• Also für die Ewigkewit ist das FAhrwerk auf jedenfall nicht zu gebrauchen !!!!!

    Es ist auch sehr hart, daher leidet der Fahrkomfort ziemlich !!!!!

    Ich gehe auch mal davon aus das es sich noch zusätzlich setzten wird wobei der wagen dann noch tiefer wird.

    Aber wenn du das nur für zwei Jahre oder so fahren willst dann denke ich mal kann man das ruhig kaufen !!!!!

    Mfg

    Der Tod

  • Allein schon weil es innerhalb von 30min montierbar ist, würde ich da unbedingt zuschlagen.

    Ne, im Ernst: Kauf dir etwas ordentlich wo auch ein Hersteller angegeben ist! :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • nabend. also ich wär im ebay immer vorsichtig mit sowas, gerade auch, weil dieses fahrwerk noch nichmal von nem namenhaften hersteller is. da würd ich lieber mehr ausgeben, für qualität und namen.

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Also wenn du ungefähr bei der Tieferlegung bleiben möchtest und es soll net zu teuer sein, ich habe mein Supersport-Fahrwerk zwar über Ebay geholt, aber immerhin Supersport :410:Hab für mein 55/35 145€ bezahlt, da der Verkäufer das wohl irgendwie von nem insolventen Händler hatte.

    Homo proponit sed deus diponit ~ der Mensch denkt Gott lenkt

  • das mit dem supersport hab ich mir auch schon überlegt!
    (wär meine nächste frage gewesen)

    das mit sportfedern alleine hab ich mir auch schon mal durch den kopf gehen lassen, ich glaub aber ein komplettfahrwerk is sicher besser, weil es abgestimmt is... , oder?

    Sollte ich mir das supersportfahrwerk zulegen??
    die tiefe is eig. egal, ich brauch nur ein neues, weil das alte hin is. original kostet aber mehr und vorallem liegt das auto, seit das fahrwerk im eimer is (und dadurch tiefer und härter), extrem gut auf der straße!
    ich brauchs ungefähr für 2 bis 2,5 jahre. Dann kommt ein Astra H OPC ins haus!!!
    die tipps bis jez waren sehr hilfreich. Aber ob jetzt ein hersteller dabei steht oder net, hat ja net wirklich viel aussagekraft, das JOM Fahrwerk, is ja auch pfusch, aber der name der firma steht dabei?!??!?!

    mfg

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • du hast recht, allerdings wenn JOM drauf steht, weiß jeder was er kauft. Bei diesem Angebot haben wir keine Ahnung von wem er kommt, und so ist mit vorsicht zu genießen.

    Das gesagt, wurde ich es persönlich auch kaufen. Letzlich ist 190€ nicht zuuu viel Geld, und wenn es nichts ist, kannst du den immer noch verkaufen. Gekauft wird einfach alles :)

    Nur, versprich dir nicht zu viel davon, und wie oben schon erwähnt, der wird arg Hart sein, und somit wirst du dich eventuelle nach kurze Zeit ärgern.

    Gruß

  • da von deinem alten Fahrwerk bestimmt nur die Dämpfer fertig sind (ist halt ein Verschleißteil) würde ich mir lieber neue Dämpfer kaufen, als ein komplett neues Müllfahrwerk. Außerdem ist hart nicht gleich geil. Deine Gesundheit wirds dir irgendwann danken :411:


    edit: was ist denn das? Kann man nicht mal danke schreiben, ohne dass ein smilie draus wird? :366:

  • astra-smile-forum.com

    caravan: die dämpfer sind ja glaub ich noch in ordnung, die federn sind gebrochen!
    aber alles gleich wechseln, erspart mir im sommer das ganze nochmal auseinnder zu nehemn

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Einmal editiert, zuletzt von WeißerBlitz (9. Februar 2008 um 09:00)

  • ja eh, nur will ich ein produkt haben, dass einerseits günstig ist, und andererseits auch länger als 1,5 jahre hält.
    Dämpfer werden sowieso bald tot sein (wurden 145tkm nicht gewechselt)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!