern mein novus gruppe A ab kat drunntergebaut hab mit nem kolegen hatte ich das gefühl das kommt von weiter vorne so hosenrohr,fächerkrümmer.oder kann das vllt sogar was anderes direkt am motor sein? kannn mir da vllt jemad helfen?


    schon ma danke;)

    Christian