Mein neues Projekt...

  • Moin Leute... Wollt euch heutz meinen neuen Astra vorstellen...

    Ist wieder nen CC, aber diesmal nen Dreitürer :)
    Motor ist nen 1,4er mit 60PS (C14NZ???)
    Farbe ist dies Oparot... Nennt sich glaub ich Marsiellerot met.
    Innen top, außen hat er etliche Macken... Kilometerstand ist jetz bei 161200 do ca.

    Nun beginnt also alles wieder von Vorne... Mal schauen. Hab aber diesmal vor, nicht soviel zu pfuschen *gg*

    Ich zähle mal nen paar Sachen auf, die mir jetz einfallen...
    - beide Kotflügel mach ich neu
    - Motor läuft nich richtig...(waäre toll wenn mir im Motorforum im Tread Drehzahlschwankungen unter 2000 einer antworten könnte...
    - etliche kleine Lackschäden... aber nix wildes...
    - beginnender Rost am Radlauf hinten links und an der Heckklappe...


    Und nu könnt ihr erstmal eure Meinung posten... bitte

    MfG Timm

    • Offizieller Beitrag

    meine meinung Weiße Blinker Kennzeichenhalterung grade machen und ann steht er doch schon gut da

    das mit dem c14Nz kannste von ausgehen meiner ist auch nen NZ gewesen eigentlich aufen die sehr stabil und rubust

  • schön dass du was neues hast, meine meinung dazu:
    weiße Blnker, Kennzeichenhalterung hinten und vorne weg, Aufkleber weg und vielleicht noch den DZM aus deinem alten retten (?)

    die Stoßstangen sind aber noch in sattem schwarz, so viel kann der nicht draußen gestanden haben.

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • So Leute.... Ich hab mal was dran gemacht ;)

    Mein Radio ist wieder drin... Und nun auch grad dabei den Verstärker wieder anzuklemmen
    Dann sind die Kennzeichenhalter weg und er hat weiße Blinker!!!
    Zur Krönung sind die Zierleisten auch wieder ab :)

    Als nächstes kommt wieder der Wischermotor raus und das Opelzeichen zu, dann wie gesagt, der Verstärker und dann mal schauen...

    Schürzen muss ich noch Halter dran basteln... das könnt also noch dauern.
    Hoffe, dass ich ihn bis April bis bei iuns hier die Altwarmbüchen - Treffen anfangen HALBWEGS) fertig hab...

    Das mit dem Fahrwerk könnte noch andauern! Suche nämlich nen Gewindefahrwerk und das ist nioch gerade günstig... Also, wenn einer eins ab zu geben hat... RUF MICH AN!
    oder lass mir ne PN da :D


    MfG

  • harrgenau so sieht meiner auch aus und sogar selber Motor.
    bloß ohne Delle im Koti und schwarze Scheiben. moin :360:

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • Zitat

    Original von lipp
    und was ist aus deinem alten astra geworden? ?(

    Hast du nicht mitbekommen .. der ist platt gefahren worden .. ist bestimmt schon auf dem Schrott irgendwo :)

  • Zitat

    Original von lipp
    und was ist aus deinem alten astra geworden? ?(


    Wie Jason schon richtig gesagt hatte, hatte ich nen Unfall.... Den Wagen habe ich behalten... Also nicht für die gebotenen 100€ an einen Restwerthändler verkauft), sondern hab ihn 2 Wochen später für 250 an Privat verkauft...
    An nen Karroseriebauer...

    @ GSi Replica: Danke, ist nett gemeint, aber Schürzen liegen noch von meinem alten hier... Ist schon alles vorhande :) Müssen nur noch Halter dran.


    EDIT:
    Bin jetz bei der Musik bei... Ich weiß... Hutablage ist nicht jedem seine Sache.. Habe aber ne MDF-Platte genommen... Und da kommen jetz zwei Magnat 3 Wege Lautsprecher rein, die auch übern Verstärker laufen werden. Muss die Platte noch beziehen, dann gibts Bilder!

    Heck bin ich noch am cleanen, hatte jetz zwischenzeitlich kein Bock mehr, hab aber heut eingesehen, dass es weitergehen muss *gg*
    Wie gesagt... Bilder bald, wenn Heck fertig ist. Dann auch mit GSI-Dks...


    Edit 2

    So, habe mal günstig 16" aufgetrieben... 7,5y16 Mit neuen 215/40er Reifen...
    Was Felgen alles ausmachen ^^

    Postet ruhig eure Meinung *gg*


    MfG Timm

  • So, heute hab ich mal geschaut... und war bei nem Lacker, also mehr inoffiziell :D

    Erstmal meine Frontschürze, Spiegel, Frontgrill, Heckklappe und zwei neue Kotis in Wagenfarbe lacken...
    Dann die Kennzeichenblende in tiefschwarz

    Das wird wohl Ende kommenser Woche bzw. Anfang der darauf folgenden Woche passieren, dass der Wagen zum Lacker geht... damit zum Saisonauftakt wenigstens alles ordentlich gelackt ist!


    Und @ Tobsen: Nö :P düfte iwas mit 2010 drauf stehen...


    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Wenn ich das Geld habe ;) Jetz geht er demnächst zum Lacker... wenn er von dA wiederkommt sieht er wieder ganz anders aus :)

    tiefer muss er, klar. aber ich bezweifel, dass ich das bis oeinzigerschersleben schaffe. alles mal schauen....

    zudem sind dass nicht meine einzigen ausgaben. will das motorad von meinem onkel auch noch fahrbereit machen und nen bissle im sommer über die landstraßen düsen.
    und das alles als azubi :D


    EDIT:
    So, es hat sich einiges getan ^^
    Neuer Frontgrill, Blinker, Dachkantenspoiler, Kotflügel, Heckklappe und Heckblende(tiefschwarz).
    Tachoscheiben hab ich ander drin mit Chromringen(zum Übergang bis Dzm, aber grad kein Bild)
    Naja, lasse jetz mal lieber die Bilder sprechen :D
    Und Spiegel sind in Wagenfarbe

    MfG

  • also das mit den felgen gefällt mir richtig ^^ sieht gut aus , nur noch bissel tiefer , front und heckschürze lacken und viel mehr würde ich dann schon garnet mehr machen :408: aber sons sieht der richtig gut aus :410:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark