• Hi leutz werde mir bald neue Alus kaufen in den Maßen 7x15 et. 37 mit 195/50/15. Ich wollte fragen ob wer die gleiche felgen größe hat und ob es auch ohne Spurplatten gut aussieht? Vllt hat wer pic´s davon?
    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.
    Gruß Julian

  • nabend. zu den spurplatten kann ich dir leider nix sagen. aber was ich dir sagen kann is, dass die felgen nich gut rüberkommen werden. meine ersten hatten genau die gleichen maße und alles, es sah kacke aus, weil ich unendlich platz in den radläufen hatte. sah mickrig aus, da sollte dann doch schon ne 16" her und ich würd gucken nach schönen großen 215 schlappen

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • meinst du Platz nach oben oder platz zur seite ...weil der wagen kommt gleichzeitig mit den felgen auch noch 50/40 tiefer

  • ich hab ihn 60/40 tiefer. nach oben hin haste dann noch viel platz, also ich würd dir ganz klar ne 16" empfehlen.

    oder sofort 8 oder 9 x 16" drauf, mit 215... das macht viel an nem auto aus, wenn die felgen dann so rüberkommen

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

    Einmal editiert, zuletzt von ToBSeN_86 (18. Februar 2008 um 19:59)

  • 15"er sind was fürn winterbetrieb..
    aber fürn sommerauto sehen die aufm astra f ned gut aus...
    das is n bild mit 15" alus auf winterreifen..
    das auto is aber auch bissl tiefer..
    schau die mal in der gallerie um - die meisten werden denk ich 16"er drauf haben... sieht gleich ganz anders aus ^^
    mFg

  • Ich habe ganau die gleiche größe drauf und 60/40 tiefer, hinten könnte man platten drauf machen musst dann aber was am Radkasten machen.
    Ich fahre ohne platten und find es so gut,unten im Link sind paar Fotos vom Auto.
    Mein California

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • 7x15 ET35 mit 195/50 und einem H&R 50/40:


    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Mach 17" drauf. Hatte anfangs auch 15" aber das war nicht das ware. Wenn Du Spurplatten brauchst meld Dich müßte glaub ich noch 10er und 15er pro Seite liegen haben.

  • hi also die felge gibts auch in 7x16 aber wenn ich 16 zoll mache dann auch sofort 9x16 weil kp dann auch gescheite felgen weil die 15er wollte ich dann 3 jahre fahren bis ich geselle bin und dann gescheite kaufen mit ziehn und alles weil jetz habe ich nicht genug geld für 16 zöller ich fidne 16er selber geiler aber kp ... ?( kacke^^

  • also wenn du 9 x 16 holst, musste auf jeden ziehen lassen, da kommste nich drum rum

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ich hätt da noch borbet t in 7,5 x 16 rumliegen
    mit 250/45 reifen.. 2 sind noch ok 2 gehn noch 2 - 3 monate :360:
    bei interesse einfach ne pn ^^
    mFg

    Vom Blitz getroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Poison85 (18. Februar 2008 um 21:58)

  • Zitat

    Original von Poison85
    ich hätt da noch borbet t in 7,5 x 16 rumliegen
    mit 250/45 reifen.. 2 sind noch ok 2 gehn noch 2 - 3 monate :360:
    bei interesse einfach ne pn ^^
    mFg

    250 pellen oder 205 ???

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • ^^ heftig 250er reifen ...gibts die eig ? da passt die felge ja 3mla rein^^... sind das Borbet T Design ? Ja also ich denk die 15er werden erstmal drauf gemacht weil ich einfach kein geld hab und ja ...also wenn ich spurplatten mache müsste ihc zb. kanten umlegen .... Pegg welche marke isn das ^^

  • sorry 205 mein ich natürlich !
    250 passen doch garned auf 7,5 breite ^^
    für 250 kannst se haben...
    brauch nämlich geld für die reifen meiner 9x16er ^^

    Vom Blitz getroffen

    3 Mal editiert, zuletzt von Poison85 (18. Februar 2008 um 22:56)

  • also ich hab 7J x 17 ET 37 - 215 40 drauf und musste gar nichts verändert... wie breit und hoch sollen denn deine reifen werden ?

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • also ich bin zuversichtlich, das du da nichts ändern müsst. ich würd aber einfach mal trotzdem die kante mit umbördeln

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2